Hofmann zu 1860?


m_fiala

Recommended Posts

Europaklassespieler
Dann heißt es ab mit Ivanschitz in die Mitte, ausgestattet mit allen Freiheiten nach vorne, dahinter drei Leute die ihm den Rücken freihalten und auch Fußball spielen können. Paradebeispiel: Peter Hlinka. Ein Korsos in Form kann es auch und der dritte im Bunde könnte Valachovic oder auch Igor Demo heißen.

hm könnte sein, dass ich korsos unterschätze, aber ich denke da eher an hlinka/kulovits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Nochmal: Hofmann würde zu jedem ambitionierten Verein der Deutschen Bundesliga gehen. Zu jedem der für ihn etwa 1 Mio. € bezahlt.

Immerhin hat er seinerzeit im Kicker-Interview Werbung für sich selbst gemacht und gesagt dass er 'jetzt unter 1 Mio. € zu haben wäre'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nochmal: Hofmann würde zu jedem ambitionierten Verein der Deutschen Bundesliga gehen. Zu jedem der für ihn etwa 1 Mio. € bezahlt.

Immerhin hat er seinerzeit im Kicker-Interview Werbung für sich selbst gemacht und gesagt dass er 'jetzt unter 1 Mio. € zu haben wäre'.

he, dass ist aber echt interessant.

ein klub wie 1860, köln, mainz.....könnte ihn sicher gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal: Hofmann würde zu jedem ambitionierten Verein der Deutschen Bundesliga gehen. Zu jedem der für ihn etwa 1 Mio. € bezahlt.

Immerhin hat er seinerzeit im Kicker-Interview Werbung für sich selbst gemacht und gesagt dass er 'jetzt unter 1 Mio. € zu haben wäre'.

he, dass ist aber echt interessant.

ein klub wie 1860, köln, mainz.....könnte ihn sicher gebrauchen.

Wir brauchen ihn mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Und wie kam es zu diesem "Ausbruch"?

Durch ein Europacup-Finale! Rapid ist damals ordentlich aufgefallen - nach meiner Definition in dieser Saison alles andere als "Nudldruckerei"!

Das macht halt den Unterschied aus...

natürlich kompletter schwachsinn, sowas kann nur ein neoliberaler austria anhänger glauben. im endeffekt zählt die leistung, die großen vereine beobachten sehr genau wie sich junge bzw gute spieler entwickeln. wenn sie der meinung sind, dass ein spieler gut genug ist, dann holen sie ihn auch, ungeachtet woher er kommt. beispiel: erst unlängst hat bayern einen spieler aus st.pölten verpflichtet, der auch bei der austria im gespräch war.

die austria handelt doch auch nicht anders, siehe troyanski. woher ist der gekommen und er war vor allem zu beginn seines austria engagements stammspieler. die liste könnte man beliebig erweitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Ich weiss nicht ob Steffen hingehen würde, da er ja glühender Bayern Fan ist. Deshalb glaube ich auch dass er nicht zu 60 wechseln würde.

Andererseits sag niemals nie, denn er hat bestimmt noch viele Freunde in München und es ist für ihn keine fremde Stadt , in der er sich erst zurecht finden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Und wie kam es zu diesem "Ausbruch"?

Durch ein Europacup-Finale!  Rapid ist damals ordentlich aufgefallen - nach meiner Definition in dieser Saison alles andere als "Nudldruckerei"!

Das macht halt den Unterschied aus...

natürlich kompletter schwachsinn, sowas kann nur ein neoliberaler austria anhänger glauben. im endeffekt zählt die leistung, die großen vereine beobachten sehr genau wie sich junge bzw gute spieler entwickeln. wenn sie der meinung sind, dass ein spieler gut genug ist, dann holen sie ihn auch, ungeachtet woher er kommt. beispiel: erst unlängst hat bayern einen spieler aus st.pölten verpflichtet, der auch bei der austria im gespräch war.

die austria handelt doch auch nicht anders, siehe troyanski. woher ist der gekommen und er war vor allem zu beginn seines austria engagements stammspieler. die liste könnte man beliebig erweitern.

Ja, wenn du glaubst.

Ich kann dir versichern, dass ein sogenannter Big-Player im internationalen Fussball ala Bayern München garantiert nicht die österreichische Liga beobachtet, geschweige dann gute Leistungen gegen Bregenz oder Mattersburg honoriert.

Eventuell verpflichtet ein Klub der Größenordnung von Stuttgart irgendwann mal (nächste Saison?) Steffen - bewährt er sich dort, muss man weiterschauen.

Ohne internationale Glanztat wird er aber sich nicht von Rapid zu den Bayern wechseln... ob du es es wahrhaben willst oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Und wie kam es zu diesem "Ausbruch"?

Durch ein Europacup-Finale!  Rapid ist damals ordentlich aufgefallen - nach meiner Definition in dieser Saison alles andere als "Nudldruckerei"!

Das macht halt den Unterschied aus...

natürlich kompletter schwachsinn, sowas kann nur ein neoliberaler austria anhänger glauben. im endeffekt zählt die leistung, die großen vereine beobachten sehr genau wie sich junge bzw gute spieler entwickeln. wenn sie der meinung sind, dass ein spieler gut genug ist, dann holen sie ihn auch, ungeachtet woher er kommt. beispiel: erst unlängst hat bayern einen spieler aus st.pölten verpflichtet, der auch bei der austria im gespräch war.

die austria handelt doch auch nicht anders, siehe troyanski. woher ist der gekommen und er war vor allem zu beginn seines austria engagements stammspieler. die liste könnte man beliebig erweitern.

der st. pöltener wurde für die bayern amateure verpflichtet, ob der jemals in die kampfmannschaft kommt steht in den sternen.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jetzt stell dir mal vor zB Lukas Podolski wechselt zu den Bayern.

