Hofmann zu 1860?


m_fiala

Recommended Posts

the beautiful
siehst erst wenn er sich nicht mehr rausreden kann, relativiert er seine pauschalierungen.

wer?! ICH?! :laugh::laugh:

habe weder pauschalisiert(wenn man eine extrem wahrscheinliches ereignis, oder besser NICHT-ereignis prognostiziert, ist das keine verallgemeinerung! :hää?deppat?: ), noch müsste ich mich aus irgendetwas rausreden

noch einmal: ein solcher transfer ist so gut wie unmöglich -da man nie die umstände kennt, muss aber dieser zusatz sein- und das nur, weil Hofmann zu den immer noch rar gesähten deutschen kreativspielern zählt, er schon in münchen gespielt hat und fußballer des jahres in österreich war

multispeed hat zwar sich zwar noch mehr festgelgt als ich, dennoch wird er damit zu 99% recht behalten.. weshalb also diese wortklauberei? :ratlos:

wenn du mit einem post übrigens 2 leute ansprechen willst, mache ersichtlich wem was gilt :p (schließlich kann ich mich nicht aus etwas "herausreden", was jemand anderer behauptet hat hat :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

langsam wird wirklich zach : - lest die vorangegangenen texte, oder erspart euch einen kommentar..

du hast dir deine antwort schon selber gegeben...

so, hast du das also gemeint :ratlos:

dann sei dir aber bitte im klaren, dass sich auch multispeed nicht herausreden hat müssen, da er das argument mit dem internationel glanzlicht bereits in seinem zeiten post zu dem thema erwähnt hat- durchaus als ergänzung

- woher soll ich also wissen wen du meinst?

wirklich extrem- jedes wort wird hier durchleuchtet, wozu eigentlich der ganze aufwand? :ears:

"schwabenschwuchtel" hat den thread offensichtlich nicht gelesen, ansonsten können wir uns aber mMn aber auf das thema beschränken und müssen niemanden vorwerfen sich herauszureden, nur um seine meinugn schlecht zu machen :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ad pimpifax:

du hast es noch immer nicht kapiert!

es ging darum dass multispeed pauschaliert hat und sich dann gewunden hat als es eng wurde, weil er nicht zugeben wollte, dass diese pauschalierung nie funktioniert (nicht nur nicht im fußball).

ich habe das beispiel rapid-bremen gebracht um diese verwirrung zu zeigen, denn der multispeed hat gemeint bremen 1993 ist ein nudldruckerverein, aber rapid 1995 nicht. nur lagen zwischen diesen bemerkungen einige andere postings so dass man es nicht gleich gesehen hat.

als er dann mit dem rücken zur wand gestanden ist, hat er endlich exakt formuliert was er sagen wollte und das habe ich dann auch so akzeptiert.

so ich hoffe du hast es jetzt auch gecheckt...

ich will nicht jedes wort durchleuchten, ich will nur nicht provozierende pauschalbemerkungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

He du checkst es nicht. Hofmann war bei Bayern Amateure und er hat bereits dort hervoragende Leistungen gebracht und um Spielpraxis zu sammeln ist er dank Lothar Matthäus in unsere Mannschaft gekommen.

Er wird den Verantwortlichen sicher noch im Hinterkopf sein, die Chance, zu den Bayern zu kommen ist im Gegensatz zu Werder oder Stuttgart eher gering, aber mit Sicherheit vorhanden.

Also ich würde es nicht zur Gänze ausschließen. Es redet ja keiner, dass er dort dann einen fixen Stammplatz oder gar die Spielmacherrolle übernimmt.

warum hat hofmann trotz hervorragender leistungen dann nicht den sprung in die kampfmannschaft von den bayern geschafft? :???: hat er es in den erweiterten kader geschaft? :???: ich glaube die bayern haben andere leute im hinterkopf als einen steffen hofmann ;)

und was soll er bei den bayern wenn er keinen fixen stammplatz erhält? wieder zu den amateuren oder was?

bei allem respekt vor hofmann, aber er wird nie von rapid zu den bayern wechseln, für den fall, du meinst es ernst, dass da eine hoffnung besteht, bitte ignorier mein post, denn darüber braucht ich wirklich nciht diskutieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
ich habe das beispiel rapid-bremen gebracht um diese verwirrung zu zeigen, denn der multispeed hat gemeint bremen 1993 ist ein nudldruckerverein, aber rapid 1995 nicht.

das habe ich aber ganz anders verstanden.. :ratlos:

hat er nicht gemeint, Bremen war auch 93 nicht mit den Bayern zu vergleichen(aber kein nudeldruckerverein!) und Rapid 96(großer erfolg im EC) ist nicht mit Rapid 05("nur" nationaler erfolg) vergleichbar?

