LASK vs. SV Ried


themanwho

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
so peinlich wäre das nicht, weil es eigentlich kein derby ist......

hihi, geht schon wieder los... :finger2:

Ich denk eher so wie gotty? void? elend? und meine, dass zu diesem Derby aus irgendeinem Grund weniger Rieder im Auswärtsfanblock anzutreffen werden sind als beim letzten Mal - konkret rechne ich mit 600-700, nicht mehr.

jawoll, da sind wir einer meinung. ich bin noch immer am grübeln, warum es diesmal weniger ried-fans sind. aber möglicherweise sind es zwei gründe: 1. der langersehnte sieg auf der gugl wurde bereits beim letzten mal geschafft. 2. die spiele gegen die direkten mitkonkurrenten sind vorbei, damit lässt die anspannung kurzfristig ein wenig nach. gegenüber den kärnten-spielen ist das lask-match halt nicht ganz so wichtig...

der unnötigste Verein in Österreich gehört einfach geschlagen!!!

aso? wieso ist der lask der unnötigste verein? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

der lask ist einer von 9 gegnern in dieser liga. darüber hinaus nur 8. in der tabelle. ried ist spielerisch stärker, hat einen guten lauf, ist tabellenführer und weiß, worum es geht.

in diesem spiel, müssen wir anders agieren als in kärnten zb. es liegt an uns, das spiel zu machen. denn WIR wollen und müssen gewinnen. und es wäre doch gelacht, wenn wir nicht auch auf der gugl mal dem gegner unser spiel aufzwingen können. interessiert doch absolut keinen, was in den letzten jahren war. und es wäre ja nicht das erste mal, dass wir auf der gugl gegen den lask gewinnen.

wie stark der lask derzeit wirklich ist, kann ich nicht beurteilen - aber prinzipiell sind wir stärker. und ich erwarte mir, dass unsere mannschaft wie ein titelkandidat spielt - bzw. wie der künftige meister.

so it shall be written

so it shall be done

:yes:

ajo, bzgl. zuschauerzahl: könnte mich nicht erinnern, dass ich mal gesagt habe, dass am freitag weniger leute kommen werden, als im herbst. man wird sehen... owa a wenn i aloa im gästesektor steh, erwart i mir a ansprechende leistung mit an nu ansprechenderen ergebnis.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gegen den LASK muss man diesmal gewinnen. Sie haben zwar noch kein Spiel im Frühjahr verloren, dafür sind die Leistung mit denen vom Herbst zu vergleichen, womit ich meine, dass die Linzer einfach keinen Druck erzeugen können. Da die Abwehr aber unsere Schwäche ist, wird ihnen das auf den Kopf fallen. Auf der anderen Seite ist die Abwehr der große Trumpf des ASK, doch unserm Kuljic ist ja zum Glück immer ein Tor zuzutrauen! Der Ausfall von Berchtold wird diesmal deutlich zu merken sein, aber wie bereits in einem anderen Thread erwähnt würde ich ihn durch Karapetrovic ersetzen - der will sicher einmal zeigen, was er drauf hat!

Bei den Auswärtsfanfrage schließe ich mich an, diesmal werdens wohl weniger. Die Euphorie war damals aus irgend einem Grund größer, wobei sie jetzt auch noch enorm ist, aber der erste Sieg auf der Gugl ist ja eingefahren... Ausserdem kann ich nicht kommen, das macht immerhin schon mal ein Mann weniger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
ajo, bzgl. zuschauerzahl: könnte mich nicht erinnern, dass ich mal gesagt habe, dass am freitag weniger leute kommen werden, als im herbst. man wird sehen...

ja, also ich war das. aber wahrscheinlich hab ich das gefühl nur, weil der rostige nagel und ich nicht dabei sein können... :heul:

owa a wenn i aloa im gästesektor steh, erwart i mir a ansprechende leistung mit an nu ansprechenderen ergebnis.

und ah wennst alloa im gästesektor stehst, erwoat i mir an ansprechenden support, wie wens 1000 rieder wärn! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ja, also ich war das. aber wahrscheinlich hab ich das gefühl nur, weil der rostige nagel und ich nicht dabei sein können... :heul:

Jop, eigentlich wär ein Mitleidsthread angebracht :heul:

Andererseits erspare ich mir vielleich den verfrühten Herztod, wenn ich an das letzte Mal Gugl zurückdenke! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

sehr hohes niveau in diesem forum.........also was anderes aussa das manche den mittelfinger zeigen könnt ihr auch nicht.......

ich werde mich jetzt auf dieses sehhhhrrrr tiefe niveua herablassen......rieder schwule rieder.......

aja was haben uns die neuzugänge gebracht???

ääähhhhmmmm eine weltklasse verteidigung...........!?

uns fehlt nur ein vollstrecker im sturm dann passt alles.......!!

naja wünsch euch viel glück beim derby...werdets brauchen.... :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
aja was haben uns die neuzugänge gebracht???

ääähhhhmmmm eine weltklasse verteidigung...........!?

Also wird Chelsea und Real bald beim LASK einkaufen :lol: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
sehr hohes niveau in diesem forum.........also was anderes aussa das manche den mittelfinger zeigen könnt ihr auch nicht.......

ich werde mich jetzt auf dieses sehhhhrrrr tiefe niveua herablassen......rieder schwule rieder.......

1. nur weil zwei leute hier blödes zeug schreiben, brauchst du nicht von generell niedrigem niveau hier sprechen

2. wenn du nur niedriges niveau beizutragen hast, dann putz dich verdammt noch mal in euren eigenen channel - ich brauch echt nicht solchen geistigen müll hier lesen müssen. wenn du was essenzielles zu sagen hast, dann sags und sei herzlich willkommen. ansonsten: schnauze halten! mir reichen schon die paar idioten im eigenen channel, die nix zu sagen haben, aber trotzdem die pappn blöd aufreißen

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
das "weltklasse verteidigung" war ironisch gemeint.........

Würdest du als LASK Fan die Güte zeigen, auch mal in "deinem" Channel zu posten (4 von 5 Postings in unserem Channel, im fünften kennst nicht mal den korrekten Namen eines LASK-Spielers) und nicht nur deinen gesamten geistigen Frust hier abzulassen?

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Haggod, scho wieder treibt sich da so a halblustiger in eurem Channel herum :nein: ! Naja, er wird ja eh ned ernst gnommen, wenigstens was.

Aber dennoch zu dem Posting, dass dem LASK nur mehr ein Vollstrecker fehlt... mMn fehlt dem LASK ein komplettes Mittelfeld,.... Stürmer sowieso ... !

Aber an dieser Abwehr werdets euch echt die Zähne ausbeißen, im Frühjahr erst 3 Tore kassiert, ein Freistoß aus 20 Metern, ein Weitschuss von Wawra ins Kreuzeck und ein Striiiiich von Hütter.

Mein Tipp: ein gähnend langweiliges 0:0 vor insgesamt höchstens 2500 Zuschauern, davon sicher über 1000 Rieder.... und natürlich noch 1400 zusätzliche Rieder am Sitzplatz ;):busserl: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

naja, hört sich ja spannend an:

auf der einen seite ein tolle abwehr und ein hinicher sturm

auf der andren seite eine nicht so tolle abwehr (tw. zumindest) und ein toller sturm

da ist alles drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.