LASK vs. SV Ried


themanwho

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

wenn ma am dienstag scho ueber de aufstellung spekulieren, dann mach i natuerlich a mit:

luki-tmnh

lobi-moasta-elend-gotty

ICH-taffspeed-stehplatz-herrgesangsverein

axeman

und sogar so schlagma de linzer moechtegernstaedter :-)

de EDITH meint i wollt doch keinen ausgrenzen :(

bearbeitet von pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oiso leider weiß ich nicht die Fußballkünst unserer "RIED-CHANNEL-POSTER" aber ich glaube trotzdem dass HH seiner Mannschaft und nicht dem ASB den Vorzug geben wird. :laugh:

So, jetzt zum Spiel:

Ich glaube auch, dass es für uns ein Vorteil sein kann/wird, dass der Lask heute noch ein sehr schweres Spiel hat und sie dann hoffentlich mit 120 min in den Beinen gegen uns spielen müssen.

Ich bin auch diemal felsenfest davon überzeugt, dass uns ein Sieg gelingen wird. Denn:

- diemal gilt keinesfalls mehr die Ausrede, "auf der Gugl hom ma halt nu nie gwunga"

- weil eben der Lask heute noch ein schwers Cup-Spiel hat

- weil wir gegen DIESEN Lask spielen, der im Angriff grottenschlecht ist und die Abwehr kann ein Sanel Kuljic (auch wenn er gegen den Lask noch nicht traf, seit er bei uns ist) auch überwinden

- weil wir stärker sind als im Herbst

- weil das Stadion zu 99% von Ried-Fans besetzt ist

- weil wir MEISTER WERDEN

:clap:

Also am Freitag gehts auf, nur kann ich nicht dabei sein (scheiß Training)

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
wenn ma am dienstag scho ueber de aufstellung spekulieren, dann mach i natuerlich a mit:

luki-tmnh

lobi-moasta-elend-gotty

ICH-taffspeed-stehplatz-herrgesangsverein

axeman

und sogar so schlagma de linzer moechtegernstaedter :-)

de EDITH meint i wollt doch keinen ausgrenzen :(

gut geraten! woher wusstest du, dass ich vor meiner stürmer-karriere im rechten mf zu finden war? :super:

- weil das Stadion zu 99% von Ried-Fans besetzt ist

*lol* :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
gut geraten! woher wusstest du, dass ich vor meiner stürmer-karriere im rechten mf zu finden war?

hab ma einfach dacht du bist a flinker fluegelflitzer :-)

der modoasch derf im tor stehen, das hat er sich redlich verdient :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
goran stanisavljevic (unvergessen!)

auch von mir ein herzliches willkommen im asb und gleich zum einstand einen gewohnt lästigen kommentar ;-)

den oben zitierten quertreiber hab i gern längst vergessen!

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
wenn ma am dienstag scho ueber de aufstellung spekulieren, dann mach i natuerlich a mit:

luki-tmnh

lobi-moasta-elend-gotty

ICH-taffspeed-stehplatz-herrgesangsverein

axeman

und sogar so schlagma de linzer moechtegernstaedter :-)

de EDITH meint i wollt doch keinen ausgrenzen :(

:laugh::laugh::laugh:

najo wenigstens net außenpracka, da müsst i nämlich rennen a no :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
wenn ma am dienstag scho ueber de aufstellung spekulieren, dann mach i natuerlich a mit:

luki-tmnh

lobi-moasta-elend-gotty

ICH-taffspeed-stehplatz-herrgesangsverein

axeman

und sogar so schlagma de linzer moechtegernstaedter :-)

de EDITH meint i wollt doch keinen ausgrenzen  :(

:laugh::laugh::laugh:

najo wenigstens net außenpracka, da müsst i nämlich rennen a no :-)

i würd gern an angerschmied sei position spielen de hob i in da u19 immer inne gehabt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
luki-tmnh

lobi-moasta-elend-gotty

ICH-taffspeed-stehplatz-herrgesangsverein

axeman

oiso bitte, wos soi des. trainer, bin i desmal net dabei? bei den bisherigen asb-aufstellungen (zu den verschiedensten anlässen) warn schon nu da taffspeed und i in da IV. scheinbar war ich dir in den vergangenen duellen nicht gut genug. :schluchz:

aber gut, ich sehe dass jetzt mal ein. nachdem da stehplatz jo unbedingt in da IV spün will (brauchst net glaubn das ma in da IV net viel renna muas :augenbrauen: ) werd i mi für dieses duell jetzt amoi obfinden, de joker-rolle zu übernehmen. oba grod im derby duat des schon weh :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

