Welcher platz am Saiosonende?


BeLHor

Recommended Posts

Jelly-over-Titan

Mich wundert es nicht, dass hier einige pessimistische Prognosen abgegeben werden.

Wenn man sich die letzte bzw. heurige Saison anschaut hat es bei der Austria immer wieder unerwartetet Ruckschläge gegeben.

Ich verstehe bis heute nicht, warum man zum Beispiel gegen Mannschaften wie Mattersburg immer so abbeißt.

Das kotzt mich schon langsam an. :madmax:

Ich glaube trotzdem an die Austria, Rapid muss schließlich auch noch gegen den "Lieblingsgegner" Admira ran.

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
1.Austria

2.Pasching

3.GAK

4.Rapid

so hoff ichs halt

:nein:

Und ICH hoffe, das es so ausgeht:

1. (und Meister) SK RAPID

2. GAK

3. Pasching

4. Magna Austria :eviltongue:

...weil einfach nur "garstig sein", können andere auch, gell !? ;)

Ich wünsche es der Mannschaft uin den Fans und dem Trainerteam  :happy:

Austria 1. Den Rest kann sich GAK, Pasching und Rapid  miteinander ausmachen  :D

Und ich würde es viel mehr Menschen vergönnen, nämlich dem Riesenanhang von SK-Rapid, SK-Rapid selber (Dem Klub und allen Mitarbeitern, mit HICKE und dem Rest des Trainerteams). Und da dies wahrscheinlich um einige zigtausend mehr Menschen sind, vergönne ich denen die Meisterfreuden von ganzem Herzen. Und MIR selber natürlich auch. ;):D

Schon alleine darum muss der Meisterteller zu uns nach Hütteldorf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Mit der Elf muss man in Österreich jeden schlagen in einem wichtigen Spiel, wenn nicht sollte man sich als Trainer schleunigst an neuen Job suchen.

Genau den gleichen Satz hat man vor Beginn der letzten Saison auch gehört und die Austria wurde nur Vizemeister :D

Ich glaube, dass euch das heuer auch blühen wird, vielleicht kommt man dann bei der Austria zum Umkehrschluss, dass die besten Spieler nix helfen, wenn die Mannschaft immer erst im Frühjahr eingespielt ist :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
(...) vielleicht kommt man dann bei der Austria zum Umkehrschluss, dass die besten Spieler nix helfen, wenn die Mannschaft immer erst im Frühjahr eingespielt ist :x

danke. fuenf. setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Und ich würde es viel mehr Menschen vergönnen, nämlich dem Riesenanhang von SK-Rapid, SK-Rapid selber (Dem Klub und allen Mitarbeitern, mit HICKE und dem Rest des Trainerteams). Und da dies wahrscheinlich um einige zigtausend mehr Menschen sind, (...)

Na was heißt. MILLIONEN!!!

Ich wär ja überhaupt dafür, den Meistertitel in allen Ligen Europas automatisch dem Verein mit den meisten Fans zu überlassen und nur um den Spaß an der Freud zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau den gleichen Satz hat man vor Beginn der letzten Saison auch gehört und die Austria wurde nur Vizemeister :D

Ich glaube, dass euch das heuer auch blühen wird, vielleicht kommt man dann bei der Austria zum Umkehrschluss, dass die besten Spieler nix helfen, wenn die Mannschaft immer erst im Frühjahr eingespielt ist :x

nach dieser theorie muesste allerdings die austria alljaehrlich im fruehjahr besser spielen als im herbst und das ist ja nicht wirklich der fall.

meine theorie ist eine andere: die spieler der austria scheinen mir naemlich im durchschnitt durchaus um soviel staerker als die der anderen mannschaften, dass die austria die liga dominieren koennte. der grund dafuer, dass das nicht der fall ist, ist in meinen augen, dass sie ihre staerke an unwichtigen positionen hat. blanchard mag besser sein als aufhauser oder hlinka, aber er kann in seiner rolle als mittelfeldarbeiter halt auch keine wunder wirken und spiele entscheiden.

an den schluesselpositionen hingegen sind die anderen meisterschaftsanwaerter gleichwertig oder sogar besser besetzt. rapid hat den bessern spielmacher, pasching im moment den besseren goalgetter, beim gak ist das innenverteidiger-duo her auch etwa gleichstark wie die austria (afolabi ist schon klasse, aber antonsson hat mich bisher nicht ueberzeugt), payer und didulica spielen in der gleichen liga.

das scheint mir der grund dafuer zu sein, weshalb die gleichung mehr geld=mehr erfolg auf nationaler ebene momentan nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
meine theorie ist eine andere: die spieler der austria scheinen mir naemlich im durchschnitt durchaus um soviel staerker als die der anderen mannschaften, dass die austria die liga dominieren koennte. der grund dafuer, dass das nicht der fall ist, ist in meinen augen, dass sie ihre staerke an unwichtigen positionen hat.

An der Überzeugung, der zentrale defensive MF sei eine "unwichtige Position", ist schon Real Madrid gescheitert. Ziemlich.....fragwürdig, diese Einschätzung.

an den schluesselpositionen hingegen sind die anderen meisterschaftsanwaerter gleichwertig oder sogar besser besetzt. rapid hat den bessern spielmacher, pasching im moment den besseren goalgetter, beim gak ist das innenverteidiger-duo her auch etwa gleichstark wie die austria (afolabi ist schon klasse, aber antonsson hat mich bisher nicht ueberzeugt), payer und didulica spielen in der gleichen liga.

1. Nachdem wir ohne klassischen Spielmacher antreten, hat es Hofmann auch nicht so schwer (nicht, daß ich ihm das Können absprechen will)

2. Inwiefern hat dich Antonsson bisher nicht überzeugt? Bzgl. welcher Aspekte seines Spieles kommen bei dir Zweifel auf? Oder ist das eher ein Schuß aus der Hüfte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rapid hat den bessern spielmacher,

geh sag mir doch bitte wer bei der austria den spielmacher gibt würd mich interressieren.

mag sein das auf gewissen positionen die titelkonkurrenten gleichwertig besetzt sind aber es zählt das gesamtkunstwerk sprich mannschaft und mit der sind wir erster ,und das zählt sonst nichts anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der erwartet köstliche Thread.... :D

Mein Tipp:

1. Rapid

2. Austria

3. GAK

4. Pasching

Wobei ich auch die Paschinger durchaus noch auf der Titel-Rechnung habe, aber ihre Chance (relativ gesehen) für am geringsten halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

wenns normal rennt werden wir souverän Meister!!! Wenn wir Pech haben, dann könnten wir sogar noch auf Rang 3 oder 4 abrutschen!!

Aber ich glaube fest an den Meistertitel, dann wird am 26.5. gefeiert!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
nur weil die Tore in der ~80. Minute gefallen sind heißts noch lang nicht dass sie wirkliche Glückstreffer waren.

Und die Tore von Dosek und Lawaree waren bei Gott keine Glückstore..  :wos?:

Hallo, es ging mir nicht rein um die 82. Minute sondern, dass es ganz entgegen des Spielverlaufs war - in dem Sinn schon glücklich.

Mein Tipp:

1.Austria

2.GAK

3.Rapid

4.Pasching

Cupsieger: GAK :shy:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.