LASK vs. SV Ried


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Der LASK ist im Frühjahr noch ungeschlagen, hält nach sechs Spielen bei einem Sieg und sechs Remis. Die Mannschaft kann man nicht mehr mit jener aus dem Herbst vergleichen, das geht schon alleine wegen der Spieler nicht.

Egal wie gut wir, egal wie schlecht der LASK jemals war - auf der Gugl wurde bisher jedes Match zur Zitterpartie, und von der gehe ich diesmal auch aus. Wenn man Meister werden will, muss man dieses Match gewinnen - diese Aussage lass ich mal im Raum stehen.

Wie denkt ihr darüber? Wieviele Zuschauer werden sich auf die Gugl verirren - jetzt, zu einem Zeitpunkt wo die Black Wings nicht mehr als Ausrede gelten. Wie wird das Spiel verlaufen? Wie wird HH aufstellen (Berchtold ist gesperrt, Angerschmid eventuell verletzt)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Der LASK ist im Frühjahr noch ungeschlagen, hält nach sechs Spielen bei einem Sieg und sechs Remis. Die Mannschaft kann man nicht mehr mit jener aus dem Herbst vergleichen, das geht schon alleine wegen der Spieler nicht.

Egal wie gut wir, egal wie schlecht der LASK jemals war - auf der Gugl wurde bisher jedes Match zur Zitterpartie, und von der gehe ich diesmal auch aus. Wenn man Meister werden will, muss man dieses Match gewinnen - diese Aussage lass ich mal im Raum stehen.

Wie denkt ihr darüber? Wieviele Zuschauer werden sich auf die Gugl verirren - jetzt, zu einem Zeitpunkt wo die Black Wings nicht mehr als Ausrede gelten. Wie wird das Spiel verlaufen? Wie wird HH aufstellen (Berchtold ist gesperrt, Angerschmid eventuell verletzt)?

deine rechnung geht nicht ganz auf. ich nehme an der lask hält bei 1 sieg und 5 unentschieden.

wie die aufstellung aussehen wird bin ich sehr gespannt. falls angerschmid verletzt ist, würde ich so wie gegen kärnten beginnen und anstelle von berchtold drechsel bringen. mberger in die rechte verteidigung und schiemer ins defensive mittelfeld.

ich hoffe nur, dass HH lasnik auf der linken außenbahn spielen lässt und ihn nicht wieder als stürmer einsetzt.

ich denke es werden wieder viele zuschauer nach linz pilgern. hoffentlich gesellen sich diesmal mehr in den awaysektor anstatt auf den sitzplätzen platz zu nehmen. sonst behaupten die linzer wieder, dass es lask-fans waren :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Scheiß auf Derby, Scheiß auf "Angstgegner", in Wahrheit zählt nur ein Sieg.

Ich will da nix beschönigen, es wird sehr schwer werden, wie immer, aber wenn wir Meister werden wollen, muss man gegen den 8. der Tabelle gewinnen, auch auswärts.

Naja es wird noch viel diskutiert werden zu diesem Spiel, es sind ja noch viele Tage bis Freitag. Und die brauch ich eh um die letzten 2 Spiele zu verdauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Scheiß auf Derby, Scheiß auf "Angstgegner", in Wahrheit zählt nur ein Sieg.

Ich will da nix beschönigen, es wird sehr schwer werden, wie immer, aber wenn wir Meister werden wollen, muss man gegen den 8. der Tabelle gewinnen, auch auswärts.

Naja es wird noch viel diskutiert werden zu diesem Spiel, es sind ja noch viele Tage bis Freitag. Und die brauch ich eh um die letzten 2 Spiele zu verdauen.

100% Zustimm :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
Der LASK ist im Frühjahr noch ungeschlagen, hält nach sechs Spielen bei einem Sieg und sechs Remis. Die Mannschaft kann man nicht mehr mit jener aus dem Herbst vergleichen, das geht schon alleine wegen der Spieler nicht.

wenn ma des spü vom lask geng leom hernimmt, wos geng nei leid dahoam nu an ausgleich griagt haum, daun kunnt ma owa scho fost moana dass des da lask vom heabst is, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

des wird an stehplatz gar net gfreun, i bin aba voll seiner meinung. des gerede vo "auf der gugl reissma sowieso nix" vertragt si mit "wir sann titelaspirant" sowas von goar ned!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Wie denkt ihr darüber? Wieviele Zuschauer werden sich auf die Gugl verirren - jetzt, zu einem Zeitpunkt wo die Black Wings nicht mehr als Ausrede gelten.

die ausreden sind aber jetzt schon klar: es geht für den lask um nichts mehr und spiele gegen ried sind ja in wahrheit keine derbys. zudem werden die rieder auf den sitzern wieder als lask-fans gezählt, weshalb für die linzer alles in butter sein wird! ;)

übrigens glaube ich, dass diesmal weniger rieder nach linz pilgern werden als beim letzten mal. warum? ich habe keine ahnung. vielleicht, weil ich möglicherweise nicht kommen kann... :schluchz::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
des wird an stehplatz gar net gfreun, i bin aba voll seiner meinung.

I bin prinzipiell a sehr harmoniebedürftiger Mensch, daher kann i mit Zustimmung eigentlich recht gut umgehn :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich denke dass wir, nämlich der lask mit 1:0 gewinnen werden.

und ich glaube auch dass mehr bauern kommen als laskler.

aber ich freu mich schon und hoffe dass es ein guts spiel wird........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ich denke dass wir, nämlich der lask mit 1:0 gewinnen werden.

und ich glaube auch dass mehr bauern kommen als laskler.

aber ich freu mich schon und hoffe dass es ein guts spiel wird........

is oba eh peinlich für linz wonn mehr von RIED kommen.

weiß ned wieviele EW de hom oba najo.

von ried wern sicha 1200 leute runter kommen.

u. wir gewinnen 0:2 (tore: lasnik, kuljic)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

aso ok 1200, ich hab mir mehr erwartet.....

so peinlich wäre das nicht, weil es eigentlich kein derby ist......und ihr seid 1. und der lask 8.!!

lustig wirds dann nächstes jahr wenn ihr noch immer in der red zac liga seit und wir dann um den aufstieg spielen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
aso ok 1200, ich hab mir mehr erwartet.....

so peinlich wäre das nicht, weil es eigentlich kein derby ist......und ihr seid 1. und der lask 8.!!

lustig wirds dann nächstes jahr wenn ihr noch immer in der red zac liga seit und wir dann um den aufstieg spielen......

Bist a kloaner Träumer ha :finger: I hab scho richtig Angst aufn LASK :nervoes: Nur werdets ihr dann mit Schwanenstadt, Kärnten, Bregenz und Co um den Aufstieg kämpfen. Siagt ma e was euer super Verstärkungen bis jetzt zsammbracht ham nämlich garnix :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich denk eher so wie gotty? void? elend? und meine, dass zu diesem Derby aus irgendeinem Grund weniger Rieder im Auswärtsfanblock anzutreffen werden sind als beim letzten Mal - konkret rechne ich mit 600-700, nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.