pennywise i hab ma scho dacht dass du de Schicker-Position übernimmst, bist ja mindestens genau so dribbelstark und schnell :feier:

lieber wärs ma wennst links im mittelfeld kickst und mir die gegnerischen verteidiger wegrammst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
luki-tmnh

lobi-moasta-elend-gotty

ICH-taffspeed-stehplatz-herrgesangsverein

axeman

oiso bitte, wos soi des. trainer, bin i desmal net dabei? bei den bisherigen asb-aufstellungen (zu den verschiedensten anlässen) warn schon nu da taffspeed und i in da IV. scheinbar war ich dir in den vergangenen duellen nicht gut genug. :schluchz:

aber gut, ich sehe dass jetzt mal ein. nachdem da stehplatz jo unbedingt in da IV spün will (brauchst net glaubn das ma in da IV net viel renna muas :augenbrauen: ) werd i mi für dieses duell jetzt amoi obfinden, de joker-rolle zu übernehmen. oba grod im derby duat des schon weh :madmax:

oiso mi wunderts net. wie du im letzten spü bei dem eckball trotz deiner länge am ball vorbeigsprunga bist, des woa jo echt mies. ohne des tor wärn ma jetzt vielleicht scho meister! :verbot:

i bin jo ah vom trainer ins mittelfeld zruckversetzt worden, weil i im sturm letztes moi so vü chancen versiebt hob. oba wurscht, wir kämpfen uns im training wieder auf unsre stammpositionen zruck. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
luki-tmnh

lobi-moasta-elend-gotty

ICH-taffspeed-stehplatz-herrgesangsverein

axeman

oiso bitte, wos soi des. trainer, bin i desmal net dabei? bei den bisherigen asb-aufstellungen (zu den verschiedensten anlässen) warn schon nu da taffspeed und i in da IV. scheinbar war ich dir in den vergangenen duellen nicht gut genug. :schluchz:

aber gut, ich sehe dass jetzt mal ein. nachdem da stehplatz jo unbedingt in da IV spün will (brauchst net glaubn das ma in da IV net viel renna muas :augenbrauen: ) werd i mi für dieses duell jetzt amoi obfinden, de joker-rolle zu übernehmen. oba grod im derby duat des schon weh :madmax:

oiso mi wunderts net. wie du im letzten spü bei dem eckball trotz deiner länge am ball vorbeigsprunga bist, des woa jo echt mies. ohne des tor wärn ma jetzt vielleicht scho meister! :verbot:

i bin jo ah vom trainer ins mittelfeld zruckversetzt worden, weil i im sturm letztes moi so vü chancen versiebt hob. oba wurscht, wir kämpfen uns im training wieder auf unsre stammpositionen zruck. :clap:

also wieso du mich beschuldigst, das tor im letzten spiel verursacht zu haben, versteh ich nicht ganz. das war einfach die klasse eines traumfußballers. ich konnte aber damals nicht wissen, dass es ein traumfußballer ist, weil eigentlich spielten wir ja gegen eine mannschaft aus der letzten liga. keiner konnte wissen das die 7 spieler aus der weltauswahl aufstellen. i woas, durch des spiel können wir jetzt fast nicht mehr meister werden, oba i bin dafür, dass wir jetzt in die zukunft schauen und net immer auf dem vergangenen herumreiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
also wieso du mich beschuldigst, das tor im letzten spiel verursacht zu haben, versteh ich nicht ganz. das war einfach die klasse eines traumfußballers. ich konnte aber damals nicht wissen, dass es ein traumfußballer ist, weil eigentlich spielten wir ja gegen eine mannschaft aus der letzten liga. keiner konnte wissen das die 7 spieler aus der weltauswahl aufstellen. i woas, durch des spiel können wir jetzt fast nicht mehr meister werden, oba i bin dafür, dass wir jetzt in die zukunft schauen und net immer auf dem vergangenen herumreiten...

stimmt eh... und überhaupt woa jo eh da axeman schuid, weil an fünfmeterraum muass ma oafoch hobn ois goalie! :hammer:

liebe laskler, des hobts jetzt davon, dass ihr lask- ried beharrlich ois "derby" negierts! jetzt is uns des spü scho so wurscht, dass ma über komplett topic-fremde sochn schreibn. endlich hobts uns so weit... x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.