LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 14. April 2005 FC Parma - FK Austria Wien Stadion Ennio Tardini - 15.000 Zuschauer Endstand: 0:0 [Hinspiel 1:1] Gelbe Karten: Simplicio, Morfeo, Cardone, Bresciano - Afolabi, Papac Der UEFA-Cup Auftritt der Austria hat ein Ende, dennoch Gratulation zum gezeigten im Cup. Heute war die erste Spielhäfte sehr ansehnlich, die allerdings viel zu schwach. Man merkte nichts mehr vom Schwung der ersten Hälfte. Man muss heute mit der Chancenauswertung hadern, soviele Chancen bekommt man international, auswärts und gegen eine italienische Mannschaft nur sehr sehr selten. Ich frage mich was die ganzen Weitschüsse sollten, schade um die Möglichkeiten vor dem Parmastrafraum, abspielen wäre vielleicht sinnvoller gewesen. Die Abwehr der Austria stand heute wieder gut, Parma wurde eigentlich nie wirklich gefährlich... Die besten heute imho Afolabi, Sionko und Mila. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. April 2005 ENDE: 0 : 0 und die austria ist weg. schade man hätte in der 1. halbzeit schon 2 machen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 14. April 2005 (bearbeitet) Die Austria ist irgendwie selber schuld aufgrund der vergebenen Chancen in der 1. Halbzeit, schade trotzdem gratulation zu den leistungen im uefa cup zu parma muss ich noch sagn di ham sich jetzt mit ihrem catenaccio schon ins halbfinale gespielt und schön langsam glaub ich das die den uefa cup gewinnen weil dennen kann keiner so leicht ein tor erzielen. und außerdem werden die stammspieler ja auch immer geschont.... bearbeitet 14. April 2005 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 14. April 2005 zu parma muss ich noch sagn di ham sich jetzt mit ihrem catenaccio schon ins halbfinale gespielt und schön langsam glaub ich das die den uefa cup gewinnen weil dennen kann keiner so leicht ein tor erzielen.und außerdem werden die stammspieler ja auch immer geschont.... Find ich nicht, Parma stand alles andere als sicher, nur wurden die Chancen die die Austria vorfand nicht genutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. April 2005 (bearbeitet) schade das dieser schweinskick, den die italienischen teams wochenende für wochenende bieten, immer wieder belohnt wird. bravo austria wien, nächste saison spielt parma in liga 2 und ihr trumpfts in der champions league auf! bearbeitet 14. April 2005 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Beitrag melden Geschrieben 14. April 2005 sehr schade dass man nicht an die 1. halbzeit anknüpfen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. April 2005 Gründe für das ausscheiden: -Versemmeln 5-6 100%iger Chancen - Viel zu spätes attackieren im Mittelfeld in den letzten 30 Minuten - Müdigkeit - 10 Mann abwehr der itaka trozdem: DANKE FÜR DIESE TOLLE EUROPACUP SAISON!!!! Freu mich schon wenn parma von den Moskauern aus dem bewerb geschossen wird. Parma, Parma Serie B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 14. April 2005 erste jugendmannschaft gewinnt uefa-cup unglaube sooo ausscheiden, wenns wenigstens gescheid gwesen wär wie salzburg dazumals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batdave Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 14. April 2005 Der Schluss war dann schon fast unerträglich. Freistoss, dann fast noch Ecke - wonns die letzte 1/4 stund so gspüd hätten wia die letzten 5 Minuten. Trauriges Ende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. April 2005 Viele Chancen, die man nicht nützt. Parma hat wieder einmal hinten dicht gemacht und der Austria jeglichen Platz weggenommen (trozdem haben sie Chancen herausgespielt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 14. April 2005 schade, schade.... aber was solls, misch ma halt in der nächsten Saison die Champions League auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. April 2005 gratulation zu euren leistungen. mich persönlich stört's nicht, dass die austria draussen is. ja sagts, was wollts, für österreich, bla bla, nach dem interview von kronsteiner gönn' ichs der austria einfach nicht. möcht gar nicht provozieren, wollt eben nur gratulieren zu den leistungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. April 2005 mein grünweißes herz blutet heute violett parma konnte in 180 minuten keine einzige wirkliche chance herausspielen und steigt auf - wenn das der parma-fußball ist würde ich als fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. April 2005 übrigens: die looser-truppe von sporting lissabon führt 3:1 gegen newcastle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. April 2005 man hat heute aber leider weder gesehen das man kein top-stürmer sein muß um jahr für jahr für 20 tore in der bundesliga gut zu sein rushfeldt war bisher in fast allen EC spielen der schwächste austrianer - da sollt der strosack mal paar mille locker machen und einen top man verpflichten dann ist austria eine internationale topmannschaft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts