Rapid - Pasching 2:1


pironi

Recommended Posts

\o\ \o/ /o/

:super: Drei Punkte heute, die auf jeden Fall sehr wichtig waren. Der Sieg war aufgrund des Spieverlaufes auf jeden Fall gerecht, wenngleich wir beim Tor von Steffen sicherlich auch Glück hatten ;)

Sehr gut gefallen haben mir heute Hofmann und Hlinka :love: Hofmann war wieder mal Dreh- und Angelpunkt im Mittelfeld und Hlinka war wieder technisch stark und strahlte mMn sehr viel Sicherheit aus, wenn er den Ball führte und das Spiel aufbaute.

Die linke Seite mit Katzer und Ivanschitz war mMn aber auch nicht zu verachten. Das Zusammenspiel zwischen den beiden funktionierte auch gut.

Martinez begann eher schwach und dann kam sein Bombentor :eek::super: Danach hatte er noch gute Zweikampfszenen. Seine Auswechslung konnte ich ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehen. :ratlos:

Alles in allem bin ich sehr zufrieden heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Gut, wenn Ivanschitz nach dem Pressball angeschlagen war, nehm ich meine Kritik zurück - nur wieso bringt er nicht Sturm sondern Kulovits?! Und Martinez darf er einfach nicht auswechseln, wenn der so eine Partie abliefert...

Spielaufbau war nach den Auswechslungen einfach eine Katastrophe - Hofmann & Hlinka suchten immer wieder verzweifelt Anspielstationen, aber am Flügel war niemand - Katzer ging kaum mal mit, Hiden kannst offensiv sowieso vergessen (wenigstens macht Jezek keinen Stich) und Dosek ist kein Flügelspieler - lief erste Halbzeit absolut alles über links, kam dort zweite Halbzeit rein gar nichts mehr.

Dennoch, Pasching tat rein gar nichts für das Spiel und war nach dem Tor von Baur (mindestens so glücklich wie jenes von Martinez) nur mehr aufs Mauern aus, die haben sich die null Punkte redlich verdient - scheißegal, was der Herr Zellhofer & der Herr Flögel von sich geben.

Was mich sehr verwundert ist die Kritik an Hofmann - habt ihr das gleiche Spiel wie ich gesehen? Ohne Hofmann wären wir auch heute nirgendwo gewesen...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Ist es mir nur so vorgekommen oder war Ivanschitz ziemlich sauer als er ausgewechselt wurde? Hicke hat ihn doch sogar zu beruhigen versucht :glubsch:

Falls Ivanschitz wirklich weiter spielen wollte, dann hat Hicke was im Schüsserl (nicht bös sein) :D denn zweite Halbzeit war ja wirklich nicht mehr allzu viel los...

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Falls Ivanschitz wirklich weiter spielen wollte, dann hat Hicke was im Schüsserl (nicht bös sein) :D denn zweite Halbzeit war ja wirklich nicht mehr allzu viel los...

Wenn er verletzt war, geht die Auswechslung in Ordnung (nicht die Tatsache, dass für íhn ein defensiver Mittelfeldspieler gekommen ist) - ansonsten war's eine typische Hickersberger-Auswechslung, die einen die Zornesröte ins Gesicht treibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es mir nur so vorgekommen oder war Ivanschitz ziemlich sauer als er ausgewechselt wurde? Hicke hat ihn doch sogar zu beruhigen versucht :glubsch:

Falls Ivanschitz wirklich weiter spielen wollte, dann hat Hicke was im Schüsserl (nicht bös sein) :D denn zweite Halbzeit war ja wirklich nicht mehr allzu viel los...

er hat ihn gelobt .... er wurde auf seinen wunsch ausgewechselt da er angeschlagen war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also ich glaube auch das der andi weiterspielen wollte! ist mir auch völlig sauer vor gekommen!!!! ich bin sowieso total unzufrieden mit dem aufstellungen und auswechlungen vom hickerberger!!! :aaarrrggghhh: match für match macht der entscheidungen die nieeeemand nachvollziehen kann!

:angry:

wieso denn martinez heute raus?? und dan noch denn kulo bringen+

ivan???

und dosek wieder so spät zu bringen??

warum nicht garics ins spiel bringen......

