DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 (bearbeitet) Laut seinem heutigen Premiere-Interview könnte es sein, dass Pircher zu Rapid wechselt. Er wurde gefragt, ob es stimmt, dass es Verhandlungen mit Rapid gibt, er dementierte es zumindest nicht. Den genauen Wortlaut seines Interviews habe ich leider nicht mehr im Kopf, vielleicht kann ja wer anderer, der das Interview gesehen hat, weiter helfen. Mal schauen, was da dran ist. Soweit ich weiß, gehört er ja noch der Austria. Eure Meinungen? bearbeitet 30. April 2005 von DaniLu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 wäre eine tolle Verstärkung für unsere Abwehr, würde es SEHR begrüßen! Infos über ihn: Name: Patrick Pircher Trikot Nr.: 2 Geburtsdatum: 07.04.1982 Familienstand: Grösse: 187 Gewicht: 78 Letzter Verein: Austria Wien Position: Verteidiger Nationalität: AUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 Das Problem ist, die halbe Welt gehört inzwischen Magna... Ich halte ihn für einen Top Spieler, ich würd am Liebsten ihn und Berger in unsrer Verteidigung sehn... Bisher sind die Käufe aus der Schweiz immer aufgegangen (Hlinka), wenn auch teilweise mit Verzögerung (Lawaree). Leider wird sich das mMn nicht spielen, Magna Wien wird ähnlich wie Magna Ried für Akagündüz die Preise in unermessliche Höhen treiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2005 Pircher wäre mit Sicherheit eine gute Alternative zu Feldhofer, der uns ja definitiv verlassen wird. Ich weiß allerdings nicht, wie die Besitzverhältnisse ausschauen. Ohne ablöse wirds kaum gehen, ihn zu holen, mal abwarten, wie sich das Ganze entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2005 Würde eine Verpflichtung von Pircher ebenfalls sehr begrüßen. Ein Innenverteidiger, der um einiges größer als Dosek ist (187cm GWM ) und daher bei den Kopfballduellen nicht schäwcher als Feldhofer sein kann, würde unsere derzeitige Nr. 3 sicher adäquat ersetzten können. Ich weiß nicht wie es mit den Besitzeverhältnissen ausschaut, aber wenn er den Favoritnern gehört, werden wir ihn leider nicht ablösefrei bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2005 Pircher gilt ja allgemein als guter Verteidiger, und is mit 22 auch noch sehr jung. Gegen ihn würd ich nix einzuwenden haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alan Shearer Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2005 Wäre eine tolle Verpflichtung und dann hätten wir bereits vier Österreicher verpflichtet, was mir prinzipiell sehr gut gefällt. Dennoch den ein oder anderen guten Legionär müssen wir auch noch holen, um wirklich auch nächste Saison vorne mitzuspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
united uganda Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2005 wem gehört Pircher jetzt? hat er nach dieser Saison noch einen Vertrag beim FAK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2005 Soviel ich weiss ist Pircher jetzt von der Austria an Bregenz ausgeliehen und hat bei der Austria noch ein Jahr Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2005 da pircher noch immer einen vertrag bei der austria hat, halte ich einen wechsel von pircher zu uns für vollkommen unrealistisch. hätte gegen pircher aber nicht unbedingt was einzuwenden - vor allem dann nicht wenn ein name wie hieblinger durch die medienlandschaft geistert [wobei ich das als ablenkungsmanöver von psfg interpretiere. kann mir nicht annähernd vorstellen, daß hieblinger bei uns ein thema sein soll - vor allem dann nicht wenn von einer ablösesumme in der höhe von 400.000€ gesprochen wird] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLU Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2005 pircher ist ein guter libero. mit der viererkette hat er aber mmn nichts am hut. und da er magna gehört können wir das sowieso vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Junior Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2005 Das Problem ist, die halbe Welt gehört inzwischen Magna... ja seh ich genauso. Pircher wäre sicher eine absolute Verstärkung für uns Würde aber auch zum Beispiel einen Kuru (der glaub ich an den Lask ausgeliehen ist) bei uns spielen sehen. Aber das problem ist einfach das die einfach Magna Wien gehören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2005 Frage ein bisschen abseits dieses Themas : Welche Entwicklung habe ich eigentlich verschlafen dass die Vorarlberger nur noch Schweizer genannt werden ? Bin ich scho so alt (21) dass solche Entwicklungen an mir vorbeigehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2005 Frage ein bisschen abseits dieses Themas : Welche Entwicklung habe ich eigentlich verschlafen dass die Vorarlberger nur noch Schweizer genannt werden ?Bin ich scho so alt (21) dass solche Entwicklungen an mir vorbeigehen ? Lernen sie Geschichte Herr Kollege... Wer mit über 99% für einen Anschluss an die Schweiz stimmt, soll sich nicht Österreicher schimpfen... hehehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2005 Österreich hat anno 38 (oder so) auch mit 98% (oder so) für den anschluss an Deutschland gestimmt (wenn auch die zahlen sicher verfälscht sind) Sind wir jetzt deutsche ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts