Welcher platz am Saiosonende?


BeLHor

Recommended Posts

Postaholic
"Die Mannschaft ist tot"

Austria-Sportmanager Kronsteiner sieht seine Mannschaft körperlich am Ende: "Sind nicht mehr Titelfavorit" - GAK wieder dran

:aaarrrggghhh:

Die Aussage ist zwar sachlich vollkommen richtig analysiert, allerdings ist er dafür zu 100% verantwortlich. Gesteht er sich jetzt selber die Fehler ein? Wenn Stronach die Aussage hört haut er ihn raus. Nach 3/4 der Saison pfeift die Mannschaft aus dem letzten Loch, Meister werden wir auch nicht.

DAnke und Tschüss! Aber schnell, vielleicht ist diese Saison noch was zu retten durch einen Trainereffekt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

mein tipp

1. austria

2. gak

3. rapid

4. pasching

alle direkten begegnungen werden gewonnen so schauts aus :eviltongue:

und wie soll dann der GAK Rapid überholen ? :glubsch:

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alle direkten begegnungen werden gewonnen so schauts aus :eviltongue:

und wie soll dann der GAK Rapid überholen ? :glubsch:

:lol::super:

Aber dass so viele hier jetzt schon mehr davon, dass nur ja Rapid der Meistertitel versaut werden soll, als davon, wie die eigenen Chancen noch aussehen, sprechen, kann ich mir eigentlich nur mit der totalen Resignation, Frust etc. erklären. Wahrscheinlich wünschen sich insgeheim schon die ersten Austrianer, dass beide Partien gegen den GAK verloren gehen (und damit auch endgültig die Titelchance), nur, damit's ja nicht der verhasste Erzrivale wird. 8P

Naja.....solange meine Mannschaft eine halbwegs intakte Chance auf einen Titel hat, bewegt mich das jedenfalls wesentlich mehr, als die Frage, wer "nur ja nicht Meister werden darf"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Aber dass so viele hier jetzt schon mehr davon, dass nur ja Rapid der Meistertitel versaut werden soll, als davon, wie die eigenen Chancen noch aussehen, sprechen, kann ich mir eigentlich nur mit der totalen Resignation, Frust etc. erklären. Wahrscheinlich wünschen sich insgeheim schon die ersten Austrianer, dass beide Partien gegen den GAK verloren gehen (und damit auch endgültig die Titelchance), nur, damit's ja nicht der verhasste Erzrivale wird. 8P

Naja.....solange meine Mannschaft eine halbwegs intakte Chance auf einen Titel hat, bewegt mich das jedenfalls wesentlich mehr, als die Frage, wer "nur ja nicht Meister werden darf"...

Damit hast du vollkommen recht :super:

Sicher waren die letzten Leistungen nicht gerade berauschend, allerdings spielen wir z.Z. auch glücklos. Hätten wir gestern die Chancen zu Beginn genützt, wäre das Spiel vermutlich anders gelaufen. Wenn wir gegen den GAK 4 Punkte holen, sind unsere Chance auf den Titel weiter sehr gut. Werden es 6 Punkte, dann sind wir wieder absoluter Titelfavorit. Doch selbst wenn es nur 3 Punkte werden, sind wir noch nicht aus dem Titelrennen. Sollten es jedoch weniger als 3 Punkte werden, ist der Kuchen gegessen. MMn ist alles möglich, ich tippe auf 4 Punkte gegen den GAK.

Der GAK spielt im Moment wieder einen sehr gepflegten Fussball. Angst müssen wir aber sicher nicht haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Damit hast du vollkommen recht 

Sicher waren die letzten Leistungen nicht gerade berauschend, allerdings spielen wir z.Z. auch glücklos. Hätten wir gestern die Chancen zu Beginn genützt, wäre das Spiel vermutlich anders gelaufen. Wenn wir gegen den GAK 4 Punkte holen, sind unsere Chance auf den Titel weiter sehr gut. Werden es 6 Punkte, dann sind wir wieder absoluter Titelfavorit. Doch selbst wenn es nur 3 Punkte werden, sind wir noch nicht aus dem Titelrennen. Sollten es jedoch weniger als 3 Punkte werden, ist der Kuchen gegessen. MMn ist alles möglich, ich tippe auf 4 Punkte gegen den GAK.

