Aktuelles aus den Stadien


Dannyo

Recommended Posts

steady rollin´
siehe sonstige ligen forum.

ich muss nicht ablenken. ich will auch nichts verhamlosen.... ich hätts mirs noch brutaler gewünscht. ich häts mir so gewünscht dass jeder zürcher anstatt sich zu freuen todesängste hätte ausstehen müssen.

aber schau dir doch die posts oben an... sind genau so hirnlos wie meine. mit dem unterschied dass ich emotional beteilligt sind... und ihr nur irgendwelche ösi-bauern die jetzt im internet den max machen.

ich meine es war ja klar dass es zu solchen szenen kommt. jeder wusste das.

und jetzt heult weiter rum.

1062003[/snapback]

:laugh::laugh:

duhu, willst net wieder vom asb fernbleiben?

warum bist denn eigentlich wieder da?

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
siehe sonstige ligen forum.

ich muss nicht ablenken. ich will auch nichts verhamlosen.... ich hätts mirs noch brutaler gewünscht. ich häts mir so gewünscht dass jeder zürcher anstatt sich zu freuen todesängste hätte ausstehen müssen.

aber schau dir doch die posts oben an... sind genau so hirnlos wie meine. mit dem unterschied dass ich emotional beteilligt sind... und ihr nur irgendwelche ösi-bauern die jetzt im internet den max machen.

ich meine es war ja klar dass es zu solchen szenen kommt. jeder wusste das.

und jetzt heult weiter rum.

1062003[/snapback]

vielleicht wirst du es erst dann lernen dass sowas echt scheisse ist wenn du mal selber in dieser situation sein wirst.

und ösi-bauern......... ja, ihr schweitzer habt nur metropolen und überhaupt keine almen...

BASEL: 165000 einwohner == grösseres Dorf

WIEN: 1600000 einwohner == Weltstadt -> BAUER GUSCH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einige Leute hier wollen es einfach nicht kapieren!? oder!? was soll genki gegen solche szenen wie gestern tun!? denkt irgendwer von euch das es irgendwen hilft wenn er hier herumheult und auf reue tut!? ist doch komplett uninteressant!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
einige Leute hier wollen es einfach nicht kapieren!? oder!? was soll genki gegen solche szenen wie gestern tun!? denkt irgendwer von euch das es irgendwen hilft wenn er hier herumheult und auf reue tut!? ist doch komplett uninteressant!?

1062057[/snapback]

alleine schon durch seine qualifizierten aussagen die genki hier in den letzten posts getätigt hat, erübrigt sich, für mich jedenfalls, jede diskussion. aber wir verstehen halt die schweizer und deren mentalitäta ultras ned so recht - das wirds wohl sein !

jedenfalls haben sie der gesamten scheizer und vorallem ihrer eigenen fanszene einen großen gefallen getan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
zusammenarbeit???? zufällig die gleiche idee??????

1062093[/snapback]

würde mich nicht wundern wenns ähnliche transparente in tirol bzw. bei den grazer klubs gegeben hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

siehe sonstige ligen forum.

ich muss nicht ablenken. ich will auch nichts verhamlosen.... ich hätts mirs noch brutaler gewünscht. ich häts mir so gewünscht dass jeder zürcher anstatt sich zu freuen todesängste hätte ausstehen müssen.

aber schau dir doch die posts oben an... sind genau so hirnlos wie meine. mit dem unterschied dass ich emotional beteilligt sind... und ihr nur irgendwelche ösi-bauern die jetzt im internet den max machen.

ich meine es war ja klar dass es zu solchen szenen kommt. jeder wusste das.

und jetzt heult weiter rum.

1062003[/snapback]

:laugh: stimmt..ich bin ein bleder Wiener-Bauer :aaarrrggghhh:

Ich fands halt allgemein sehr komisch dass du kein Eort über die Basler verlierst sondern einfach zwei Bilder von den Zürichern reinpostest, die genau keine Aussagekraft haben..

Aber ok, in der Schweiz geht es anscheinend etwas anders zu, wenn manche den größten erfolg ihrer Karriere so feiern müssen..

Aber hey..irgendwie erinnert mich das an Türkei - Schweiz, wo die armen Schweizer ihren Erfolg auch nicht geniessen konnten.. wennst das ist was dir so gefallt Genki, dann viel Spaß weiterhin..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.