Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Mal ein paar Bilder vom Cupfinale:

Tornados Rapid

2005_06_01_Rapid_Austria_02.jpg

2005_06_01_Rapid_Austria_05.jpg

2005_06_01_Rapid_Austria_08.jpg

2005_06_01_Rapid_Austria_20.jpg

Von der austria gabs optisch nichts (und akkustisch auch nur sehr wenig), trotzdem der Vollständigkeit halber ein paar Fotos (austria80):

Ein Foto das den ganzen austria-Sektor in Großaufnahme zeigt, hab ich nicht gefunden, der überwiegende Teil der austria-Fans war im 3.Rang.

0506010031b.jpg

0506010063b.jpg

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

mir hat die Rapid-Choreo sehr gefallen ... besonders wie die Dinger dann auf der Laufbahn gelegen sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(und akkustisch auch nur sehr wenig),

habe jetzt schon mehrmals bestätigt bekommen das wir euch ganz böse aus dem stadion gesungen haben :finger:

subjektives objekt du ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia
habe jetzt schon mehrmals bestätigt bekommen das wir euch ganz böse aus dem stadion gesungen haben  :finger:

subjektives objekt du ;)

Natürlich ist meine Meinung subjektiv, auch wenn ich mich bemühe objektiv zu sein, einfach weil ich im Stadion keinen neutralen Standpunkt hatte, um das beurteilen zu können.

Das gleiche gilt vermutlich für dich, also ist die Diskussion eher sinnlos denke ich. Nur um das ein wenig auszuführen: Hörbar wart ihr nur selten und leise, Bewegung im 3. Rang war ganz okay, wenn auch nicht sehr durchgängig. Der 1.Rang scheint erst nach dem 1:3 aufgewacht zu sein, davor hatte ich den Eindruck, dass da gar nichts los war, und auch danach wars nicht gerade beeindruckend.

Bei uns ist das ganze Spiel über supportet worden, wenngleich der Block von vielen "Touristen" durchsetzt war, und wir auf den unteren Rängen lautstärkenmäßig wahrscheinlich einen Nachteil gegenüber euch im 3.Rang gehabt haben. Aber auch wenn ich mich umgeschaut habe, hat es so ausgesehen, als würde der 2.Rang recht gut mitmachen. Stimmung war sicher nicht überwältigend von uns, aber eigentlich gut, va angesichts des Spieles am Rasen.

Wie es sich auf den Längsseiten angehört, weiß ich nicht, aber dass ihr uns "ganz böse aus dem stadion gesungen habt", kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Aus meiner Position hat sich das weder so angehört, noch so ausgesehen (Klatschen, Hüpfen usw.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

aufgrund meiner angina musste ich das spiel vorm fernseher verbringen (atv+ :kotz::kotz: ). und ich hab nur die rapid kurve gehört, selten die veilchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
mir hat die Rapid-Choreo sehr gefallen ... besonders wie die Dinger dann auf der Laufbahn gelegen sind

nur haben die ordner dummerweise ziemlich bald nach anpfiffi schon angefangen, die dinger wieder wegzuräumen und in de 5. minute waren schon fast alle weg. wärend dem macth und in der halzeit sind zwar noch immer ein paar auf die laufbahn geflogen, aber natürllich viel weniger als vorher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

"AM Block West" ? :wos?::wos?:

Wurfrollen wurden - logischerweise - weggeräumt. braucht nur wer eine bengale oder eine rakete auf die laufbahn schießen... :hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05
nur war es wegen dem scheiß graben im ASS ohne mithilfe des GAK nicht möglich...

Warum nicht?

Wir haben das Feld bei unserer Meisterfeier in Graz gestürmt, obwohl wir weniger als ihr waren.

bearbeitet von LaCoste84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

Warum nicht?

Wir haben das Geld bei unserer Meisterfeier in Graz gestürmt, obwohl wir weniger als ihr waren.

es wurde sogar im sektor 10 oder elf eine art "brücke" über den graben gebaut..

die tore wurden abmontiert..

aber der block wollte einfach nicht, man wollte sich von ladi verabschieden und auch von der mannschaft...

der abend in graz und die 25 minuten danach hatten für mich mehr wert als die geplante meisterfeier im happel..

aber jeder ist auf seine kosten gekommen, leute wie ich hatten die südstadt, den stephansplatz und graz, und alle anderen hatten zusätzlich noch tellerübergabe und meisterfeier...

gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Es war viel besser so, dass der Platz nicht gestürmt wurde (ein paar Leute ausgenommen, wie dem tätowierten Typen, der Hicke die Füße geküsst hat :lol:). Die Mannschaft wäre sicher nicht so lange geblieben und hätte auch nicht auf diese Weise bejubelt werden können. Insbesondere der Abschied von Ladi Maier TG hätte so nicht stattfinden können, wären die Leute alle am Rasen gewesen.

Ich war sehr glücklich damit, wie das abgelaufen ist nach dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Von der austria gabs optisch nichts (und akkustisch auch nur sehr wenig)

Aus dem Rapid Sektor wird man wohl von Austrianern nichts gehört haben, ebenso wars im Austria-Sektor... insgesamt wird wohl der Rapid-Anhang lauter gewesen sein, aber das liegt wohl am Übergewicht an Fans im Stadion und falls du das anprangerst bist du hier am falschen Ort (die Diskussion haben wir ja schon oft genug gehabt)

Von der Rapid Choreo war ich auch ziemlich begeistert... das muss man euch lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das das tor abmontiert wurde hab ich gesehen, aber das mit der brücke ins ektor 10 nicht (lag vllt daran, dass ich in sektor 9 war).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Posting-Pate

Roadrunner Choreo hast vergessen (Quelle: www.ultrasrapid.at):

Salzburg040505-007.jpg

Salzburg040505-022.jpg

Das Video dazu:

(Hab' es erst jetzt gefunden ;) )

rapid5ni.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, video würd ich das nicht nennen. sind einfach nur ein paar fotos, die zu einem gif vereint wurden. dei abspielgeschwindigkeit is auch ned gerade echtzeit, ich glaub kaum, dass man ein transparent in <1 sek. ausrollen kann...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten