Welcher platz am Saiosonende?


BeLHor

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this
Wahrscheinlich hoch, für betandwin ist die austria immer noch (leichter) Favorit auf den Meistertitel:

Austria Wien 1.85

Rapid Wien 2.30

Hm, das wundert mich jetzt doch ein wenig, inzwischen spricht sogar der aktuelle Punktestand dagegen, nicht nur das Restprogramm.

Selbst wenn die Hoffnung über Nacht zurückgekehrt ist (wofür ich sie HASSE!!!), und ich dementsprechend am Donnerstag wieder theoretisch schwerst enttäuscht werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

10 Euro auf den GAK kann man riskieren wenn sie am Donnerstag gewinnen :nein:

Blanchard, ich kann deine "aus dem letzten Loch pfeifen"-Argumentation schön langsam nicht mehr hören!

Bisher hat nur Blanchard in allen Spielen gespielt, ansonsten ist die Verteidigung so gut wie nie auseinander gerissen worden. Aber im Mittelfeld und Sturm kann vom "aus dem letzten Loch pfeifen" noch lange nicht die Rede sein. Es hat genug Sperren, Verletzungen und Umstellungen gegeben. Die Rückrunde ist gerade mal zwei Monate alt - in England, Frankreich, Italien wird die ganze Saison durchgespielt. Wenn da die Spieler im Mai ausgebrannt sind, okay. Aber sicherlich nicht bei einer österreichischen Mannschaft.

Verstehen kann ichs auch nicht, aber es ist ganz offensichtlich so oder hast du die letzten Runden nicht zugeschaut?

Und jetzt im Mai gibts jeden 3 Tag ein Spiel, im Mittelfeld haben wir zwar mit Mila - Kie - Bla - Sio nach 4 gute Spieler, aber jeden 3 Tag können die auch nicht spielen. Und nach den letzten 2 Partien muss wohl jedem klar sein das Wagner und Kitzbichler auch nicht annähernd in der Lga sind eine halbwegs gute Leistung abzuliefern.

Vielleicht noach Vastic im Mittelfeld, oder wenn alle Stricke reißen den Troyansky, der haut wenigstens rein wie ein irrer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Die Rückrunde ist gerade mal zwei Monate alt - in England, Frankreich, Italien wird die ganze Saison durchgespielt. Wenn da die Spieler im Mai ausgebrannt sind, okay. Aber sicherlich nicht bei einer österreichischen Mannschaft.

sorry, aber das ist blanker unsinn..

aufgrund unserer 14 uefa-cup partien haben wir JETZT BEREITS in etwa 10 spiele mehr als die absolut meisten teams aus England, Italien, Fankreich, Spanien

es sei denn, du vergleichst uns mit chelsea & co :betrunken:8P

dann würde ich dir einfach einmal vorschlagen, dir diverse kader anzuschauen

keine ersatzspieler ala Troyansky, Dosunmu(leider :heul: ), Kitzbichler

und keine Sturmreihe, in der man mit 32 der jüngste ist(Dosi jetzt einmal ausgenommen, der trifft aber eben nicht)

mit einem guten Rush und einem 3 jahre jüngerem Gile wären wir erster, punkt!

aber was bringt uns das schon..

vielleicht kommt es noch zu einem aufbäumen, doch noch einen TRAGISCHEN :( saisonausklang abzuwenden- es spricht aber viel dagegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sorry, aber das ist blanker unsinn..

aufgrund unserer 14 uefa-cup partien haben wir JETZT BEREITS in etwa 10 spiele mehr als die absolut meisten teams aus England, Italien, Fankreich, Spanien

Dafür spielen die dort ihre Spiele mit einer anderen Intensität!

Und wieso haben wir nur so einen kleinen Kader? Die Frage müsste sich wohl Kronsteiner stellen, ist er doch dafür verantwortlich!

Und unser Kader war groß genug um wie bei Chelsea, Milan oder sonstwo etwas zu rotieren. Aber das haben sie nicht gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
und keine Sturmreihe, in der man mit 32 der jüngste ist(Dosi jetzt einmal ausgenommen, der trifft aber eben nicht)

mit einem guten Rush und einem 3 jahre jüngerem Gile wären wir erster, punkt!

aber was bringt uns das schon..

vielleicht kommt es noch zu einem aufbäumen, doch noch einen TRAGISCHEN :( saisonausklang abzuwenden- es spricht aber viel dagegen

So, sorry gleich, daß ausgerechnet ICH, der große Unkenrufer von gestern, das schreibe:

Ich glaube genau zu wissen, wie du dich fühlst, aber wir haben trotz all deiner richtigen Aussagen immer noch das beste Team der Liga (wenn auch ersatzgeschwächt), und wir können es packen. Aufgegeben wird frühestens nach einer Niederlage am Donnerstag, und selbst dann können wir vielleicht wenigstens noch der Rapid den Titel versauen. Wenn dem Rushfeldt EINER abreißt und versehentlich ins Tor geht, ist er zurück, und dann ist alles möglich.

ANIMOOOOOO!!!!!

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Von den 14 UEFA Cup Partien waren aber auch "nur" sechs im heurigen Jahr, wobei ja viele Spieler ja im UEFA Cup nicht einmal alle Spiele absolvierten (zB spielte Dosunmu von Beginn an gegen Bilbao, Rushfeldt wurde gegen Saragossa nach einer halben Stunde ausgewechselt).

Die Topteams rotieren auch kaum und spielen lange Saisonen, von mir aus muss halt im Sommer anders trainiert werden oder was weiß ich (vielleicht würde uns ein "Quälix" gar nicht mal so schlecht tun).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Blanchard, ich kann deine "aus dem letzten Loch pfeifen"-Argumentation schön langsam nicht mehr hören!

"Die Mannschaft ist tot"

Austria-Sportmanager Kronsteiner sieht seine Mannschaft körperlich am Ende: "Sind nicht mehr Titelfavorit" - GAK wieder dran

quelle: derstandard.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
[snip](vielleicht würde uns ein "Quälix" gar nicht mal so schlecht tun).

Egon Coordes hat derzeit keinen Trainerposten, ich glaub der ist Scout für Bayern oder so, das wär doch was. ;)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vielleicht ist der neue Kondi-Trainer der von Pasching kam auch nix. Wie auch immer, Kronsteiner ist dafür verantwortlich.

Und wo ist das von Söndergaard bei Amtsantritt versprochene Pressing in Heimspielen?

Aber ist eh bald vorbei, muss man sich nimmer aufregen.

Ein Quälix? Coordes ist eh noch zu haben oder :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Blanchard, ich kann deine "aus dem letzten Loch pfeifen"-Argumentation schön langsam nicht mehr hören!

"Die Mannschaft ist tot"

Austria-Sportmanager Kronsteiner sieht seine Mannschaft körperlich am Ende: "Sind nicht mehr Titelfavorit" - GAK wieder dran

quelle: derstandard.at

Die Kronsteiner Interviews sind ja teilweise auch absurd gewesen, v.a. im Herbst, wo ja nahezu jeder Gegner starkgeredet wurde. :nein:

Muss man halt irgendwie im Sommer/Winter so trainieren, dass man nicht nach 15 Spielen "tot" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Die Topteams rotieren auch kaum und spielen lange Saisonen, von mir aus muss halt im Sommer anders trainiert werden oder was weiß ich (vielleicht würde uns ein "Quälix" gar nicht mal so schlecht tun).

es geht nicht so sehr ums rotieren, fällt einer aus, wird er zumeist nahtlos ersetzt

bei uns undenkbar- aber (abgesehen vom schawchen sturm) eher keine verfehlte transferpolitik- in unsere liga tust du dir schwer überhaupt gute kicker zu locken- auf die bank setzt sich hier kein gefragter spieler (freiwillig!), ganz im gegentum! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wir spielen momentan echt Scheiße und Verletzungspech kommt auch noch dazu. Aber Rapid spielt auch die ganze Zeit im Frühjahr Scheiße, nur machen sie halt die nötigen Punkte. Wir werden heuer nicht mehr Meister. GAK macht es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.