Soll Marek Kincl bleiben?


Thor

Recommended Posts

Posting-Pate
kincl ist genau DER goalgetter den wir schon lange gesucht haben und seit jancker nicht mehr gehabt haben!

Jancker war bei Rapid hoechstens im Europacup ein Goalgetter, in der Meisterschaft brachte er es in seiner Rapid-Zeit auf fuer einen Stuermer magere sieben Tore. Als Goalgetter, der uns lange fehlte, wuerde ich eher Stumpf, oder Renewagnergoal in Form nennen.

bearbeitet von Ronaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

jancker hat sich eigentlich nur die wichtigsten tore ausgesucht...die hat er geschossen! ;)

rene wagner in form darf man natürlich nicht vergessen!

aber egal, ich wills anders formulieren: Kincl ist der Goalgetter den wir seit gut 8 jahren gesucht haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Schwer abzuschätzen.Wie man nach verletzungen sieht tut sich der marek extrem schwer wieder zu alter form zurückzufinden und naja sowas kann bei einem goalgetter oft tödlich sein.

Ich würde fast neu umdenken und mich um einen guten jungen stürmer umsehen.

Denn bis der ein echter goalgetter wird kann solange der lawaree auch spielen und tore schießen.

Es würde uns kaum so hart treffen wie noch zu saisonanfang wie lawaree noch nicht in form war.Denn sowohl dosek und lawaree zeigen jetzt eine aufsteigende form und lawaree schießt auch sehr wichtige tore.

aber wenn ich ehrlich bin würde Kincl halten wenn die Ablöse leistbar WÄRE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Marek muss unbedingt gehalten werden, aber wenn sich die Russen zieren kann man nicht machen!

Aber denke Peter hat schon einen Ersatzplan wenn Kincl geht!

Interessant wären Van Hout(Gladbach), Aalbäck(Hansa,Abstieg) und Kuljic(Ried)

Aber im Vordergrund muss doch stehen, das Kincl gehalten wird, er passt einfach in unsere Mandschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Man sollte den besten Stürmer in unserer Liga, Marek Kincl, unbedingt halten, sollte dies nicht gelingen, wäre Roland Linz als Kincl-Ersatz sehr interessant!

Zusätzlich wäre Peter Kabat eine super Verstärkung. Einfach ein Topkicker. Dribbling, Kopfballstärke, Schussgenauigkeit, Schusskraft, Freistöße, in diesen Gebieten ist er sehr stark. Außerdem noch jung(27).

Auch Akagündüz wäre super!

Fürs Mittelfeld wünsch ich mir noch Michi Mörz, der spielt derzeit hervorragend.

Wenn man Europacup spielt, braucht man eh einen großen Kader.

Flocki Sturm kann man event. verleihen an Tirol, dort blüht er wieder auf.

Feldhofer sollte man unbedingt halten, ansonsten wären Schiemer und Pircher super Verstärkungen.

Weltklassemanager Schöttel wird garantiert die richtigen finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Linz wäre für mich die wunschverstärkung und das schon seit Monaten wenn nicht sogar jahren. Doch wir wissen ja woran und an wem es immer gescheitert ist. denke nicht dass sich das auf einmal so geändert hätte es sei denn Strohnach hat mitleid mit Rapid und wünscht sich einen stärkeren gegner und das noch dazu in der selben stadt.

wielange hat den Linz noch nen Vertrag bei den Veilchen?

vielleicht mag Linz ja nach seinem Vertrag natürlich ablösefrei zu den grünweißen wechseln, doch davor seh ich ziemlich schwarz. :heul:

von Akagündüz bin ich ehrlich gesagt nicht begeistert. da hoffe ich doch dass es ein anderer wird. außerdem glaub ich, dass er ein sehr ähnlicher stürmertyp wie unser axel ist, und deshalb nicht gut mit ihm harmonieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rapid sollte sich lieber auf die Suche eines neuen Strümers machen.

Wenn Hofmann geht, könnte man das Geld ja verwenden um TOmas Jun zu holen.

Meines Erachtens ist er ein Typ wie Marek nur mit etwas mehr technischen Qualitäten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.