Hofmann zu 1860?


m_fiala

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Ich hab' mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, auf sport1.at bin ich jedoch auf folgendes gestoßen:

Ich nehme 'mal an, dass damit weder grün noch violett wirklich glücklich wäre, oder?  :eek:

glücklich wäre damit niemand und deswegen kannst das auch vergessen - warum sollte er zur austria wechseln? was gewinnt er dadurch? also schwachsinn

außerdem geht er ja laut "Bookert" zu Mattersburg :laugh: :hää?deppat?:

bearbeitet von vr271175

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ich hab' mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, auf sport1.at bin ich jedoch auf folgendes gestoßen:

Ich nehme 'mal an, dass damit weder grün noch violett wirklich glücklich wäre, oder? :eek:

"Sport1.at - lesen fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu."

Mehr gibts dazu wohl nicht zu sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Wollen wir hoffen, dass es wirklich so ist! Wenn Hofmann wechselt, hielte ich einen Wechsel nach Deutschland für am sinnvollsten!

mach dir mal lieber sorgen um eure trainer, laut unserem neuen "fußballexperten" wechselt Zellhofer zur austria - möglich wärs ja, aber der experte hat es von einer sicheren quelle :laugh:

bearbeitet von vr271175

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich nehme 'mal an, dass damit weder grün noch violett wirklich glücklich wäre, oder? :eek:

Ihr könntet euch glücklich schätzen, somit zwei der drei besten Spieler der Liga im Kader zu haben.

Bei uns würden wohl eher die Fetzen fliegen und Hofmann sollte in diesem Fall seinen Wohnsitz irgendwo anders hin verlegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Ihr könntet euch glücklich schätzen, somit zwei der drei besten Spieler der Liga im Kader zu haben.

Bei uns würden wohl eher die Fetzen fliegen und Hofmann sollte in diesem Fall seinen Wohnsitz irgendwo anders hin verlegen...

Ich schätze Hofmann als Spitzen-Kicker mit Charakter ein. Von daher hätte ich sicher kein Problem mit ihm. Wir haben aktuell aber schon ein Problem mit der Aufstellung von Mila, der zumeist keinen Platz findet, wenn niemand verletzt/gesperrt ist. Mit der Verpflichtung von Hofmann würden wir uns mMn nur unnötige Unruhe einkaufen.

@vr271175: Als Experte wird er natürlich recht haben, sonst würde er ja nicht so heißen! ;):D Im Ernst: Gewisse Sorgen muss man sich um unsere Trainer immer machen. Aber ich denke doch, dass die Erfolge klar für eine Fortsetzung der "Ära Söndergaard" sprechen. Aber bei uns weiß man ja nie :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Ein Interesse der Austria an Hoffmann könnte allerdings auf einen Abgang von Sionko deuten. Hoffman kann ja auch rechts im Mittelfeld spielen.

In der jetztige Austria Mannschaft würde Hoffman nicht reinpassen meine ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

erstens gilt der poststempel, d.h. es könnten noch am montag angebote einflattern. anderseits heißt es nicht dass hofmann nicht rapid verlässt nur weil bis heute abend kein angebot kommt. die chance dass steffen uns verlässt ist sehr groß, wir werden so um die 1,5 mio € lukrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis heute Abend heißts noch bangen, PSFG hat noch nichts schriftliches Vorliegen laut orf.at

:nervoes:

Denke nicht das sich da noch etwas tut ,das heißt aber noch lange nicht das er im Sommer uns erhalten bleibt ,er wird uns wohl eher über eine höhere Ablösesumme die uns natürlich zugute kommt im Sommer verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es geht nicht darum dass er die klausel in anspruch nimmt, sondern ein verein der bereit ist 1,5 mio € auf den tisch zu kallen. natürlich könnte er sich auch selbst "rauskaufen". wesentlich mehr werden wir im sommer auch nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Man sollte mit Hofmann einen Vertrag bis 2008 anbieten, mit hohem Gehalt!

Vor allem über Erfolgsprämien. Z.B. : 1 Mio Euro Prämie fürs erreichen der CL.

Ansonsten sollte man, sofern die Option hoffentlich nicht gezogen wird, ihn halten, und ihn nicht abgeben, und ihm dann, wenn man die CL hoffentlich erreicht hat, einen großen Vertrag anbieten.

Sollte man die CL nicht erreichen, kann man ihm im Winter verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.