Pircher zu Rapid?


DaniLu

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
Österreich hat anno 38 (oder so) auch mit 98% (oder so) für den anschluss an Deutschland gestimmt (wenn auch die zahlen sicher verfälscht sind)

Sind wir jetzt deutsche ? :nervoes:

Die Volksabstimmung über den Anschluss erfolgte unter sehr zweifelhaften Bedingungen. In Vorarlberg ging alles rechtens zu, einzig und allein die Schweiz wollte das Ländle nicht. Man sollte die Kirche im Dorf lassen... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Zurück zum Thema: Pircher zu bekommen wäre schön, Schöttel lässt Feldhofer nicht ziehen wenn er nicht was besseres in der Hinterhand hat.

Bin gespannt ob es weiterhin Austria-Taktik bleibt Spieler die sie selbst nicht brauchen überall hin zu verleihen und zu verkaufen, nur nicht zu Rapid. Wäre schade wenn Pircher noch ein Jahr bei irgendeinem Verein herunterdrücken müsste den ihm die Austria diktiert.

bearbeitet von llcoolw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kenne den Pircher nicht wirklich gut - aber die anzahl der gegentore des swb spricht nicht unbedingt für ihre abwehrspieler!? :ratlos:

Ein guter Spieler kann wenig machen, wenn die restliche Qualität nicht stimmt. Papac kam letztes Jahr auch von einem Absteiger zur Austria und hat bis jetzt absolut überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Würde eine Verpflichtung von Pircher ebenfalls sehr begrüßen. Ein Innenverteidiger, der um einiges größer als Dosek ist (187cm GWM :winke: ) und daher bei den Kopfballduellen nicht schäwcher als Feldhofer sein kann, würde unsere derzeitige Nr. 3 sicher adäquat ersetzten können.

Ich weiß nicht wie es mit den Besitzeverhältnissen ausschaut, aber wenn er den Favoritnern gehört, werden wir ihn leider nicht ablösefrei bekommen. :madmax:

Würde eine Verpflichtung von Pircher ebenfalls sehr begrüßen. Ein Innenverteidiger, der um einiges größer als Dosek ist (187cm GWM  )

mit 187 cm hast du halt gewisse vorteile als mit 178 cm

Wäre eine tolle Verpflichtung und dann hätten wir bereits vier Österreicher verpflichtet, was mir prinzipiell sehr gut gefällt.

was? wem haben wir denn für die kommende saison schon vepflichtet?

hedl, dollinger, pircher? sind doch 3

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Genau Schöttel wirds schon richten ;)

dennoch hätte ich nichts gegen eine Verpflichtung von pircher,achja,ist die verpflichtung von prenner schon fix,es hieß immer dass er am DO(28.4) unterschreiben soll,aber auf der HP konnte ich nichts lesen!Vl hab ich da was übersehen,aber erinnern kann ich mich nicht dran erinnern

bearbeitet von The_Trooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Pircher wird nicht kommen, auch, weil er noch dem FAK gehört. Macht euch mal um die Innenverteidigung keine Sorgen, Schöttel wird die richtigen Leute holen.

ja genau, so wie in der winterpause. :glubsch:

aja wir hätten doch noch einen ablösefreien, jungen österreichischen nationalspieler...

Feldhofer, das man ihn gehen lässt, zeigt von der qualität schöttels. ist noch immer unfassbar. wir müssen ja wenig zahlen, wenn tirol ihn verpflichten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Geh bitte, sei nicht so naiv. Da hats sicher was gegeben. Kann ja nicht wirklich der echte Grund sein, dass er weggeht. Zuerst heissts "ich verdien zu wenig, deswegen geh ich" und dann geht er zu Wacker wo er mit Sicherheit noch viel weniger verdient..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
wir müssen ja wenig zahlen, wenn tirol ihn verpflichten kann.

Mah bitte, kennst du Vertragsdetails? Vielleicht taugts dem guten Herrn Feldhofer nicht mehr bei Rapid, weil ihm das Häusl nimma gefällt oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Mah bitte, kennst du Vertragsdetails? Vielleicht taugts dem guten Herrn Feldhofer nicht mehr bei Rapid, weil ihm das Häusl nimma gefällt oder so.

Ich glaub ihm passts nicht das ihn einige "Födhofa Ferdl" nennen. Böser Wiener Dialekt.

Im ernst, her mit Pircher wenn es möglich ist! Nachdem Feldhofer schon fix weg ist wie er seit Monaten betont, wäre er mit Sicherheit eine Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bitte dem feldhofer trauer ich keine sekunde nach genauso würde ich markus hiden nicht nach trauern beide sind mmn unser schwachstellen im profi kader!!!!

Mooooment.

Feldhofer geht zwar, aber ihn jetzt als Schwachstelle im Kader hinzustellen is eine bodenlose Frechheit! :nein::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Denke Pircher wäre eine gute Alternative zu Feldhofer. Hab glaub ich schon des öfteren gelesen, dass Pircher nur noch für eine Saison Vertrag bei Magna hat. Das heißt, sollten wir einen Vertrag für die Saison danach abschließen, so stünden die Chancen sicherlich auch besser ihn jetzt gleich zu bekommen. Denn weg ist er bei der Austria dann so und so und da nehm ich lieber zumindest ein paar Euros. Noch dazu wo er bei Austria nicht spielen würde. Aber Magna ist bösartig, die setzen ihn auch einfach nur auf die Tribüne wenn's sein muss! :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.