Aktuelles aus den Stadien


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.
und was ist DEIN problem?

zuwenige posts?

:zzz:

1059997[/snapback]

nein ganz und gar nicht. Nur deine lächerliche Unterstellung, sie könnten kein Deutsch, obwohl es sich um Dialekt handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
nein ganz und gar nicht. Nur deine lächerliche Unterstellung, sie könnten kein Deutsch, obwohl es sich um Dialekt handelt.

1060826[/snapback]

damit hat aber ein gewisser deutsch-schweizer angefangen...

empfehle, den ganzen thread zu lesen, pironi.

und tu den lästigen tanzenden typen aus deinem avatar, das lenkt vom lesen ab.

bitte.

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
1860 München - Saabrücken:

110.jpg

Auch sehr interessant wie dich Szene im blauen München entwickelt hat seit dem sie ein neues Stadion haben und das trotz Abstieg in Liga 2.

1058398[/snapback]

hat nix mim stadion zu tun da sind wir eigentlich zu 90% dagegen... is einfach eine trotzreaktion und diese choreo war ewig geplant... =)

trotdzem danke für die blumen.. =)

ps: wo is ein rauchfoto?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bengalisches Feuer: 35,- Strafe: 5000,-- Emotionen: Unbezahlbar :clap:

ru9wvqf04nafhlnx.jpg

IMG_8103.JPG

IMG_8106.JPG

IMG_8115.JPG

IMG_8113.JPG

Derby im Lodz: LKS - Widzew

Derby%202006%20011.jpg

Derby%202006%20008.jpg

Derby%202006%20007.jpg

xpd46x.jpg

xpd4s4.jpg

xpd4yx.jpg

xpd74g.jpg

xpd5cx.jpg

xpsqoy.jpg

xpstad.jpg

xpmyxi.jpg

xpsodh.jpg

xpvg93.jpg

xpvhfq.jpg

xpves9.jpg

xpve4p.jpg

bearbeitet von tsl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen tollen Beweis der lebendigkeit der schweizer fankultur gegen alle Polizeigewalt konnte man heute im Basler St.Jakobs Park sehen.

Trotz verlorener meisterschaft stürmten der Basler Mob, oida, nach dem Schlusspfiff das feld um mit seinem Team zu feiern. Da aber die polizei wieder einmal jede Regung der aktiven fanultur unterbinden wollte, wurde diese geste missverstanden und es kam zu einigen Übergriffen auf den Basler Mob. Auch die lächerliche Schauspielerei der Fans des Meisters FC Zürich, die auch nach dem Spiel in Interviews noch behaupteten, vom Basler Mob angegriffen worden zu sein, konnte den Willen des Basler Mobs, seine Mentalita, oida, zu beweisen, nichts anhaben. Dass sogar die Basler Verkehrsbetriebe aus Freude den Strassenbahnbetrieb aussetzten und somit den Schaffnern einen freien Samstagabend bescherte, ging in der parteiischen Berichterstattung über die Fanaktion des Basler Mobs vollständig unter. Wir lassen uns aber nicht unterkriegen! Wir kämpfen weiter gegen den Fussballkapitalismus, gegen die Polizeiwillkür die heute wieder zur Schau gestellt wurde und werden die Farben Rot-Blau, oida, mit voller und bekannter Mentalita des Basler Mobs weiter stolz zur Schau stellen.

269964.jpg

polizeiauto.umgestuerzt180.jpg

bearbeitet von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

schlechte verlierer, freu mich schon auf die posts vom genki..

Turbulentes Saison-Finale in der Schweiz: Der FC Zürich gewinnt dank eines Filipescu-Treffers (93.) beim FC Basel mit 2:1 und entthront damit dank der besseren Tordifferenz den Meister der letzten beiden Jahre.

Zum Feiern bleibt den im Schnitt 23-jährigen Gästen aber keine Zeit: Kurz nach Schlusspfiff stürmen Hooligans aufs Feld und jagen Züricher Spieler, die bei den eigenen Fans Schutz suchen.

Erst ein Tränengas- und Gummigeschoss-Einsatz der Polizei verhindert noch schlimmere Bilder.

www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

und hier noch die zürcher:

HBly04AC_Pxgen_r_304xA.jpg

oder wie macht man hinter einer kette gitterfahrzeuge und nochmals einer kette polizei mit gummigeschossen den max

HBwZMJQg_Pxgen_r_304xA.jpg

wie sie dann im stadion hinter 200 polizisten welche auf die basler schossen, normalos verprügelten ...das gibts nicht auf fotos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
hauptsache du hast von den ach so lieben Basler Fans abgelenkt und nicht mal ein Wort dazu gesagt...die pösen, pösen Züricher  :aaarrrggghhh:

1061988[/snapback]

siehe sonstige ligen forum.

ich muss nicht ablenken. ich will auch nichts verhamlosen.... ich hätts mirs noch brutaler gewünscht. ich häts mir so gewünscht dass jeder zürcher anstatt sich zu freuen todesängste hätte ausstehen müssen.

aber schau dir doch die posts oben an... sind genau so hirnlos wie meine. mit dem unterschied dass ich emotional beteilligt sind... und ihr nur irgendwelche ösi-bauern die jetzt im internet den max machen.

ich meine es war ja klar dass es zu solchen szenen kommt. jeder wusste das.

und jetzt heult weiter rum.

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
siehe sonstige ligen forum.

ich muss nicht ablenken. ich will auch nichts verhamlosen.... ich hätts mirs noch brutaler gewünscht. ich häts mir so gewünscht dass jeder zürcher anstatt sich zu freuen todesängste hätte ausstehen müssen.

aber schau dir doch die posts oben an... sind genau so hirnlos wie meine. mit dem unterschied dass ich emotional beteilligt sind... und ihr nur irgendwelche ösi-bauern die jetzt im internet den max machen.

ich meine es war ja klar dass es zu solchen szenen kommt. jeder wusste das.

und jetzt heult weiter rum.

1062003[/snapback]

tortz dem wort ösi bauern.. muss man ihm leider rechtgeben..

jedoch: dass ich emotinal beteiligt WAR :D

aber man muss ihm recht gebn... ob man will oder nich

t;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.