LASK vs. SV Ried


themanwho

Recommended Posts

Europaklassespieler
0:1 bzw. 0:2, also ein Auswärtssieg vor 4800 Zuschauern, davon 900 Rieder

4800 Zuschauer? krass... also du bist echt a optimist :D

Also i rechnet net mit mehr als 3000, und davon so an di 1000 Rieder ja, aber i hab wenig Hoffnung dass de Linzer zahlreich den Weg ins Stadion finden. (aussa se sagn si: "wir wolln den zukünftigen Meister segn") :D

tippen will i mal nu gar nix, aber i kann mi wirklich nur dem allgemeinen Tenor anschliessen und sag: des Spiel MUß gewonnen werden, wenn ma Meister werdn wollen! Ausserdem is nu was anzumerken, da Lask hat heuer im Frühjahr wirklich nu nie verloren *respekt*... aber i würd sagen, dann wirds eh Zeit :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ein unentschieden würde uns NOCH die tabellenführung retten (besseres torverhältnis, falls kapfenberg gewinnt)... ich will aber ein wenig abstand nach hinten haben, für schlechtere zeiten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

i schätz es kommen 4600 fans (1700 rieder)

hoffentlich steht beim LASK da KURU im tor weil den mecht i amoi sehen wie der drauf is.

na donn schau ma amoi wie de Abwehr vom Lask is.

schmerzlicher Ausfall is da Didi wird ma schau merken im Rieder Spü.

kann da wiggerl wieda zeigen wos er kann.

schönen abend noch :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@tmnh

ich glaube nicht dass du so ein "gott" bist und dich nie verschreibst....ich kenne jeden namen von den lask spielern.....

und ich hab eigentlich keinen geistigen frust....!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

könnts ihr sowas über PMs austragen? ich will hier über das spiel lask vs. ried am freitag diskutieren, nicht über deine geistige befindlichkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

normalerweise bin ich ja nicht so tippfanatisch, aber diesmal hab ich irgendwie das gefühl, dass es wieder mal ein traditionelles 1:1 wird. unser tor erzielt sidibe. es gibt ja einige lask-fans die chronische angst vorm sidi haben, gel litzi :D

zuschauer werden mMn auch 4000-5000 anwesend sein. dieser kleine dorfverein aus der provinz lockt eben doch einige schaulustige an. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Will auch ned mit dem Typen diskutieren sondern über das Spiel reden. Der Wetterbericht schaut aktuell so aus, dass es wechselhaft bleibt, aber etwas wärmer als jetzt die letzten Tage. Das Spiel selber wird sicherlich ein Graus zum anschauen sein, mit dem Unentschieden bin ich zufrieden, auch wenns mir wohl keiner glaubt. Alles darüber trägt nur zu einem entspannten Wochenende bei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ernst Happel sagte einst als Teamchef: "na dann wern ma uns hoit gwalifiziern!".

Ich sage: "na dann wern ma uns de drei Bungte hoit hoin!".

Auch wenn es gegen die Linzer Weltklasse Verteidigung schwer werden wird. Obs, wie von Litzi angesprochen :D , ein Lasnik Freistoß aus 20 Metern, ein Weitschuss ins Kreuzeck von Drechsel oder ein Striiiich von Brenner wird/werden, muss man eh abwarten. Hauptsache es klingelt im LASK Tor mind. 1x mehr als hinter HP Berger.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
also im Frühjahr hat der lask offensiv arge probleme. hinten stehen sie eigentlich recht gut? :madmax:

leider leider, jo de stehn hinter souverän... aber unser sturm is ja nicht von schlechten eltern, also die abwehr wäre zu knacken! :yes:

hoff das die torflaute des lask allerdings auch gegen uns noch anhält :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

gegen den lask wirds schwer zu spielen sein. vorallem die geben sich mit einem unentschieden zufrieden, werden nur auf konter aus sein. wir werden unser heil in der offensive suchen (und das ohne didi) - wenn wiggerl (gehe davon aus, dass er spielt und nicht kara) so motiviert wie freitag ist, wern ma nix gewinnen auf da gugl. wenn ma allerdings die kompaktheit unserer mannschaft betrachtet, dann bin ich fest davon überzeugt, dass wir aus linz 3 punkte mit ins innviertel nehmen. unserer spieler interessiert kein derby gegen den lask! für die ist dieses spiel (mit ausnahme von michi, oliver) ein spiel wie jedes andere auch.

zu den zuschauern: vielleicht geht es einigen wie mir; nach der letzten woche bin ich heilfroh, dass diesmal kein dienstag match ist. irgendwie ist man etwas ausgebrannt. deshalb werden auch nicht soviele nach linz pilgern.

ist zwar hart aber: wen interessiert schon ein lask auf rang 8, der massenweise 0:0, 1:1 im frühjahr sammelt? die premiere kommentatoren der lask-matches können einem ja direkt leid tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

eigentlich müsste das match wirklich a gmahte wiesn sein. ried in topform, der lask trifft nicht. klingt doch gut. leider wirds mit sicherheit wieder nicht so leicht, wie man erwarten könnte. ich hoffe nur, dass der kick wenigstens halbwegs anzusehen und nicht wieder von fehlpassorgien gezeichnet ist. was diesen punkt anbelangt, bin ich dieses mal jedoch relativ optimistisch.

zuseher werden es meiner schätzung nach ca. 5000 werden - ein tabellenführer zieht die leute einfach ins stadion. wieviele davon rieder sein werden, ist schwer prognostizieren - ich rechne mit ca. 700.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.