Welcher platz am Saiosonende?


BeLHor

Recommended Posts

ASB-Halbgott

1. GAK

2. FAK

3. SCR

4. SUPERFUND

GAK ist momentan ein Wahnsinn. Hoffentlich können wir die ordentlich auskontern. Gegen Mannschaften die nicht nur mauern tun wir uns ja momentan hoffentlich leichter. SCR wird hoffentlich die letzten 2 Partien nicht mehr punkten. Ich bin jetzt schon nervös wenn ich ans Derby denke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

1. Austria

2. Rapid

3. GAK

4. Pasching

Ich denke schon, dass wir Meister werden. Erstens haben wir einen besseren Kader und so wies schon erwähnt worden ist: Ich denke nicht, dass der Spielplan gegen uns spricht (eventuell die 4 Spiele innerhalb von 2 Wochen anfang Mai) aber die letzten Spiele haben doch bewiesen, dass wir uns gegen stärkere Teams leichter tun. Vl unterschätzen wir Mannschaften wie Bregenz, Sturm,... ein wenig und deswegen die schlechten Leistungen. Aber immerhin wollen wir Meister werden, das heißt die beste Mannschaft des Landes, besser als Rapid und der GAK... also müssen wir gegen die gewinnen, wozu wir zweifellos im Stande sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
Naja, finde ich ein seltsames Argument, schließlich musste am Schluss Rapid so wie die austria, pasching und der gak auch genau 4 Mal gegen jede andere Mannschaft der Liga spielen.

Wo liegt das Seltsame begraben? No na muss jede Mannschaft gegen jede vier Mal antreten. Mir ging es um das Restprogramm. Allerdings hat es die Austria natürlich auch selbst in der Hand, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Was zum Geier ist DAS denn für eine Einstellung??? :wos?:

Junge, wir sind derzeit 1. und haben es völlig in der eigenen Hand Meister zu werden! Wenn Fans schon mit so daherschwafeln, was sollen dann erst die Spieler denken? :madmax:

Fans dürfen im Gegensatz zu Spielern so denken. Bis aufs Mund aufmachen und Anfeuern können wir es auch herzlich wenig beeinflussen. :ratlos:

Das hat mit Einstellung nix zu tun (inwiefern sollte ich als Besucher "mangelnde Einstellung" haben, außer beim Schreien/Singen?), das ist meine Meinung und da seh ich weder Abnormales noch Verwerfliches darin.

Nachdem unser Team insgesamt das Stärkste der Liga ist, sollten die Spieler natürlich nicht so denken, und ich glaub auch nicht, daß sie es tun. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich sehs so:

rapid und gak haben zuletzt wirklich eine hervorragende performance abgeliefert. fast schon fehlerfrei, perfekt eigentlich.

nur: beide mannschaften haben nicht das niveau (ist nicht abwertend gemeint) um diese performance wirklich bis zum schluss in jedem spiel durchzuhalten. beide werden noch (scheinbar unnötige) punkteverluste erleiden, davon bin ich überzeugt.

die austria spielte zuletzt alles andere als perfekt. ich bin jedoch davon überzeugt, dass sie sich im finish steigern kann und letztendlich knapp aber doch meister wird. vor rapid. gak wird gegen uns zu viele punkte lassen müssen, um wirklich noch in den titelkampf eingreifen zu können. ;)

zugegeben: meine immaginäre brille ist dunkelviolett gefärbt, aber pessimismus wäre in dieser heißen phase der meisterschaft wohl nicht angebracht :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

1. FAK (+3 Punkte) :v:

2. SCR :greenoops:

3. GAK :redangry:

4. SUPERFUND :sleepy:

Cupsieger: FAK :king:

Wird schwer+spannend wie schon lange nicht mehr ! Austria hat die schwerste Auslosung aber bin optimistisch. Bester Kader und ein Mila Superstar + Sionko Rückkehr werden es ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bin gespannt wer lars und günther fordert wenn rapid am ende meister ist...

aber soweit wirds nicht kommen, wobei wies im Moment ausschaut alles möglich ist.

Wieso Rapid die leichteste Auslosung haben soll versteh ich nicht ganz, wir haben ja auch keine grade schwere!

30.04.2005 18:30 FK Austria MAGNA - SV Mattersburg

22 05.05.2005 15.30 FK Austria MAGNA - Liebherr GAK

32 08.05.2005 15:30 Liebherr GAK - FK Austria MAGNA

23 11.05.2005 19:30 FK Austria MAGNA - FC Superfund

33 15.05.2005 15:30 FC Superfund - FK Austria MAGNA

34 21.05.2005 18:30 FK Austria MAGNA - SK Puntigamer Sturm Graz

35 26.05.2005 18:30 SK Rapid - FK Austria MAGNA

36 29.05.2005 15:30 FK Austria MAGNA - Herold Admira

8 Spiele, davon 5 Heimspiele. Gute Auslosung, könnte ja auch umgekehrt sein!

Und wenns zum Showdown in der vorletzten Runde kommt seh ich nicht unbedingt einen großen Vorteil für Rapid, Heimvorteil schön und gut, aber wir haben eine total routinierte Mannschaft die viel abgezockter ist als jene von Rapid.

bearbeitet von Blanchard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Macht also 7 Heimspiele bei nur 3 Auswärtsspielen.

Wie du bei acht verbleibenden Spielen auf sieben Heim- und drei Auswärtsspiele kommst, ist mir, unter uns gesagt, ein Rätsel.

Na gut, wenigstens ist es dir noch aufgefallen. :D

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
bin gespannt wer lars und günther fordert wenn rapid am ende meister ist...

Wieso fordern ? Die sind doch eh schon da. Bin gespannt welcher Austrianer nicht mitfeiert wenn wir das Double holen und der Vertrag von Lars verlängert wird :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@relii

hab den spielplan von fk-austria.at genommen und nicht genau geschaut :D da waren die nachtragspiele schon dabei :) schon korrigiert :D

ändert auch nix an der tatsache das wir ein leichtes restprogramm haben und jeder der meint wir habens besonders schwer ein sönderscher pessimist ist.

Wenn wir heuer wieder nicht Meister werden war die Saison total zum scheissen und kronsteiner engagement sollte endlich nach 2 jahre erfolglosigkeit zu ende gehen, aber noch will und kann ich nicht glauben das so ein team mit diesem potential nicht meister wird.

normal müsste die klofrau damit meister werden, wie hier manche so schön die trainerleistung der meistersaison beschrieben haben, aber vielleicht schaffts ja söndergaard mit "die null muss stehen und abwarten" wirklich das nahezu unmögliche und wird mit diesem kader nicht meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.