das "nudeldruckerverein" hätte er sich sparen können, inhaltlich hat er aber nun einmal recht

nix für ungut, für mich riecht die ganze geschchte nur irgendwie nach hexenjagd, wenn die "hexe" auch ein wenig provoziert hat.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

okay geben wir es auf, du verstehst das nicht. les dir den gesammten thread noch mal durch sonst machst dich entgültig lächerlich. der multispeed hat ja seine aussagen eh schon relativiert. wann kommst du zu vernunft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
der multispeed hat ja seine aussagen eh schon relativiert. wann kommst du zu vernunft?

:lol:

eh, passt..

kannst dir eine weitere notiz machen: "der pimpifax hat seine aussagen eh schon relativiert"- wenn du dich dann besser fühlst.. :super:

multispeed hat genau gar nichts relativiert, nur genauer ausgeführt -aber bitte.. :x

kannst mir gerne jederzeit zeigen was er relativiert haben soll- ich finde da nur ein einziges: "üblicherweise".. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
das habe ich aber ganz anders verstanden.. :ratlos:

hat er nicht gemeint, Bremen war auch 93 nicht mit den Bayern zu vergleichen(aber kein nudeldruckerverein!) und Rapid 96(großer erfolg im EC) ist nicht mit Rapid 05("nur" nationaler erfolg) vergleichbar?

das "nudeldruckerverein" hätte er sich sparen können, inhaltlich hat er aber nun einmal recht

nix für ungut, für mich riecht die ganze geschchte nur irgendwie nach hexenjagd, wenn die "hexe" auch ein wenig provoziert hat.. :)

er hat gmeint dass es 100 pro und sicher nicht vorkommt dass die Kaliber wie die Bayern einen Spieler holen von einem international gesehen schlechten Verein.

Mittlerweile gab es schon Eingrenzungen von ihm ( 18-19 jährige Talente, usw) und alle sind zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
er hat gmeint dass es 100 pro und sicher nicht vorkommt dass die Kaliber wie die Bayern einen Spieler holen von einem international gesehen schlechten Verein.

Mittlerweile gab es schon Eingrenzungen von ihm ( 18-19 jährige Talente, usw) und alle sind zufrieden.

sag ich ja: Ausführungen/Eingrenzung seiner aussagen

- widersprechen musst er sich dafür aber nicht-

dass klubs wie die bayern weltweit nach zukunftshoffungen ausschau halten, muss doch sowieso jedem klar sein :yes:

ausserdem: wenn schon, denn schon:

KEIN Spieler auf der ganzen Welt wechselt von einem - international gesehen - Nudldruckerverein zu einem Großklub Marke Bayern (mit der Erwartung zu spielen).
:D

ich denke, thema kann man dann wirklich einmal abhaken, hexe ist eh weg! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Kann es sein, dass du da in den letzten 2 Jahren einige Entwicklungen verschlafen hast?

Chelsea ist der mit Abstand finanzkräftigste Klub der Welt... ihn hier nicht aufzulisten, wäre unglaublich lächerlich.

naja, du zählst aber nur die zu den "großen" die schon jahrelang mitmischen da oben und ein bremen 92 oder auch leverkusen 02 zählst du die damaligen mannschaft nicht dazu....obwohl sie damals in europa über jahre klasse waren

chelsea gehört natürlich JETZT zu den großen, aber vor 2 oder 3 jahren (?) als leverkusen im Champleague finale war war chelsea in england ein niemand

ABER EH WURSCHT

bearbeitet von vr271175

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

die klammer kann man sich sowieso sparen, ich denke mal dass 99,9% der Fußballer auch nur dort hinwechseln wo sie selbst denken sie werden dort mal spielen und nicht 10 jahre lang tribünenzierde sein für ein paar euros mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Ich hab' mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, auf sport1.at bin ich jedoch auf folgendes gestoßen:

Die violette Gerüchteküche brodelt. Auch wenn die Austria nur mit einer Zunge sprechen will, findet man zu verschiedenen Themen viele verschiedene Meinungen. Mögliche Transfers machen die Runde, Rapid-Kapitän Steffen Hofmann soll ein Thema sein. Generalmanager Toni Polster gibt sich bedeckt, will sich nicht in die Karten schauen lassen. "Wir arbeiten an einer Mannschaft, die in den nächsten Jahren schwer zu schlagen sein wird und kein Derby verliert."

Ich nehme 'mal an, dass damit weder grün noch violett wirklich glücklich wäre, oder? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.