Soll Marek Kincl bleiben?


Thor

Recommended Posts

Survivalism

aberr im moment steht er ganz klar im schatten von lawaree!

ich weis nicht! bin mir nicht sicher!

ich glaub das aus dem kienast einmal ein sehr guter stürmer wird!

den sollten wir auf jedenfall noch behalten!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

dem marek gehts wie dem axel lawaree nach seiner verletzung, ihm fehlt nur ein erfolgserlebnis (=tor) für selbstvertrauen, das ist ein unglaublich wichtiger spieler für rapid, auch wenn er nicht in form ist, bindet immer 1-2 verteidiger und schafft damit räume für die anderen! wenns finanziell nicht zu utopisch wird bin ich unbedingt dafür, den marek weiter zu verpflichten, kann uns sicher noch 1-2 saisonen sehr helfen... und aus dem kienast wird nie ein sehr guter stürmer, weil der ist ja anscheinend hüftkrank, viel zu langsam und unbeweglich, da gibts in seinem alter einige viel bessere in ö...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
schon in hinblick auf den europacup sollte man einen spielertyp wie kincl (remember: sparta-lazio 1-0) halten. er ist integriert - fühlt sich wohl - passt zu rapid.

:v: absolut richtig! vor allem im europacup kann er wieder GOLD wert sein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich bin auch auf jeden fall für halten. ich glaube momentan belastet ihn die ungewisse zukunft. ich glaube das ihm, wenn er bleiben darf, nächste saison wieder der knopf aufgeht und er am laufenden band trifft. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.