shibuya raipid Geschrieben 20. April 2005 kincl ist genau DER goalgetter den wir schon lange gesucht haben und seit jancker nicht mehr gehabt haben! rene wagner '97 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 20. April 2005 (bearbeitet) kincl ist genau DER goalgetter den wir schon lange gesucht haben und seit jancker nicht mehr gehabt haben! Jancker war bei Rapid hoechstens im Europacup ein Goalgetter, in der Meisterschaft brachte er es in seiner Rapid-Zeit auf fuer einen Stuermer magere sieben Tore. Als Goalgetter, der uns lange fehlte, wuerde ich eher Stumpf, oder Renewagnergoal in Form nennen. bearbeitet 20. April 2005 von Ronaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 20. April 2005 jancker hat sich eigentlich nur die wichtigsten tore ausgesucht...die hat er geschossen! rene wagner in form darf man natürlich nicht vergessen! aber egal, ich wills anders formulieren: Kincl ist der Goalgetter den wir seit gut 8 jahren gesucht haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 20. April 2005 Kincl sollte auf jeden Fall gehalten werden...Er muss nur endlich wiederin die Form kommen, in der er zu Beginn spielte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 21. April 2005 Schwer abzuschätzen.Wie man nach verletzungen sieht tut sich der marek extrem schwer wieder zu alter form zurückzufinden und naja sowas kann bei einem goalgetter oft tödlich sein. Ich würde fast neu umdenken und mich um einen guten jungen stürmer umsehen. Denn bis der ein echter goalgetter wird kann solange der lawaree auch spielen und tore schießen. Es würde uns kaum so hart treffen wie noch zu saisonanfang wie lawaree noch nicht in form war.Denn sowohl dosek und lawaree zeigen jetzt eine aufsteigende form und lawaree schießt auch sehr wichtige tore. aber wenn ich ehrlich bin würde Kincl halten wenn die Ablöse leistbar WÄRE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 21. April 2005 Ich finde Marek Kincl sollte schon bei uns bleiben wenn er wieda in seiner alten Form ist spielt er super und wir sollten ihn auf jeden Fall halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 22. April 2005 Marek muss unbedingt gehalten werden, aber wenn sich die Russen zieren kann man nicht machen! Aber denke Peter hat schon einen Ersatzplan wenn Kincl geht! Interessant wären Van Hout(Gladbach), Aalbäck(Hansa,Abstieg) und Kuljic(Ried) Aber im Vordergrund muss doch stehen, das Kincl gehalten wird, er passt einfach in unsere Mandschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eierbaer Leistungsträger Geschrieben 22. April 2005 Also ich hab so ein Gefühl das mich eigenlich kaum täuscht. Ich glaub das Kincl gehen wird...und als Nachfolger kommt Roland Linz! Das ist einfach mein Gefühl bei der Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 22. April 2005 der linz wäre mir schon recht wenn dann aber nur zusätzlich zum marek. wirds aber leider net spielen. denn marek MUSS man einfach halten egal wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fusballexperte Tribünenzierde Geschrieben 23. April 2005 Man sollte den besten Stürmer in unserer Liga, Marek Kincl, unbedingt halten, sollte dies nicht gelingen, wäre Roland Linz als Kincl-Ersatz sehr interessant! Zusätzlich wäre Peter Kabat eine super Verstärkung. Einfach ein Topkicker. Dribbling, Kopfballstärke, Schussgenauigkeit, Schusskraft, Freistöße, in diesen Gebieten ist er sehr stark. Außerdem noch jung(27). Auch Akagündüz wäre super! Fürs Mittelfeld wünsch ich mir noch Michi Mörz, der spielt derzeit hervorragend. Wenn man Europacup spielt, braucht man eh einen großen Kader. Flocki Sturm kann man event. verleihen an Tirol, dort blüht er wieder auf. Feldhofer sollte man unbedingt halten, ansonsten wären Schiemer und Pircher super Verstärkungen. Weltklassemanager Schöttel wird garantiert die richtigen finden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. April 2005 Linz wäre für mich die wunschverstärkung und das schon seit Monaten wenn nicht sogar jahren. Doch wir wissen ja woran und an wem es immer gescheitert ist. denke nicht dass sich das auf einmal so geändert hätte es sei denn Strohnach hat mitleid mit Rapid und wünscht sich einen stärkeren gegner und das noch dazu in der selben stadt. wielange hat den Linz noch nen Vertrag bei den Veilchen? vielleicht mag Linz ja nach seinem Vertrag natürlich ablösefrei zu den grünweißen wechseln, doch davor seh ich ziemlich schwarz. von Akagündüz bin ich ehrlich gesagt nicht begeistert. da hoffe ich doch dass es ein anderer wird. außerdem glaub ich, dass er ein sehr ähnlicher stürmertyp wie unser axel ist, und deshalb nicht gut mit ihm harmonieren würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1989 Leistungsträger Geschrieben 23. April 2005 Ich sag da nur eins MAREK KINCl FUßBALLGOTT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 24. April 2005 Rapid sollte sich lieber auf die Suche eines neuen Strümers machen. Wenn Hofmann geht, könnte man das Geld ja verwenden um TOmas Jun zu holen. Meines Erachtens ist er ein Typ wie Marek nur mit etwas mehr technischen Qualitäten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. April 2005 Also ich würde ihn auf jedenfall halten.. Ein neuer Spieler müsste sich erst wieder eingewöhnen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mongomatrose Tribünenzierde Geschrieben 24. April 2005 Also ich würde ihn auf jedenfall halten..Ein neuer Spieler müsste sich erst wieder eingewöhnen.. hat DICH wer gefragt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts