Soll Marek Kincl bleiben?


Thor

Recommended Posts

Schefoasch
von daher kann ich mir sehr gut einen neuen sturmtank vorstellen, der ebenso schnell in die mannschaft findet.

Das kann aber wirklich nur ein Klassemann, der Kincl nun mal ist.

Ich denke, dass es schwerer ist einen echten Klassestürmer zu bekommen, als der bestehenden und hier besprochenen Klassestürmer zu halten.

Wie schon vorher angedeutet: In Österreich findest keinen Kincl-Ersatz, mit Leuten wie Pichlmann kannst dich da nicht abspeisen lassen. Aber um Kicker wie einen Nikola Zigic, einen Nenad Jestrovic oder einen Clayton Zane zu bekommen muss alles stimmen, leider eben auch die Kohle, denn um diese Leute buhlen auch andere Klubs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn Hofmann geht und wir eine ordentliche Ablöse bekommen, wird es nicht schwer werden, Marek zu halten. Sollte Hofmann allerdings bleiben, wird es schwer werden, denn immerhin müssen wir unsere Innenverteidigung auch noch verstärken, da uns Feldhofer verlassen wird und Hiden noch einige Monate verletzt ist.

@ Dannyo: Wo spielen deine aufgezählten Spieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss mich hier auch an die letzten antworten anschließen es Hilft nichts egal über was wir hier diskutieren im Endeffekt ist immer wieder der gleiche Schluss strich zu ziehen ... das Liebe Geld ! ... Es muss einfach, wie in den anderen Threads besprochen, ein Guter Investor her damit wir uns nicht mehr den Kopf zerbrechen müssen ob wir das bisschen Geld für so einen Ambitionierten Spieler ausgeben können od. nicht ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

es wäre wirkli SEHR wichtig wenn man kincl halten kann, er is immer für ein tor gut... befürchte aber dass es am finanziellen scheitern wird

wie schauts eigentlich mit dosek aus???

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
es wäre wirkli SEHR wichtig wenn man kincl halten kann, er is immer für ein tor gut... befürchte aber dass es am finanziellen scheitern wird

wie schauts eigentlich mit dosek aus???

was ich weiß, läuft der vertrag von dosek im sommer aus. allerdings hat rapid eine option [für weitere zwei jahre], die hoffentlich demnächst auch gezogen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich kenn mich da auch nicht genau mit unserem budget aus und es kommt auch darauf an, wie viel st.petersburg haben will... nur wenn möglich sollte rapid versuchen ihn zu halten, in topform(anfang der saison) ist er sicher einer der besten stürmer der liga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ich kenn mich da auch nicht genau mit unserem budget aus und es kommt auch darauf an, wie viel st.petersburg haben will... nur wenn möglich sollte rapid versuchen ihn zu halten, in topform(anfang der saison) ist er sicher einer der besten stürmer der liga...

ich geh sogar weiter und sag dass er in Topform der beste stürmer der liga ist (hoffentlich liest das keiner von den anderen Vereinen :D ), aber ich denke einen Kincl in Topform haben wir bei Rapid noch nicht gesehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er muß Schöttel mit guten Leistungen in den kommenden Spielen überzeugen, im Frühjahr war er bisher nicht unser erhoffter Topstürmer

vielleicht nicht mit toren (im frühjahr; obwohl das "sitzerl" zählt eh für 2)

ansonsten sehr wertvoll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

bin zwar absoluter kincl befürworter, aber meiner meinung nach fehlt ein echter goalgetter.

kincl hat das jahr zwar spitze angefangen, aber nach der verletzung nicht mehr viel gezeigt. was nützen uns schöne spielzüge und gute technik, wenn er keine / wenige tore schiesst.

rapid hat seit jahren mit dem torschützenkönig nichts mehr zu tun - das muss sich auf jeden fall ändern!

kincl würde ich nur weiterverpflichten, wenn die ablöse sehr niedgrig wäre und würde auf alle fälle nach einem jungen beisser ausschau halten, den man in die 1. integrieren wird, weil jungen sturm haben wir ja wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

seh ich nicht so.

kincl ist genau DER goalgetter den wir schon lange gesucht haben und seit jancker nicht mehr gehabt haben!

nur seine verletzung hat es verhindert das er zurzeit nicht neben rushfeldt und mayrleb an der spitze steht. das würde in der saison 2005/06 ganz anders aussehen! sofern er von verletzungen verschont bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
seh ich nicht so.

kincl ist genau DER goalgetter den wir schon lange gesucht haben und seit jancker nicht mehr gehabt haben!

nur seine verletzung hat es verhindert das er zurzeit nicht neben rushfeldt und mayrleb an der spitze steht. das würde in der saison 2005/06 ganz anders aussehen! sofern er von verletzungen verschont bleibt.

wielange kann er noch auf hohem niveau spielen? 2 jahre?

er hat nunmal in den letzten spielen nur 1 tor geschossen. wenn er in der restlichen saison keine 4 tore mehr schiesst ist er für mich kein goalgetter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.