Aktuelles aus den Stadien


Dannyo

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

ich finde den beitrag von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada sehr amüsant. Ich frage mich, wie man sich gerade nach solchen aktionen über die "unterdrückung" und vermeindliche provokation durch die polizei wundert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Genki's Beitrag zum Spiel bzw. rund um das Spiel Basel-Zürich verstehen.

1062901[/snapback]

Absolut! Man kann es sich doch nicht gefallen lassen, dass Züricher mit hochgekrempelten Jeans von der Polizei geschützt werden anstatt sich zu trauen, die Mentalita des Basler Mob zu kosten.

Noch viel weniger darf man sich ein Tor in der Nachspielzeit gefallen lassen.

Wer so etwas tut, muss damit rechnen, dass sich die Emotionen emotionalisieren.

Und dass die Medien so tun als sei die Strassenbahn wegen Basler Fans gesperrt, das Auto von Basler Fans gekippt worden und die Masse der uncoolen Sitzplatzfans vor Basler Fans geflüchtet, überhaupt, als ob nicht Basel Meister geworden wäre... das ist sowieso eine Verschwörung des modernen Fussballs!

Dass die Polizei eingegriffen hat, zeigt nur, wie wenig sie von wahrer Fankultur versteht. Auf eine neue Saison mit dem Mob Ultras Inferno Sezione Genki Szene Underground Curva Brigada Mittenza Basilensis! Oida!

bearbeitet von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Absolut! Man kann es sich doch nicht gefallen lassen, dass Züricher mit hochgekrempelten Jeans von der Polizei geschützt werden anstatt sich zu trauen, die Mentalita des Basler Mob zu kosten.

Noch viel weniger darf man sich ein Tor in der Nachspielzeit gefallen lassen.

Wer so etwas tut, muss damit rechnen, dass sich die Emotionen emotionalisieren.

Und dass die Medien so tun als sei die Strassenbahn wegen Basler Fans gesperrt, das Auto von Basler Fans gekippt worden und die Masse der uncoolen Sitzplatzfans vor Basler Fans geflüchtet, überhaupt, als ob nicht Basel Meister geworden wäre... das ist sowieso eine Verschwörung des modernen Fussballs!

Dass die Polizei eingegriffen hat, zeigt nur, wie wenig sie von wahrer Fankultur versteht. Auf eine neue Saison mit dem Mob Ultras Inferno Sezione Genki Szene Underground Curva Brigada Mittenza Basilensis! Oida!

1063275[/snapback]

wow.. und da heißts immer, meine Posting sind dumm und sinnlos :nein:

Wer so etwas tut, muss damit rechnen, dass sich die Emotionen emotionalisieren.

damit ist also auch die Südstadt Schlägerei gegen Tirol gerechtfertigt. Punkt. Danke

das ist sowieso eine Verschwörung des modernen Fussballs!

stimmt, die können Basel nämlich alle nicht leiden. Keine Ahnung, wie die Medien bloß darauf kommen, dass das am Feld die Basler waren. Scheiß Züricher... sollen mit ihren Nachspielzeittoren nicht so provozieren :nein:

Dass die Polizei eingegriffen hat, zeigt nur, wie wenig sie von wahrer Fankultur versteht.

gute Definition für wahre Fankultur. Warum erlebt man denn vom Fotznhobl Muada Fanklub in Österreich nie so eine wahre Fankultur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ole super FCB ole super FCB

basel is das geilste dorf der welt!

ihr sei unsre hauptstadt ihr schweizer

und zum abschluss nomal ole super FCB ole super FCB

danke, denn man sollte verbieten, daheim im eigenen stadion in der nachspielzeit vor basel-mentalita publikum tore der gegnerischen mannschaft zu verbieten

basel + genki = you made my day

thx a lot

1063289[/snapback]

jetzt sind zwar die Fehler weg.. Sinn machts deswegen aber auch noch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
wow.. und da heißts immer, meine Posting sind dumm und sinnlos  :nein:

damit ist also auch die Südstadt Schlägerei gegen Tirol gerechtfertigt. Punkt. Danke

stimmt, die können Basel nämlich alle nicht leiden. Keine Ahnung, wie die Medien bloß darauf kommen, dass das am Feld die Basler waren. Scheiß Züricher... sollen mit ihren Nachspielzeittoren nicht so provozieren  :nein:

gute Definition für wahre Fankultur. Warum erlebt man denn vom Fotznhobl Muada Fanklub in Österreich nie so eine wahre Fankultur?

1063282[/snapback]

:laugh: Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Scheiss kindische Diskusionen, das ist ein BILDER-Thread!!! :mad:

Groundhopping in der Allianz-Arena:

Bilder vom Spiel FC Bayern München gegen Borussia Dortmund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
wow.. und da heißts immer, meine Posting sind dumm und sinnlos  :nein:

1063282[/snapback]

Schlag mal unter Sarkasmus/Zynismus/Ironie nach, vielleicht kommt dann die Erleuchtung... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

:laugh::laugh::laugh:

wow.. und da heißts immer, meine Posting sind dumm und sinnlos  :nein:

Mal schauen...

wow.. und da heißts immer, meine Posting sind dumm und sinnlos  :nein:

damit ist also auch die Südstadt Schlägerei gegen Tirol gerechtfertigt. Punkt. Danke

stimmt, die können Basel nämlich alle nicht leiden. Keine Ahnung, wie die Medien bloß darauf kommen, dass das am Feld die Basler waren. Scheiß Züricher... sollen mit ihren Nachspielzeittoren nicht so provozieren  :nein:

gute Definition für wahre Fankultur. Warum erlebt man denn vom Fotznhobl Muada Fanklub in Österreich nie so eine wahre Fankultur?

1063282[/snapback]

wow.. und da heißts immer, meine Posting sind dumm und sinnlos  :nein:

:yes: Quod erat demonstrandum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Admira Patriot is auf am Kreuzzug gegn die Muada! Auf an Artikel über mi im Kurier den i do gepostet hob, hot er gschrieb'n:

"leut gibts...... die haben a niveau von einem haufen hundekot!!

Da fragt sich noch einer warum rapidler allgemein als deppat und diaf gelten......

Solche Leute wie die Gibsy ich schau aus wie ein Pferd Queen ghören ausm forum rausghaut, die IP-Adresse auf Lebenszeit gesperrt, und in den Medien nie erwähnt, wobei sich eh die Frage stellt: "Welche Zeitung schreibt so einen langne Artikel über jemand, der eigentlich keiner Sau bekannt ist?!!?!"

Der hot mi durchschaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.