Der GAK spielt im Moment wieder einen sehr gepflegten Fussball. Angst müssen wir aber sicher nicht haben

die letzten Leistungen?

Einmal kann man Pech haben, aber unsere Leistungen und Ergebnisse sind das ganze Jahr konstant, nämlich sehr enttäuschend. Abgesehen von der Baric-Phase ist die Saison eine einzige Enttäuschung bisher, und sich dauernd aufs Pech auszureden ist lächerlich!

Hatten wir etwa kein Glück, als wir gegen Salzburg in Minute 93 getroffen haben z.b. oder in salzburg der ausgleich in minute 90?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Aber dass so viele hier jetzt schon mehr davon, dass nur ja Rapid der Meistertitel versaut werden soll, als davon, wie die eigenen Chancen noch aussehen, sprechen, kann ich mir eigentlich nur mit der totalen Resignation, Frust etc. erklären. Wahrscheinlich wünschen sich insgeheim schon die ersten Austrianer, dass beide Partien gegen den GAK verloren gehen (und damit auch endgültig die Titelchance), nur, damit's ja nicht der verhasste Erzrivale wird. 8P

Naja.....solange meine Mannschaft eine halbwegs intakte Chance auf einen Titel hat, bewegt mich das jedenfalls wesentlich mehr, als die Frage, wer "nur ja nicht Meister werden darf"...

Wenn man das Spiel gegen Mattersburg gesehen hat (und weiß, dass wir schon die ganze Frühjahrssaison gröbste Probleme haben, Tore zu schießen, auch wenn wir gut gespielt haben), muß man schon eine dunkelviolette Brille aufhaben, um noch an den Titel zu glauben. Ich war die gesamte Saison über sehr optimistisch, aber jetzt bin ich schon froh, wenn wir einen EC- Platz schaffen, es stimmt schon, was Kronsteiner gesagt hat: die Mannschaft ist tot: unsere besten Spieler sind verletzt, gesperrt oder total außer Form.

Zum Titelkampf: ich hoffe, dass nicht Pasching Meister wird (das wäre irgendwie lächerlich), ob GAK oder Rapid ist mir egal. Von der Sympathie her, bin ich für Rapid, dem GAK traue ich aber eher zu, die CL- Quali zu schaffen. Was mir auch nicht gefallen würde: Austiea spielt 2x Unentschieden gegen GAK und Rapid zieht davon, die Meisterschaft sollte in den direkten Duellen in den letzten beiden Runden entschieden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Damit hast du vollkommen recht 

Sicher waren die letzten Leistungen nicht gerade berauschend, allerdings spielen wir z.Z. auch glücklos. Hätten wir gestern die Chancen zu Beginn genützt, wäre das Spiel vermutlich anders gelaufen. Wenn wir gegen den GAK 4 Punkte holen, sind unsere Chance auf den Titel weiter sehr gut. Werden es 6 Punkte, dann sind wir wieder absoluter Titelfavorit. Doch selbst wenn es nur 3 Punkte werden, sind wir noch nicht aus dem Titelrennen. Sollten es jedoch weniger als 3 Punkte werden, ist der Kuchen gegessen. MMn ist alles möglich, ich tippe auf 4 Punkte gegen den GAK.

Der GAK spielt im Moment wieder einen sehr gepflegten Fussball. Angst müssen wir aber sicher nicht haben

die letzten Leistungen?

Einmal kann man Pech haben, aber unsere Leistungen und Ergebnisse sind das ganze Jahr konstant, nämlich sehr enttäuschend. Abgesehen von der Baric-Phase ist die Saison eine einzige Enttäuschung bisher, und sich dauernd aufs Pech auszureden ist lächerlich!

Hatten wir etwa kein Glück, als wir gegen Salzburg in Minute 93 getroffen haben z.b. oder in salzburg der ausgleich in minute 90?

Ich rede von den Spielen gegen Bregenz, Tirol, Mattersburg und Parma. Das wir uns gestern nicht den Sieg verdient haben ist Tatsache. Wenn jedoch der Papac-Kopfball ins Tor und nicht an die Latte geht, denn läuft das Spiel vermutlich anders. Alle anderen genannten Spiele waren gut und wären bei entsprechender Chancenauswertung gewonnen worden. Wobei gegen Tirol haben wir eh gewonnen.