Man kann davon ausgehen dass er sich in kürzester Zeit den Platz neben Makaay im Sturm sichern wird

jetzt meine Frage : ist Köln ein Verein der auf internationeler Ebene bekannt und erfolgreich ist oder ein "nudldruckerverein" ?

Da gibts einen kleinen aber feinen Unterschied: Podolski braucht diesen Auftritt nicht mehr, da er

a) bereits in der Bundesliga gespielt hat

b) er dort wie verrückt genetzt hat

c) in der zweiten Liga ebenfalls wie verrückt netzt

d) er in Deutschland bereits EXTREM bekannt ist

e) er sogar schon den Sprung ins DFB-Team geschafft hat

Die Bayern haben aber nicht vor in jetzt, sondern frühestens 2007 zu verpflichten (laut aktuellem Hoeneß-Interview) ... scheinen also seine weitere Entwicklung ebenfalls abwarten zu wollen.

Fussballgeschäft ist nicht 100%ig objektiv und fair... wäre Podolski ein Brasilianer mit langen Haaren und Pferdegebiß, würde er vermutlich schon europaweit bekannt sein und ein 20x so hohes Gehalt beziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

natürlich kompletter schwachsinn, sowas kann nur ein neoliberaler austria anhänger glauben. im endeffekt zählt die leistung, die großen vereine beobachten sehr genau wie sich junge bzw gute spieler entwickeln. wenn sie der meinung sind, dass ein spieler gut genug ist, dann holen sie ihn auch, ungeachtet woher er kommt. beispiel: erst unlängst hat bayern einen spieler aus st.pölten verpflichtet, der auch bei der austria im gespräch war.

die austria handelt doch auch nicht anders, siehe troyanski. woher ist der gekommen und er war vor allem zu beginn seines austria engagements stammspieler. die liste könnte man beliebig erweitern.

der st. pöltener wurde für die bayern amateure verpflichtet, ob der jemals in die kampfmannschaft kommt steht in den sternen.... :winke:

Danke, diesen "Vorwurf" hab ich ganz überlesen.

Toll - spielt jetzt bei dem Amateuren in der Regionalliga... was hat das mit DIESER Diskussion zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

natürlich kompletter schwachsinn, sowas kann nur ein neoliberaler austria anhänger glauben. im endeffekt zählt die leistung, die großen vereine beobachten sehr genau wie sich junge bzw gute spieler entwickeln. wenn sie der meinung sind, dass ein spieler gut genug ist, dann holen sie ihn auch, ungeachtet woher er kommt. beispiel: erst unlängst hat bayern einen spieler aus st.pölten verpflichtet, der auch bei der austria im gespräch war.

die austria handelt doch auch nicht anders, siehe troyanski. woher ist der gekommen und er war vor allem zu beginn seines austria engagements stammspieler. die liste könnte man beliebig erweitern.

der st. pöltener wurde für die bayern amateure verpflichtet, ob der jemals in die kampfmannschaft kommt steht in den sternen.... :winke:

Danke, diesen "Vorwurf" hab ich ganz überlesen.

Toll - spielt jetzt bei dem Amateuren in der Regionalliga... was hat das mit DIESER Diskussion zu tun?

wenn die bayern in österreich die 3te liga beobachten kann es doch auch sein das sie die 1ste zmindest net ganz vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wer weiß ob sie die unteren Ligen beobachten oder ob diese Spieler zu sichtungs Trainings nach oben fahren.

Bekommt euer wichtigster Mann im Mittelfeld ein Angebot aus der deutschen Liga das auch Geld mäsig stimmt geht er - da der Sprung von einem Deutschen Klub zu einem Topklub einer Liga zu kommen eindeutig einfacher ist und glänzt er oben in Deutschland kann erm der Hansi auch vergessen.

Wäe für euch ein schwerer Schlag da Ivanschitz ihn sicher ned ersetzen kann man sieht ja was Ivanschitz ohne ihn wert ist wenn man sich seine Leistungen in der NM ansieht.

Sollte er gehen müsst ihr euch nach ersatz umsehen und das Geld von seinem Abgang wahrscheinlich Investieren und dürfts es nicht sparen sonst schauts in den nächsten Jahren wieder trauriger für euch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ich kann dir versichern, dass ein sogenannter Big-Player im internationalen Fussball ala Bayern München garantiert nicht die österreichische Liga beobachtet, geschweige dann gute Leistungen gegen Bregenz oder Mattersburg honoriert.

Eventuell verpflichtet ein Klub der Größenordnung von Stuttgart irgendwann mal (nächste Saison?) Steffen - bewährt er sich dort, muss man weiterschauen.

Ohne internationale Glanztat wird er aber sich nicht von Rapid zu den Bayern wechseln... ob du es es wahrhaben willst oder nicht.

woher dein wissen?

ich rede ja nicht vom hofmann im speziellen sondern ganz allgemein würde ich es auf keinen fall ausschließen dass sogenannte große klubs spieler aus kleinen ligen beobachten und eventuell wenn die leistung stimmt verpflichten.

zu dem st.pöltner: denkst du z.b. dass die bayern den nicht beobachtet haben, bevor sie ihn verpflichteten. natürlich ist der mal für die amateure verpflichtet worden, man darf aber nicht vergessen, dass der knabe noch blutjung ist. außerdem habe ich ein interview gelesen, indem sie schon betonten dass er sehr viel potential hat und sie ihm zutrauen dass er in die kampfmannschaft kommt. natürlich nach einer gewissen zeit.

eigentlich hat das alles nichts mit dem thema zu tun, ich wollte nur deine pauschale aussage relativieren, da ich der meinung bin, dass es schwachsinn war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.