Rapid - Pasching 2:1


pironi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
war ja nicht als "Beschwerde" gemeint, sondern eher informativ ;)

danke für den tv-tipp. ich denke die ersten 20 minuten werd ich mir anschauen!

Schon klar. Nur muss so ein wichtiger Sieg halt gefeiert werden :augenbrauen:

Ach, schau dir die restlichen 70 auch noch an :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE 

Nein, bist nicht der Einzige. Die Eckbälle sind wirklich eine Frechheit.

So ist es! Die Ecken sind einfach nur ein Witz - und sie sind 100% so "einstudiert", merkt man ja alleine daran, dass jede Ecke gleich kommt! 

ja sicha, kurz auf katzer und der verlängert oder bei gute position versucht er ins tor zu köpfeln (hat letztesmal glaub ich gegen salzburg oder tirol gefunkt)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

also meiner meinung nach ein völlig verdienter sieg. leider ist er auch noch gelungen, wo ich eigentlich schon fast beim feiern wegen unseren traumresultat (unentschieden) war... :raunz:

aber um meister zu werden, müßt ihr uns erst mal überholen :D:winke:

achja, das 1-1 war ein wahnsinn :eek:

so ein tor gelingt nicht einmal in 10 jahren, sondern einmal im leben, umso schöner für euch, dass es in so einem wichtigen spiel zu so einem wichtigen zeitpunkt war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

geiles und leiwandes spiel gestern in hütteldorf...

traumkulisse ihm stadion, eine wahnsinnsstimmung und in der ersten hz, ein wahnsinnsmatch unseres teams, hätte wir schon drei tore erzielen müssen..

zweite hz war ein kleiner rückfall, aber dank steffen hofmann "fussballgott" darf man weiter vom titel träumen..

freu mich für unsere nummer 16, oft von mir als badkicker bezeichnet, gestern ein starkes spiel abgeliefert, vorallem defensiv stark verbessert...

ivan zeigt auch einen anstieg der formkurve..

einzig kincl hat mich gestern enttäuscht, mit den leistungen im frühjahr sollte man ihn meiner meinung nach nicht verlängern, kein zweikampfgeist, wenig bewegt, keine torchance, technische mängel....

axel hatte gestern wieder eine starke form, kämpf und rackert für das team, technisch stark verbessert, wichtig für das team, schirmt die bälle gut ab...

axel ist in hütteldorf angekommen :clap:

unsere iv sehr stark, besonders möchte ich aber den ferdl loben, bei den "konterversuchen" der paschinger, war er immer zur stelle, mayerleb machte keine stich gegen ihn..

hoffe auf eine fortsetzung in tirol

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also ich schließe mich hier der Meinung von vielen an. Der Sieg war wohl verdient. Man braucht eben auch einmal Glück.

Der absolut wichtigste Spieler war meiner Meinung nach Hlinka. Er hat in der Rapidviertelstunde alleine noch mal das Spiel nach vorne getrieben. War einfach überall. Meiner Meinung nach ist er wohl mit Abstand unser wichtigster Spieler mit seinen defensiven und offensiven Qualitäten.

Leider sind Ivanschitz, Hofmann und Kincl im Moment nicht in Hochform. Ich hoffe dass sie sich zum Saisonende hin noch steigern können.

Die Eckbälle erinnern mich leider sehr stark an die Stögerära. Abgesehen davon, dass sie fast ausschließlich auf die 1. Stange getreten werden, wirken sie absolut lieblos. Das kann ich überhaupt nicht verstehen. So nach dem Motto: "Kommt sowieso nichts dabei raus." So ungefährlich sind wir ja bei Standards auch wieder nicht.

Zum Schiedsrichter: Irgendwann reicht es mir dann jatzt echt. Flögel und Konsorten können immer 3-4mal reinhauen bis die Schiedsrichter Gelb zücken. Unsere Spieler bekommen beim ersten leichten taktischen Foul die gelbe Karte. Manche sogar wenn sie den Ball spielen. (Hlinka). Was soll das!! Gegnerische Mannschafte kommen jetzt schon seit Jahren ins Hanappi-Stadion und foulen was das Zeug hält bzw. bis der Schiri zum ersten mal Gelb gibt. Sie versuchen uns so die "Schneid" abzukaufen. Gut soll sein. Aber wenn wir uns auch nur ansatzweise wehren, wird nur so mit gelb herumgeworfen. Das sollten sich die Herren Schiedsrichter einmal genauer anschauen. Jaja ich weiß... "Und sie sahen ihre Worte in den Wind gesprochen".

