haha

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über haha

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  1. tippe auf einen 3:1 sieg! tore:vastic,2xkonrad
  2. wann wird man die dressen kaufen können?? weiß man das schon?
  3. echt super spiel heute....alles super........supa stimmung........ perfekt!! ich hab mir mehr rieder erwartet!!! aja auch lob an den peter.....er schafft das echt immer dass er stimmung macht!!!
  4. ich tippe auf ein 1:0 für den gak!
  5. mit der hälfte?? das geht nicht wirklich wenn schon 3000karten verkauft sind!? jetzt rechne ich auch mit 6000!!
  6. also mir wäre das lieber dann würden 10000 oder so auf die gugl kommen!! nur aufsteigen dürfte blau weiß nicht!!!
  7. ich glaub leider auch dass die rieder meister werden..........es wäre zwar das ärgste wenn ried und pasching meister werden..aber das kann heuer echt passieren!!!! aber dann hüpf ich ind donau!! :aaarrrggghhh: naja 12.min kharamann 1:0
  8. wie viele busse wird es von euch ca nach linz geben?? ich hoffe echt dass es einmal eine super stimmung gibt...!!! naja und es wäre nett wenn ihr diese mal das stadion nicht sssooooooo verraucht..!!
  9. ich finde nicht dass mirnegg ein schlechter trainer ist...aber ich bin der meinung dass die mannschaft und der trainer harmonieren müssen....das war beu euch halt nicht der fall!! najo trotzdem viel glück noch...wäre schade wenns absteigts...!!
  10. wünsch euch viel glück...ihr werdets das spiel 2:1 gewinnen!!
  11. aslso ich denke auch dass das mitm stadion nix mehr wird....würde es aber auch nicht bringen...zumindest noch nicht jetzt...!!!
  12. @tmnh ich glaube nicht dass du so ein "gott" bist und dich nie verschreibst....ich kenne jeden namen von den lask spielern..... und ich hab eigentlich keinen geistigen frust....!?
  13. schön wärs wenn wir inter mailand der ersten liga wären............... immerhin würden wir dann cl spielen!!!
  14. 1:0 für LASK!! torschütze kahramann
  15. das "weltklasse verteidigung" war ironisch gemeint.........