Pircher zu Rapid?


DaniLu

Recommended Posts

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Feldhofer geht zwar, aber ihn jetzt als Schwachstelle im Kader hinzustellen is eine bodenlose Frechheit!  :nein:  :nope:

Dass ihn einige hier vergöttern, hat er sich aber auch nicht verdient.

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Bitte dem feldhofer trauer ich keine sekunde nach genauso würde ich markus hiden nicht nach trauern beide sind mmn unser schwachstellen im profi kader!!!!

aha, sehr interessant.

wenn er wie du sagst eine schwachstelle ist, wie wollen wir denn da den titel holen (wie viele hier schon jubeln), mit einer schwachstelle als abwehrchef?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Dass ihn ihn einige hier vergöttern, hat er sich aber auch nicht verdient.

Feldhofer ist m.M.n. der typische Mitläufer, unauffällig, abwechselnd gute Partien dann wieder ein paar Aussetzer.

Ein Spieler dem man ein Angebot macht, wenn er es nicht annimmt aber auch nicht alles unternimmt damit dieser im Verein bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ja genau, so wie in der winterpause. :glubsch:

aja wir hätten doch noch einen ablösefreien, jungen österreichischen nationalspieler...

Feldhofer, das man ihn gehen lässt, zeigt von der qualität schöttels. ist noch immer unfassbar. wir müssen ja wenig zahlen, wenn tirol ihn verpflichten kann.

Du bist ein ewiger Suderant, das is einfach nur mehr unfassbar! Riskier bitte mal einen Blick auf die Tabelle, danke!

Außerdem lässt man Feldhofer nicht gehen, sondern er geht freiwillig - schön für ihn, bei Innsbruck wird er sicher die verlangten Millionen verdienen und um den UI-Cup spielen.

Die Innenverteidigung wird unabhängig davon, was wir heuer erreichen, nächstes Jahr noch stärker sein als heuer. Das geb ich dir schriftlich, wenn's sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Außerdem lässt man Feldhofer nicht gehen, sondern er geht freiwillig

nur das hat gwm bis jetzt immer noch nicht kapiert...

warum gwm in feldhofer den "über-drüber"-verteidiger sieht, kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen. schließe mich hier der meinung der mehrheit an: schöttel weiß schon wieviel feldhofer "wert" ist - wenn die unterbreitete summe dem spieler zu wenig ist, kann man eine trennung nicht verhindern. habe aber nicht die geringste befürchtung, daß wir durch diesen abgang nächstes jahr eine schwächere abwehr haben - denke vielmehr, daß das gegenteil davon eintreten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pircher wird nicht kommen, auch, weil er noch dem FAK gehört. Macht euch mal um die Innenverteidigung keine Sorgen, Schöttel wird die richtigen Leute holen.

liege ich mit der annahme richtig, daß du bezüglich "verpflichtung eines innenverteidigers" mehr weißt als du in diesem forum bekannt gibts?

[das ständige "in-den-raum-werfen" verschiedener namen und eben diese aussage können durchaus einen solchen eindruck erwecken.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ad Feldhofer: sehe ihn (objektiv) auch als eine eurer Schwachstellen! Wie er im Nat. Team spielt frag ich mich ernsthaft- in der Luft nicht vorhanden

wie wollen wir denn da den titel holen (wie viele hier schon jubeln), mit einer schwachstelle als abwehrchef?

Mit sehr sehr viel Glück!

bearbeitet von Mr.T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich denke auch, dass Schöttel eingreifen wird (und auch müssen wird). MMn sind gleich zwei (Innen)Verteidiger von Nöten. Einerseits ein Innenverteidiger für Hiden, den wir wohl kaum mehr aktiv sehen werden (Kreuzbandriss mit dem Alter)... :nein: Es muss jemand kommen, der als Abwehrchef fungieren kann. Pircher würde da meines Erachtens perfekt ins Bild passen.

Andererseits eben für Feldhofer vielleicht ein Innenverteidiger, der nötigenfalls als Außenverteidiger fungieren kann. Jemand, der sicherlich etwas spritziger ist als der Ferdl (Berger würd ich da sehr gern sehen).

Burgstaller ist natürlich auch noch da, der muss sich allerdings wieder einspielen und ist qualitativ sicherlich nicht auf der Höhe all unserer Ansprüche, als Ersatz wäre er jedenfalls immens wichtig.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
ad Feldhofer: sehe ihn (objektiv) auch als eine eurer Schwachstellen! Wie er im Nat. Team spielt frag ich mich ernsthaft- in der Luft nicht vorhanden

Das frag ich mich bei Dospel allerdings auch... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Das frag ich mich bei Dospel allerdings auch...

da bist du nicht der einzige! Aber der Hanseburle weiss eh immer besser...

bearbeitet von Mr.T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.