LASK vs. SV Ried


themanwho

Recommended Posts

-ohne Kommentar-

ich bin eigentlich sehr froh, dass der lask morgen noch im cup gegen kärnten spielen darf/muss. sicherlich werden die linzer ein wenig an substanz einbüßen. positiv für mich ist aber auch, dass sich die medien bis MI noch mit dem cup beschäftigen und die atmosphäre nicht wie in vergangenen duellen schon viele tage vor dem spiel gewaltig aufgeheizt wird. dass ist zwar für uns fans immer recht interessant und amüsant, aber die mannschaft kann sich ohne das ganze hick-hack sicher besser auf das match vorbereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Darf man fragen wo du studierst, gibt ja schließlich schon einzelne Ried-Blöcke in diversen Städten ;)

Herzlich willkommen auf jeden Fall..

ich studiere in wien und kenne einige früher-ried-fans, die jetzt in wien wohnen und zur austria oder rapid übergewechselt sind... :nope:

ich hingegen hab seit dem 0:5 debakel im hanappi-stadion gegen rapid (muss wohl schon 5 oder 6 jahre her sein) kein wiener spielfeld mehr betreten und verweigere mich den wiener großkopfklubs.

egal wo ich bin, mein :love: schlägt für die svr, die ich schon seit pavel mraz, hubert möseneder, goran stanisavljevic (unvergessen!) unterstütze.

do ko ma mochn wos ma wü, do bin i her, do gher i hi.

so, genug gesülzt.

ich stoß jetzt an auf weitere 8 jahre bundesliga! :feier::clap::clap::clap:

bearbeitet von I Am Atti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

freue mich schon aufs match :) werde diesmal höchstwahrscheilich live dabei sien können! :clap:

somit wird meine stimmung a bissl besser... :yes:

ich glaub auch das das cupspiel gut für uns sein könnte da es ganz schön an die substanz gehn könnte, für den lask, falls sie den cup ernst nehmen sollten.

hoffe am FR auf a gute partie und natürlich an sieg unserer mannschaft, nach den letzten beiden unentschieden!

:support: Auf gehts Rieder, kämpfen und siegen :support:

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Darf man fragen wo du studierst, gibt ja schließlich schon einzelne Ried-Blöcke in diversen Städten ;)

Herzlich willkommen auf jeden Fall..

ich studiere in wien und kenne einige früher-ried-fans, die jetzt in wien wohnen und zur austria oder rapid übergewechselt sind... :nope:

ich hingegen hab seit dem 0:5 debakel im hanappi-stadion gegen rapid (muss wohl schon 5 oder 6 jahre her sein) kein wiener spielfeld mehr betreten und verweigere mich den wiener großkopfklubs.

egal wo ich bin, mein :love: schlägt für die svr, die ich schon seit pavel mraz, hubert möseneder, goran stanisavljevic (unvergessen!) unterstütze.

do ko ma mochn wos ma wü, do bin i her, do gher i hi.

so, genug gesülzt.

ich stoß jetzt an auf weitere 8 jahre bundesliga! :feier::clap::clap::clap:

jössas! de wiener ried partie is ois wieda a weng gwochsn. in wecham lokal schaust denn meistens. da herr raumplaner is a in wien wohnhoft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Bisher gabs 18 Duelle auf der Gugl, davon endeten die meisten mit 1-1 (5x). Dazu dreimal eine 0-1 Niederlage und zweimal ein 0-0. Das letzte Mal gab es mehr als zwei Tore pro Spiel im Jahr 1999, wo wir gegen den Baric-LASK mit 1-6 verloren. In der Aufstiegssaison 1995/1996 blieben wir in Linz das erste und letzte Mal ungeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
hot do wer auf ad Ried HP nachgschaut?! ;)

Jo, und a short summary gepostet! ;)

Gottseidank gibts ka erkennbare Serie, also kann am Freitag wohl jedes Ergebnis rauskommen, hoffentlich eines wo die Gastmannschaft ein Tor mehr hat als das Heimteam :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Jo, und a short summary gepostet! ;)

Gottseidank gibts ka erkennbare Serie, also kann am Freitag wohl jedes Ergebnis rauskommen, hoffentlich eines wo die Gastmannschaft ein Tor mehr hat als das Heimteam :-)

i hab heuer 1 spiel in der meisterschaft gesehn - auftakt gegen lustenau, 2:1 sieg! ich bin ein gutes omen, sofern ich im stadion verweile :laugh:

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
i hab heuer 1 spiel in der meisterschaft gesehn - auftakt gegen lustenau, 4:1 sieg! ich bin ein gutes omen, sofern ich im stadion verweile :laugh:

allerdings sieg für lustenau. bleib dahoam :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ka Problem, i komm eh mit meinem Schal, da samma heuer noch ungeschlagen (1:0 beim LASK, 2:0 daheim gegen LASK, 5:0 gegen U7B, 2:1 gegen Lustenau, 6:2 in Gratkorn, 1:1 gegen Kärnten).

Diesmal in Linz würd ich mich sogar über eine Cola- oder Bierdusche freuen, aber bitte nicht aus Frust ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
tjo moasta, rausreden geht jetz net mehr :-) i bin fuer a stadionverbot am freitag fuer eam :-)

ihr grazer sads ma unsympathisch, jez hätt i amoi zeit, daun wollts mich sperrn fürs match?! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.