Anonsten super partie burschen :clap::clap::clap: schaffen es auch ohne dem hicke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Also ich glaube auch das der andi weiterspielen wollte!  ist mir auch völlig sauer vor gekommen!!!!  ich bin sowieso total unzufrieden mit dem aufstellungen und auswechlungen vom hickerberger!!! :aaarrrggghhh:  match für match macht der entscheidungen die nieeeemand nachvollziehen kann! 

:angry:

wieso denn martinez heute raus?? und dan noch denn kulo bringen+

ivan???

und dosek wieder so spät zu bringen??

warum nicht garics ins spiel bringen......

Anonsten super partie burschen :clap:  :clap:  :clap:  schaffen es auch ohne dem hicke!

selten so ein dämliches posting gelesen, v.a. der letzte satz is wahnsinn!

hicke wird schon wissen was er macht - oder warum glaubst du sind wir hoch im kurs um den meistertitel und haben das spiel heute noch gewonnen?

:hää?deppat?:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

dämlich ist eher deine wortwahl oder du selbst! Bin halt anderer meinung als der Hicke! vielleicht hätten wir mit anderen schachzügen nicht gegen mburg verloren oder gegen graz 1.1 genudelt, und heute hätte fast auch nicht mehr rausgschaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dämlich ist eher deine wortwahl oder du selbst!  Bin halt anderer meinung als der Hicke! vielleicht hätten wir mit anderen schachzügen nicht gegen mburg verloren oder gegen graz 1.1 genudelt, und heute hätte fast auch nicht mehr rausgschaut!

was hätt er denn heute machen sollen?

martinez is sehr viel gelaufen, war am ende schon etwas müde -> raus mit ihm, neuen schwung mit dem laufstarken dosek--

ivanschitz war angeschlagen, wollte - angeblich - raus -> das def. mittelfeld wurde mit kulovits verstärkt, hlinka wurde etwas offensiver.

kienast für kincl war ebenso ok.

ich seh einfach nicht, wo dein problem mit der heutigen taktik bzw. den heutigen auswechslungen liegt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
was hätt er denn heute machen sollen?

martinez is sehr viel gelaufen, war am ende schon etwas müde -> raus mit ihm, neuen schwung mit dem laufstarken dosek--

ivanschitz war angeschlagen, wollte - angeblich - raus -> das def. mittelfeld wurde mit kulovits verstärkt, hlinka wurde etwas offensiver.

kienast für kincl war ebenso ok.

ich seh einfach nicht, wo dein problem mit der heutigen taktik bzw. den heutigen auswechslungen liegt..

Das Problem lag ganz einfach daran, dass über die Flügel rein gar nichts mehr gekommen ist - links war nur noch Katzer, der seine Seite dicht machen musste, und was willst von Dosek und Markus Hiden (!) rechts bitte erwarten?! Kulovits hätte er bei der destruktiven Spielweise der Paschinger nie bringen dürfen, warum in solch einem Spiel Flo Sturm nicht zu einem Einsatz kommt, ist mir ein Rätsel :nein:

Sowas muss ein Trainer mit der Erfahrung eines Hickersberger einfach sehen, und es ist mir völlig unverständlich, warum er sich schon angewohnt hat, so außergewöhnlich zu wechseln.

Und nur weil wir grad 2:1 gewonnen haben und viele im kollektiven Freudentaumel (inkl. mir) sind, ist der Trainer noch keine heilige Kuh - wäre der Schuss von Hofmann nicht gewesen, hätten sich wohl Einige (wiederum inkl. mir) etwas härter ausgedrückt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Sensationelle Stimme heute! Die letzten 10 Minuten und die Minuten nach dem Tor von Steffen sind auf der Nord alle nurmehr gestanden.

Das Führungstür der Paschinger (who the f*uck is Pasching?) hat irgendwie alle kurzzeitig geschockt, nach ein paar Minuten kamen aber auch wieder vom größten Teil der Nord Anfeuerungen sowie von den anderen Sektoren.

Unfassbar die Chance(n) um die 20. Minute herum, ich glaub ich hätt da einfach draufgeheizt :x ohne Rücksicht auf Paschinger Wadln.

Über die zweite Hälfte tun wir lieber den Mantel des Schweigens. Die Paschinger machten relativ gutes Pressing und bei uns kam nicht wirklich etwas zustande.

Das Führungstor mag zwar etwas glücklich gewesen sein, dennoch geht der Sieg heute definitiv in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.