Naja ich freu mich sehr über den Sieg. Wir haben in den letzten Jahren ja nicht allzuviele wichtige Partien in der Meisterschaft gewonnen. vor allem wenn es in die heiße Phase geht.

Positiv stimmt micht auch dass unsere Gegner noch so oft gegeneinander spielen.

2x Austria-GAK und 2x Austria Pasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Nach Ansicht des Spieles gestern per Video muss ich auch sagen: Das g'schissene Veilchen Flögel muss einfach nach 15 Minuten vom Feld, drei (!!) Fouls ohne Ball in der ersten Viertelstunde sprechen Bände.

Aber nein, sowas gibt's ja nicht, im Hanappi-Stadion dürfen die Gegner holzen wie sie wollen... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

was für eine partie! :eek:

zwei halbzeiten die gar nicht zusammengepasst haben!

erste halbzeit auf unglaublich hohem niveau! respekt gilt da beiden teams!

zweite halbzeit der total absturz. da war nichts mehr los. ideenloses geplänkel, das war echt nicht zum anschauen. rapid wirkte durch die bank müde. keine spritzigkeit mehr (ausser hofmann), keine ideen, kein zweikampf. das darf nicht mehr vorkommen! :verbot: andere teams bestrafen uns dafür eiskalt!

pasching: sind gut gestanden, toll organisiert. dachte nicht das es so ein knappes match wird! :super: net schlecht was die alten herren zusammenbringen!

TOP:

Hofmann- eh kloa! muss ehrlich sagen, im stadion ist er mir gar nicht so aufgefallen. erst bei der zusammenfassung hab ich gesehen das er eigentlich immer am ball war und der gefährlichste rapidler war!

Ivanschitz: Formkurve zeigt nach oben. wird immer besser! schade das er nach dem pressball angeschlagen war.

martinez: schiessen kann er! :eek: weiter so!

FLOP:

Katzer - war diesmal ein wenig enttäuscht von ihm. also defensiv mehr als in ordnung. offensiv ist er kaum explodiert. hat müde gewirkt, vor allem zweite HZ.

Kincl - 3 meter mann und verliert jeden kopfball? kaum sprungkraft. den überspringt ja der mayrleb auch...

Stimmung war mehr als OK! geile atmosphäre, tolle kulisse!

RAPID SIEG und obendrauf wurde ich (Nord) noch von der kamera eingefangen und hab somit ein wochenende mit dem nagelneuen VW Passat gewonnen!

einfach nur FORZA der nachmittag!!! :D:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
RAPID SIEG und obendrauf wurde ich (Nord) noch von der kamera eingefangen und hab somit ein wochenende mit dem nagelneuen VW Passat gewonnen!

ah du warst der lustige der wie ein wahnsinniger gwachlt hat :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

& absolut geil ist es auch, wenn man nach dem spiel im optimahl(?) ein freiluftbier trinken kann. mann war das grauslich all die kalten monate über!

anywayz, in innschbrug muss gewonnen werden, es schaut sehr gut aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

meine pumpe war beim 2:1 am eingehen, ich musste mich zum torjubel hinsetzen - mir war vor glück echt zum heulen.

erste halbzeit war das beste, was ich von rapid seit langem gesehen hab; im zweiten durchgang war die pressluft offenbar verbraucht, die linke flanke nach ivans herausnahme fast völlig verwaist. das siegestor war die belohnung für ein spiel, das wir schon nach 35 minuten haushoch hätten gewonnen haben müssen.

die besten: hofmann, hlinka, lawaree.

danke, rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

bissi abseits des eigentlich spiels ... :

hat wer gestern so ca. 30 Min vor Anpfiff den Speedi beobachtet ? :D

Als er da gemütlich seine Runden drehte zwischen Nord und Ost drehte und von den Pasching Fans nicht gerade herzlichst empfangen wurde, er sich umdrehte und mit dem Arsch wackelte ? :laugh::laugh::laugh:

einfach spitze hehehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Was mir noch aufgefallen ist.

Markus Hiden ist alles andere als mein Lieblingsspieler. Eigentlich bekomme ich immer eine Krise wenn er am Feld steht. Aber gestern ist er mir nicht wirklich negativ aufgefallen. Im Gegenstaz zu Hr. Katzer. Hat sich wohl die ganze 2te Halbzeit mit einer unsichtbaren Mauer an der Mittellinie herumgeplagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.