Eishockey-WM 2005 in Wien


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Schwache Leistung unserer Jungs bis jetzt, die Weißrussen dominieren klar. Da muss sich schleunigst was ändern, will man da noch punkten...

Klar dominieren sie nicht, aber wir setzen uns einfach zu oft auf die Strafbank...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Klar dominieren sie nicht, aber wir setzen uns einfach zu oft auf die Strafbank...

Würds schon klar nennen. Unsere Powerplays sind ja für die Fisch, da geht gar nix. Und in Unterzahl schwimmen wir, dass nur so a Freud is. Aber vielleicht wirds ja besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Würds schon klar nennen. Unsere Powerplays sind ja für die Fisch, da geht gar nix. Und in Unterzahl schwimmen wir, dass nur so a Freud is. Aber vielleicht wirds ja besser...

Kann man nur hoffen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Eine ganz und gar katastrophale Leistung. Das ist ja ein Rückfall um 5 Jahre. So haben wir vor einigen Jahren noch jedes WM-Spiel bestritten. Ich hätte nicht gedacht, das wir noch immer so schlimm spielen können.

Am katastrophalsten ist das Powerplay. Wenn man gestern Schweden und die USA gesehen hat, wird einem bei unserem Rumgewürge fast schlecht.

Aber im Eishockey is ja Gott sei Dank viel möglich. Ein gutes 3. Drittel vielleicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Chancenauswertung ist genausogut wie die der Austria zur Zeit,ich schau schon ob ich den namen Rushfeldt entdecke bei uns... :D

Nach dem 0-3 gerade könn ma uns schon mit der Abstiegsrunde anfreunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also das 2. Drittel war grundsätzlich ja nicht so schlecht... Wenn net die Tore wären. :(

Aber die Serie scheint sich wieder mal fortzusetzen: Gegen die "Großen" spiel ma brav mit, gegen die "Kleinen" gehn ma dann wieder unter....

3:0 B-WM wir kommen.

Nun ja, so schlimm is noch net. Gegen Dänemark, Slowenien, etc. müsst ma normalerweise schon bestehen können...

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Naja, Abstiegsrunde wird enorm hart, gibt ja 2 Absteiger!

Gibts da eigentlich noch die Regel, daß der asiatische Vertreter nicht absteigen kann, weil die einen Fixplatz in der A-Gruppe besitzen, weil dann würde schlimmstenfalls im Abstiegs-Play-Off nicht einmal der 2.Platz reichen :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Naja, Abstiegsrunde wird enorm hart, gibt ja 2 Absteiger!

Gibts da eigentlich noch die Regel, daß der asiatische Vertreter nicht absteigen kann, weil die einen Fixplatz in der A-Gruppe besitzen, weil dann würde schlimmstenfalls im Abstiegs-Play-Off nicht einmal der 2.Platz reichen :???:

Ähm, wer is der asiatische Vertreter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Naja, Abstiegsrunde wird enorm hart, gibt ja 2 Absteiger!

Gibts da eigentlich noch die Regel, daß der asiatische Vertreter nicht absteigen kann, weil die einen Fixplatz in der A-Gruppe besitzen, weil dann würde schlimmstenfalls im Abstiegs-Play-Off nicht einmal der 2.Platz reichen :???:

Ähm, wer is der asiatische Vertreter?

Kasachstan würde ich meinen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Naja, Abstiegsrunde wird enorm hart, gibt ja 2 Absteiger!

Gibts da eigentlich noch die Regel, daß der asiatische Vertreter nicht absteigen kann, weil die einen Fixplatz in der A-Gruppe besitzen, weil dann würde schlimmstenfalls im Abstiegs-Play-Off nicht einmal der 2.Platz reichen :???:

Ähm, wer is der asiatische Vertreter?

Kasachstan würde ich meinen....

Aso. Hm, keine Ahnung. Im Fußball sind die asiatischen Gebirgsvölker ja fast alle beim europäischen Verband :D , aber kann schon sein dass die der Asien - Vertreter sind.

Würd aber meinen dass es aus dieser Gruppe ohnehin die Piefkenesen erwischt. Abstiegsrunde also mit Österreich, Deutschland, Slowenien und Dänemark. Da sollte der 2. Platz wohl durchaus drinnen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Würd aber meinen dass es aus dieser Gruppe ohnehin die Piefkenesen erwischt. Abstiegsrunde also mit Österreich, Deutschland, Slowenien und Dänemark. Da sollte der 2. Platz wohl durchaus drinnen sein...

Ich habe ja geschrieben "schlimmstenfalls"! :D

Aber gegen die Deutschen werden/würden wir sicher abstinken, wie in 90% der Fälle und ob wir Slowenien und Dänemark dann beide besiegen.... :nervoes:

Edit: Na jetzt krieg ma auch noch eine am Deckel... 0-4...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.