FC Parma - FK Austria Wien 0:0


LaDainian

Recommended Posts

Super FOMO
Das hast du wohl zu oft von deinem Trainer gehört? Ich hab' mir das nämlich fast täglich anhören müssen. Es mag zwar stimmen, bloß als FußballZUSEHER interessiert mich dieser Spruch herzlich wenig. Warum man deiner Ansicht nach gleich immer nichts vom Fußball versteht, wenn man sich an Spielfreude, Offensivausrichtung oder einigen Chancen eher erfreut, als einer 10er-Kette beim Ball-vom-Tor-weghalten-und-auf-einen-Konter-hoffen zuzuschauen, entzieht sich schon längerer Zeit meinem Verständnis.

Ergo: Was Parma in den beiden Spielen an fußballerischen Highlights zu bieten hatte, war ein Witz. Ein neutraler Fußballzuschauer (der muss nicht einmal Offensivfanatiker sein) kann sich so ein Spiel wie gestern nur ganz schwer antun. Diese Unfußballspiele mit italienischer Beteiligung sind wohl nur mehr dir - dem ausgesprochenen und einzigen Taktik- und Fußballfachmann - eine Freude. Ich dagegen musste in der gestrigen 2. Halbzeit schon sehr leiden. Das lag aber zugegebenermaßen nicht nur an Parma.

wow dass ich amal der Ratte zustimme ... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....

Zufälligerweise hat achsokleine Fußballland Österreich einen potenten Geldgeber, der es ermöglich diverse Spieler aus aller Welt zu kaufen, das haben wir nicht. Daher empfinde ich es eher als "nicht-hochklassig", gegen diese unerfahrene Truppe auszuscheiden.

....

Zufälligerweise hat der FC Parma (vormals AC Parma) seine Stellung in Italien aber einem Verbrecher wie dem ehemaligen Parmalat-Chef zu verdanken, der vor Jahren einen Spieler nach dem anderen in die Schinken-Stadt schleppte....

Außerdem würde ich froh sein noch in der Serie A zu sein, denn seine Schulden mit einem simplen Namenswechsel von AC in FC loszuwerden gibt's wohl auch nur in Italien.

Leider sind die Veilchen gestern ausgeschieden, die verbliebenen Mannschaften wären mit ein wenig Glück auch noch schlagbar gewesen.

Gratulation auf jeden Fall aus Mattersburg und danke für ein super Europacupjahr (aus patriotischer Sicht) !!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Leute, ihr wisst ja gar nicht, wie sauer ich bin! Ich hätte gestern am liebsten den Fernseher nach dem Match aus dem Fernseher geworfen, so gekocht hab ich!! Ich möchte mich jetzt shcon mal profelaktisch für meine drakonische Worte entschuldigen: wie kann Parma mit diesem scheiß sinnlosen Fußball ins Halbfinale kommen. Die haben seit der ersten Runde nur gemauert und zerstört, das hat ja nichts mehr mit Fußball zu tun. Aber warum waren wir unfähig dieses Spiel zu gewinnen, so leicht hatten wir es noch nie!!! So viele gute Chancen, ach gott, aber nochmals Parma braucht sich auf das Erreichen des Halbfinales nichts einbilden, weil mit dem Fußball würde ich mich in Europa grenzenlos genieren!!

Trotzdem, Veilchen wir sind stolz auf euch!!

Jetzt verlange ich aber den Meistertitel und Cup!!!!!!!

Man sieht sich am Sonntag um 15.30 Uhr gegen Bregenz im guten alten Horr.

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

man muss das pragmatisch sehen:

ich finde nicht dass die austria pech gehabt hat und parma völlig unverdient aufgestiegen ist.

ja, die austria hatte in beiden spielen mehr vom spiel

ja, die austria hatte die besseren chancen

aber: wenn man keine tore schießen kann, gewinnt man auch nicht. ganz einfach. die mangelhafte chancenauswertung zieht sich schon über die ganze saison. gegen bilbao und saragossa hätte man auch deutlicher gewinnen müssen, wenns nach den chancen geht. damals hat sichs zum glück noch nicht gerächt!

parma hat gestern sehr clever gespielt. ob das schöner fußball zum ansehen ist, ist ein anderes thema. parma hat die räume eng gemacht, in der eigenen hälfte sofort attackiert und einfach keinen spielfluss der austria zugelassen. die austria hat zweite halbzeit stellenweise richtig hilflos gewirkt, natürlich auch aufgrund der nervosität die mit jeder minute größer wurde.

vorwurf kann man niemandem machen. eventuell rushfeldt wegen des kopfballs. aber rushfeldt hat schon zu viel für die austria geleistet, um ihm böse sein zu können.

hervorheben möchte ich die leistung von safar!!! nicht dass er eine überdrüber-partie gespielt hätte, doch er hat sich die 180 minuten tapfer geschlagen. war sicher nicht leicht, so völlig ohne spielpraxis gleich in 2 so wichtigen spielen das tor hüten zu müssen. unsere befürchtungen, dass er sich anschütten könnte, haben sich jedenfalls nicht bewahrheitet, und es ist schön zu wissen dass man einen hervorragenden ersatztormann hat!!!

bei aller euphorie: die austria ist noch nicht auf dem hohen niveau, um gegen mannschaften wie parma als wirklicher favorit zu gelten. dass man in solchen spielen - selbst wenn man kein glück hat (stangenschuss) - den erfolg einfach erzwingen kann.

sicher: mit ein bisschen glück hätten wir heuer uefa-cup-sieger werden können. keine frage, trotzdem entspricht das viertelfinale so ungefähr unseren möglichkeiten.

ich bin aber sehr zuversichtlich dass das nächstes jahr ganz anders ist. wir brauchen einen ordentlichen goalgetter und vielleicht noch einen klassischen "10er".

vorausgesetzt wir werden meister, glaube ich, dass eine erfolgreiche CL-quali nicht unrealistisch ist. und dann wärs wichtige dass wir zumindest 3. in der gruppe werden, um wieder weitere internationale erfahrung sammeln zu können.

eins ist gewiss (trotz red bull in salzburg): die zukunft in österreich gehört der austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
bei aller euphorie: die austria ist noch nicht auf dem hohen niveau, um gegen mannschaften wie parma als wirklicher favorit zu gelten. dass man in solchen spielen - selbst wenn man kein glück hat (stangenschuss) - den erfolg einfach erzwingen kann.

sicher: mit ein bisschen glück hätten wir heuer uefa-cup-sieger werden können. keine frage, trotzdem entspricht das viertelfinale so ungefähr unseren möglichkeiten.

ich bin aber sehr zuversichtlich dass das nächstes jahr ganz anders ist. wir brauchen einen ordentlichen goalgetter und vielleicht noch einen klassischen "10er".

Da geb ich dir absolut Recht - das Niveau, um den Erfolg manchmal einfach zu erzwingen, das haben wir noch nicht. Es muss natürlich ein richtiger Topstürmer her, man hat ja gesehen, dass wir da gewisse Schwächen haben. Ansonsten kann ich wirklich nur hoffen, dass im Sommer unsere Mannschaft zusammen bleibt und nicht wichtige Teile des Teams abwandern - va Afolabi oder Vachousek! Wenn man die Mannschaft so erhalten kann wie sie ist, dann bin ich überzeugt, dass man nächste Saison solche spiele wie gestern gegen Parma klar für sich entscheiden kann.

Leute, ihr wisst ja gar nicht, wie sauer ich bin! Ich hätte gestern am liebsten den Fernseher nach dem Match aus dem Fernseher geworfen, so gekocht hab ich!!

Das würd ich gern mal sehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

frage: i mag mir net die ganzen threads durchlesen, aber mich würd intressieren was auf dem ausziehplakat der parma fans stand. im tv konnte ich nur die wortfetzen "austria wien" und "shit" erkennen, klingt nach ziemlich erbärmlicher aktion :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl
profelaktisch

Geh leck... :RiedWachler:

Zum Spiel:

Dreckskick. Austria is am eigenen Unvermögen gescheitert und die Italiener... naja, die waren auch lieb. Ohne Bier wär ich eingeschlafen.

Bussi aufs Bauchi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade bin ich aus Parma heimgekommen, die Organisation mit dem eigenen Bus hat super funktioniert (Eigenlob stinkt :D). Natürlich bin ich etwas enttäuscht, dass wir im UEFA Cup ausgeschieden ist, ABER ich bin unheimlich stolz Austrianer zu sein. Das war die geilste Auswärtsfahrt die ich jemals erlebt habe.

Gestern in Parma war das ein Wahnsinn, Parma war nur violett, einfach geil, einfach unglaublich wie viele Leute dort waren. Die Stimmung in der Stadt, vor dem Spiel, während dem Spiel, nach dem Spiel einfach ein Wahnsinn. Die Schlachtgesänge nach dem Match stehen stellvertretend für meine Gefühle! Veilchen wir sind stolz auf euch! Wir werden Meister! Oh ist das schön, oh ist das schön, ...!

Wir sind ausgeschieden! Ja, und? Nächste Saison geht es weiter, hoffentlich in der Champions League! Das Ziel für den UEFA Cup diese Saison war das Erreichen der Gruppenphase - geworden ist es das Viertelfinale, und wir sind als bessere Mannschaft ausgeschieden! Wir waren in der 1. Runde ungesetzt und in der Gruppenphase waren wir im Topf 5 und sind trotzdem unter die letzten 8 des Bewerbes gekommen!

Zum Spiel: ja, schade, Chancen waren genug da, leider ging nichts und Sionko war merklich nicht fit. Parma war einfach nur schwach, aber italienische Mannschaften beherrschen das Verhindern von Toren ganz einfach perfekt und das ist der Grund das wir ausgeschieden sind, so nebenbei brauchen wir für die nächste Saison natürlich auf alle Fälle einen neuen Stürmer.

Zur Stimmung: genial, während dem Spiel manchmal leiser, da unglaublich gezittert worden ist, so eine Anspannung im Sektor habe ich noch nie gesehen. Die Parma Kurve war nicht schlecht, von einer italienischen Ultras-Kurve darf man eigentlich aber mehr erwarten. Akustisch teilweise top; visuell GARNICHTS - keine Choreo, nur ein paar Fahnen und Doppelhalter. Das es keine Pyro gegeben hat, liegt imho an der Inter Geschichte. Bei uns war es einfach geil!

Schuld am Ausscheiden ist auch der ORF. Donetzk haben sie nicht übertragen - Folge Aufstieg. Porto, Marseille, Dortmung zeigt der ORF - ausgeschieden. Premiere übertragt alles bei uns - immer Aufstieg. ORF zeigt 1 Match - ausgeschieden ;) (Dieser Absatz ist ironisch gemeint)

Zum Abschluss: EINFACH GEILE AUSWÄRTSFAHRT, WER NICHT DABEI WAR HAT ETWAS VERSÄUMT!

WIR WERDEN MEISTER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade. Die in den letzten EC-Spielen immer wieder auffällige einzige wirkliche Schwäche der Austria im Moment - die Chancenauswertung - hat gestern endgültig den Aufstieg gekostet.

Trotzdem kann Fußball-Österreich heuer stolz auf die internationalen Auftritte der Austria sein. Freue mich schon auf die nächste EC-Saison mit hoffentlich noch regerer heimischer Beteiligung. :super:

BTW: Was des einen "Simple Joe", ist des anderen "Bschennnnschek" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Schuld am Ausscheiden ist auch der ORF. Donetzk haben sie nicht übertragen - Folge Aufstieg. Porto, Marseille, Dortmung zeigt der ORF - ausgeschieden. Premiere übertragt alles bei uns - immer Aufstieg. ORF zeigt 1 Match - ausgeschieden ;) (Dieser Absatz ist ironisch gemeint)

Donetzk wurde aber im Orf gezeigt. bin nämlich von der arbeit heimgekommen und hab gerade noch die 2 tore von helstad gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Schuld am Ausscheiden ist auch der ORF. Donetzk haben sie nicht übertragen - Folge Aufstieg. Porto, Marseille, Dortmung zeigt der ORF - ausgeschieden. Premiere übertragt alles bei uns - immer Aufstieg. ORF zeigt 1 Match - ausgeschieden ;) (Dieser Absatz ist ironisch gemeint)

Donetzk wurde aber im Orf gezeigt. bin nämlich von der arbeit heimgekommen und hab gerade noch die 2 tore von helstad gesehen.

Das Rückspiel war glaub ich gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

analyseversuch:

ich weiss nicht was da gestern los war, in der 2.HZ, aber ich glaube (man hat es nie genau gesehen, weil die kameras das nie gefilmt haben) dass die italiener unsere 5 offensiven (vastic, mila, vachusek, rush, dosunmu) konseqent manngedeckt haben. es kommt mir in der rückschau fast so vor, als ob mila in HZ 2 keinen einzigen ballkontakt hatte, vachousek ebenso.

ausserdem denke ich, dass wir genau aus diesem grund den italienern in der offensive mehr platz gelassen haben, um das spielfeld ein wenig in die länge zu ziehen, aber darauf sind die schinkinger nicht eingegangen, und haben es morfeo und gilardino alleine versuchen lassen.

ohne sieg, und als eigentlich unterlegene mannschaft aufgestiegen. bitter für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
analyseversuch:

ich weiss nicht was da gestern los war, in der 2.HZ, aber ich glaube (man hat es nie genau gesehen, weil die kameras das nie gefilmt haben) dass die italiener unsere 5 offensiven (vastic, mila, vachusek, rush, dosunmu) konseqent manngedeckt haben. es kommt mir in der rückschau fast so vor, als ob mila in HZ 2 keinen einzigen ballkontakt hatte, vachousek ebenso.

ausserdem denke ich, dass wir genau aus diesem grund den italienern in der offensive mehr platz gelassen haben, um das spielfeld ein wenig in die länge zu ziehen, aber darauf sind die schinkinger nicht eingegangen, und haben es morfeo und gilardino alleine versuchen lassen.

ohne sieg, und als eigentlich unterlegene mannschaft aufgestiegen. bitter für uns.

richtig - nur mr. seeger würd sowas in 100 jahren nicht erkennen ..

in der 2. halbzeit haben sich die italiener einfach perfekt auf unsere vielen offensivspieler und die rotation eingestellt .. da wars einfach extrem schwer ein konzept zu finden ..

außerdem isses psychisch auch net grad motivierend wenn ma sieht, dass man nach vorne einfach keinen weg findet ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Carolus:

ch weiß nicht, welche zwei Spiele du gesehen hast, wenn du von großen Chancen von Parma sprichst

Wenn du das Spiel gesehen hast, dann weißt du dass wir gestern 4 gute Chancen vorgefunden haben:

1.HZ: Schuss von Camara, nachdem die Autria-Abwehr den Ball nicht wegbekommen hat, wär wohl drin gewesen wenn Antonsson nicht im Weg gestanden wäre.

2.HZ: 100%ige Chance durch Simplicio nach Lochpass von Bresciano, der Brasilianer schießt Safar an.

2.HZ: Flanke von rechts, Afolabi scherzelt den Ball per Kopf genau vor die Füße von Contini, der schießt mit seinem schwächeren rechten Fuß am kurzen Eck vorbei.

2.HZ: Konter von Parma, Bresciano probierts aus 20 Metern, knapp drüber.

Sämtliche Parma-Spieler präsentierten sich mir "grätzenhaft", schauspielerisch, weinerlich, technisch schwach und unvermögend.

Absolut nicht erstligareif!

Schauspielerisch und weinerlich? Ich bezeichne das als abgeklärt und clever.

Aber wieso andauernd solche Kommentare zu lesen sind ist mir ein Rätsel. In keinem anderen Forum und auch in den Medien habe ich weder nach dem Hinspiel noch heute ähnlich Vorwürfe finden können, nur im ASB wird ständig geschrieben wie unfair wir doch wären :confused:

Sicher haben gegen die Austria einige Spieler gespielt die (noch) nicht erstligareif sind (Gibbs, zeitweise Vignaroli), doch technisch waren wir der Austria mMn klar überlegen. Wie gesagt, die Großchancen für euch kamen eher durch hohe Bälle zustande...

Sollte das tatsächlich die Normalleistung des Ac Parma sein, dann gehört er wirklich in die unterste Tabellenregion der Serie A, denn nicht jede Mannschaft vergibt so viele Chancen wie meine Veilchen

Wurde schon mal angesprochen, aber im UEFA-Cup war die taktische Auslegung bisher immer komplett anders als in der Meisterschaft. Nur zeitweise in der 2.HZ hat man gesehen wie Parma in der Serie A auch auftritt, doch gestern spielt man eben mit 5 Verteidigern - verständlich wenn ein 0-0 zum Aufstieg genügt.

Viola Patriot:

Verstehe mich nicht falsch, ich habe so nichts gegen Parma. Ich finde nur das so ein Hundskick nicht belohnt werden sollte

Also wirst du mir sagen dass Mannschaften wie Chievo, Brescia, Siena oder Atalanta in dieser Saison besseren Fußball spielen als wir? Vermutlich nicht, weil du wohl noch nichts von diesen Teams gesehen hat. In Italien wünsch niemand Parma den Abstieg, da man von den gefährdeten Teams neben Fiorentina den besten Fußball spielt.

vr:

der sinn von fußball sollte unter anderem sein das publikum zu unterhalten

:laugh::laugh:

Wenns dir nur darum geht dann geh in den Zirkus. Fußball spielt man, um gewinnen und Punkte zu holen. Wenn der Gegner dann eine Unterhaltung fürs Publikum auch noch zulässt, bitte - aber primär ist dann doch das Zählbare :aaarrrggghhh:

pimpifax:

auch wenn das ein user im board anders sieht  die klar bessere mannchaft über 180 minuten war die Austria, weil man zusätzlich zur deutlich besseren offensive auch kaum einen konter zugelassen hat- das tor hat man sich leider trotzdem eingefangen

Wo habe ich denn behauptet dass die Austria nicht besser war? Es ist nur nicht so drastisch wie es teilweise formuliert wird, denn wir hatten gestern auch unsere Chancen und haben nicht unfair gespielt.

Pepi:

Das hast du wohl zu oft von deinem Trainer gehört? Ich hab' mir das nämlich fast täglich anhören müssen.

Nein in Österreich spielt ja fast niemand nach diesem Motto - guten Trainer hattest du da...

Es mag zwar stimmen, bloß als FußballZUSEHER interessiert mich dieser Spruch herzlich wenig

Schon klar dass ein 4-4 für einen Zuseher interessanter ist als ein 0-0, aber es zählt letztendlich nur der Erfolg, daher bin ich als Fan zufrieden - klar dass die neutralen Zuseher es nicht sind.

Warum man deiner Ansicht nach gleich immer nichts vom Fußball versteht, wenn man sich an Spielfreude, Offensivausrichtung oder einigen Chancen eher erfreut, als einer 10er-Kette beim Ball-vom-Tor-weghalten-und-auf-einen-Konter-hoffen zuzuschauen, entzieht sich schon längerer Zeit meinem Verständnis.

Da hast du was falsch verstanden bzw. nicht gründlich gelesen. Ich habe nicht gesagt dass er nichts von Fußball versteht weil er sich eher an einer offensiver Spielweise erfreut sondern weil er meint dass Parma gestern im eigenen Stadion offensiver hätte agieren sollen. Du wirst mir doch rechtgeben dass es nicht besonders clever ist, auf Offensive zu schalten wenn man mit einem 0-0 weiter ist, oder nicht?

Diese Unfußballspiele mit italienischer Beteiligung sind wohl nur mehr dir - dem ausgesprochenen und einzigen Taktik- und Fußballfachmann - eine Freude.

Dieser ironische Seitenhieb ist nicht notwendig, ansonsten gebe ich dir Recht, ich kann mich auch bei Spielen die 0-0 ausgehen begeistern. Es geht mir im Fußball nicht nur um Tore...

Lebowski:

Zufälligerweise hat der FC Parma (vormals AC Parma) seine Stellung in Italien aber einem Verbrecher wie dem ehemaligen Parmalat-Chef zu verdanken, der vor Jahren einen Spieler nach dem anderen in die Schinken-Stadt schleppte....

Lächerlich...

Nenne mir einen Spieler (außer den Flops Nakata und Milosevic) den Parma geholt hat als er schon gut war.

Nur weil bei uns Spieler wie Thuram, Adriano, Mutu, Cannavaro, Buffon, Di Vaio, Chiesa, Crespo, Micoud, Veron und co. gespielt haben, heißt das nicht dass wir die alle teuer gekauft haben. Jeder dieser Spieler ist praktisch als Nobody zu uns gekommen und ging als Topmann.

So viele gute Chancen, ach gott, aber nochmals Parma braucht sich auf das Erreichen des Halbfinales nichts einbilden, weil mit dem Fußball würde ich mich in Europa grenzenlos genieren!!

Wenn Giuseppe Cardone in Lissabon den Pokal hebt dann werd ich an dich denken und mich kurz genieren :p

Nein, glaub zwar nicht an den Pokalsieg aber weshalb wir uns genieren sollten ist mir ein Rätsel. Ihr solltet euch an der eigenen Nase nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein paar Meinungen zum Spiel:

Günter Kronsteiner (Austria-Sportmanager):

"Wir haben in Wien die Chance auf den Aufstieg vergeben, denn Parma hätte uns kein Tor gemacht, wenn wir das Hinspiel gewonnen hätten. Wir hatten in der ersten Hälfte einige Chancen, die man auf diesem Niveau nicht auslassen darf. Parma hat sich in der zweiten Hälfte besser auf uns eingestellt. Ich habe von draußen gespürt, dass die Mannschaft mit jeder Minute, die vergangen ist, weniger an das Tor geglaubt hat."

Toni Polster (Austria-Generalmanager):

"Ich habe nicht gedacht, dass wir so viele Chancen bekommen. Leider haben wir sie nicht genützt und so sind wir durch ein abgefälschtes Tor in Wien ausgeschieden. Ich bin aber stolz auf die Mannschaft, was sie im UEFA-Cup geleistet hat war wunderbar. Nächstes Jahr werden wir wieder angreifen. Wir haben jetzt noch Cup und Meisterschaft, da hoffe ich, dass der eine oder andere Titel für uns übrig bleibt."

Ivica Vastic:

"Die Enttäuschung ist sehr groß, weil wir in beiden Spielen die viel bessere Mannschaft waren. Die kleine Unaufmerksamkeit zu Hause hat uns diese Niederlage eingebracht. Wie hatten die eine oder andere Möglichkeit, Parma ist in der zweiten Hälfte noch mehr hinten gestanden und wir sind noch schwerer zu Chancen gekommen."

Lars Söndergaard (Austria-Spartentrainer):

"Ich habe gewusst, das es ohne Glück schwierig wird. Das war auch die Ursache, warum wir heute nicht gewonnen haben, weil das Glück von anderen Spielen gefehlt hat. Der Tormann hat sicher super gehalten, mit Glück trifft ihn der Ball aber am Hinterkopf und geht rein. Wir haben viele lange Bälle gespielt und kamen daher nicht in den Spielfluss. Zudem hat Parma aggressiv attackiert. Wir müssen jetzt schauen, dass die Enttäuschung nicht zu groß ist und zu lange dauert. Insgesamt haben wir eine hervorragende Leistung abgeliefert und kein Spiel verloren. Wir gehen jetzt in die letzten Spiele, um Meister zu werden."

Sigurd Rushfeldt:

"In der ersten Hälfte haben wir sehr gut gespielt und hatten drei, vier gute Chancen. Schade, dass wir es nicht geschafft haben. Wir können mit der Leistung zufrieden sein, aber das Ergebnis war nicht gut genug."

Markus Kiesenebner:

"Wir haben 90 Minuten sehr gut gespielt. Man kann stolz auf die Mannschaft und das Trainerteam sein. Jetzt müssen wir schauen, dass wir das verarbeiten. Wir müssen uns jetzt auf die Meisterschaft konzentrieren und werden sicher Meister werden."

Pietro Carmignani (Parma-Trainer):

"Wir haben das Duell in Wien mit unserem Auswärtstor entschieden. Austria war ein wirklich starker Gegner, wir sind mit einer Portion Glück aufgestiegen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.