Aber du kannst nur Schwarz/Weiß sehen, in besseren Phasen glaubst du, dass jeder Gegner 10 Stück von uns bekommt. In schwächeren Phasen kann die gleiche Mannschaft urplötzlich sowieso nicht mehr gewinnen und es ist alles Scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
naja wenn rapid meister wird hat das doch etwas gutes an sich: man kann sich 1 cl spiel in wien ansehen ;)

Du glaubst ja nicht ernsthaft, dass Rapid die CL Quali schafft? :glubsch:

Mir ist jetzt echt so gut wie alles wurscht:

- werden wir Meister, ist sowieso alles wieder in geregelten Verhältnissen

- wird der GAK Meister, sind wenigstens die Grünen nicht Meister und wie die international Spielen interessiert eh keine Sau

- wird Rapid Meister, kann man sich wenigstens freuen wie toll die Österreich international über zwei, drei Runden "vertreten" werden :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
"Die Mannschaft ist tot"

Austria-Sportmanager Kronsteiner sieht seine Mannschaft körperlich am Ende: "Sind nicht mehr Titelfavorit" - GAK wieder dran

quelle: derstandard.at

finde die aussage vom kronsteiner absolut unproffesionell. wenn ich Spieler bin und mein Trainer sagt "die mannschaft ist tot", dann mach ich mir schon so meine gedanken!

Glaubt der Kronsteiner eigentlich noch an den Titel? bei 2 Pkten Rückstand und noch 7 spielen sind doch die Chancen darauf mehr als realistisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Du glaubst ja nicht ernsthaft, dass Rapid die CL Quali schafft? :glubsch:

Mir ist jetzt echt so gut wie alles wurscht:

- werden wir Meister, ist sowieso alles wieder in geregelten Verhältnissen

- wird der GAK Meister, sind wenigstens die Grünen nicht Meister und wie die international Spielen interessiert eh keine Sau

- wird Rapid Meister, kann man sich wenigstens freuen wie toll die Österreich international über zwei, drei Runden "vertreten" werden :evil:

Denke er meint die 2. Qualirunde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Wir spielen momentan echt Scheiße und Verletzungspech kommt auch noch dazu. Aber Rapid spielt auch die ganze Zeit im Frühjahr Scheiße, nur machen sie halt die nötigen Punkte. Wir werden heuer nicht mehr Meister. GAK macht es.

Je ein Spiel des SK Rapid Wien live gesehn ausser das Derby? Wenn nein, einfach mal das inhaltsleere posten lassen. :winke:

PS: Sport1.at gilt nicht als live gesehn.

Ich würde die Austria, sogern ich es tun würde noch nicht abschreiben. In den Partien gegen den GAK und Pasching wird man eine andere Austria sehen imho.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Je ein Spiel des SK Rapid Wien live gesehn ausser das Derby? Wenn nein, einfach mal das inhaltsleere posten lassen. :winke:

PS: Sport1.at gilt nicht als live gesehn.

Ich würde die Austria, sogern ich es tun würde noch nicht abschreiben. In den Partien gegen den GAK und Pasching wird man eine andere Austria sehen imho.

Was willst uns jetzt erzählen, dass euer Spiel in Tirol berrauschend war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für die Aussage "Die Mannschaft ist tot" müsste man Kronsteiner eigentlich ordentlich in den Hintern treten....

Hätte er mehr rotiert, wäre die Mannschaft jetzt nicht platt. Mir fällt dazu immer wieder das Spiel gegen die Admira ein... die Mannschaft war ganz offensichtlich hundemüde - trotzdem gabs kaum "Frischfleisch". :nein:

Trotz aller Belastung kann ich dieses ganze Gejammere trotzdem nicht ganz verstehen... klar hat die Mannschaft jede Menge Spiele hinter sich - in Österreich gibts allerdings auch eine extralange Winterpause... anstelle Stadthallenturnier gabs reichlich Urlaub - wie gibts das, dass die Mannschaft dermaßen aus dem letzten Loch pfeift?

Mir unbegreiflich. Die Mannschaft wirkt auf mich schon länger nicht wirklich fit... was wurde denn da für eine Vorbereitung betrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.