LASK vs. SV Ried


themanwho

Recommended Posts

topmodel 90-60-90

Hi,

ich kann mich noch an das letzte derby in Linz erinnern, und da hat sich Ried gegen einen mehr als angeschlagen Lask sehr schwer getan! wir haben damals das spiel lange ( :heul: nachspielzeit) offen gehalten!

Alsi ich rechne auch mit einem remis! natürlich hoffe ich dass wir als sieger vom platz gehen, nur da müssen unsere spieler einmal treffen! :ratlos:

hoffe auch auf ca 5000 leute! 7-800 rieder werden wohl kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

naja vom wegschiessen würd ich nicht sprechen!

aussa unser verteidigung ist so angsoffen wie im herbst! 8P

ich hoffe mal es wird ein spannendes match mit toren!

man will ja das 0:5 von ried wettmachen, und das titelrennen noch spannend machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich denke wenn es unsere Mannschaft schafft die Köpfe frei zu machen und nicht daran zu denken wir schwer wir uns früher auf der Gugl getan haben, dann müssten 3 Punkte einfach drinnen sein. Sollte wir mit der Leistung an die letzten paar Spiele anschließen können, habe ich gar keine Bedenken.

Hoffe ich habe am Freitag Zeit die Mannschaft zu unterstützen.

Denke 835 Rieder Fans werden mitpilgern.

Ergebnis: 3 : 0 (2x Kuljic, Drechsel)

bearbeitet von forza ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Kuljic trifft nicht gerne gegen den LASK, daher werden diesmal andere in die Bresche springen müssen, ich hoffe dabei auf Lasnik, Sidibe und Drechsel.

Wäre allerdings das erste Spiel im Frühjahr, wo er nicht trifft :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

waer eh zeit, dass sidibe wieder einmal einnetzt :-)

oder brenner mit einem gekonnt abgefälschten schuss ins lange eck :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

der lask ist sicher ein unangenehmer gegner, aber wie wir zur zeit auftreten, müsste die hürde wohl zu nehmen sein. ich rechne daher mit einer ziemlich nervenaufreibenden partie, die wir mit einem tor unterschied für uns entscheiden werden. (sidi, sidi, sidi, sidibe sidibe sidibeee)

ich bin mit der zuschauerzahl etwas optimistischer (was die rieder betrifft)

ich rechne mit mehr als 1000 rieder! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich hoffe auf jeden Fall das wir (der Lask) die Meisterschaft noch spannender machen, sprich ein Sieg für uns. Wäre schon bitter wenn wir euch auch noch zum Meistertitel und Aufstieg "verhelfen" würden. In der Saison 2000/01 war ja nach der Niederlage im Derby unser Abstieg besiegelt, und nur einige Jahre später euch einen Schritt weiter Richtung Meistertitel bringen, dass wär schon zuviel des guten.

Da Kuljic bringt hat euer gegen den Lask noch nie etwas zusammengebracht und wird es auch im letzten Derby nicht, der Bursche ist zum Glück für uns immer etwas übermotiviert. Interessant wirds obs Auswirkungen hat, weil wir morgen im Cup Spielen und ihr euch ausrasten könnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Interessant wirds obs Auswirkungen hat, weil wir morgen im Cup Spielen und ihr euch ausrasten könnt

Naja, ihr habts eh fast zwei komplette Mannschaften, wo nur einige Schlüsselspieler wie Milinovic oder Ceh unabkömmlich sind, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Naja, ihr habts eh fast zwei komplette Mannschaften, wo nur einige Schlüsselspieler wie Milinovic oder Ceh unabkömmlich sind, oder?

Also wär bei uns unabkömlich ist frag ich mich auch schön langsam, aber das ist ein eigenes Kapitel......aber du hast recht wer bei uns z.b.: im Sturm spielt ist wirklich wurscht, treffen tut eh keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

ich hoff das mit eurem sturm bleibt so :-)

uebrigens: willkommen bei uns im channel und im asb allgemein, und danke, dass du dich ungeachtet der ried-lask "freundschaft" gut an der diskussion beteiligst :-)

g,

pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

@pennyweise

Oh was seh ich auch ein OÖ den es nach Graz verschlagen hat *g*....danke für die Begrüssung

@topic: na also mich würde es nicht stören würde einmal einer unserer Stürmer treffen*gg*; der Hassler hat ja anscheinend beim GAK und unterm Schachner komplett das Fussballspielen verlernt

@Fanfreundschaft: Tja da bin ich in der Studentenzeit schon durch eine "harte Schule" gegangen, war doch mein Wohungskollege ein Riedfan, und durch eine verlorene Wette "musste" ich mich mal in "Riedschale" werfen und euch supporten, man war das eine Qual*gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
durch eine verlorene Wette "musste" ich mich mal in "Riedschale" werfen und euch supporten, man war das eine Qual*gg*

also DAS nenn ich mal einen originellen wetteinsatz. da würde sogar mich wettmuffel mal ein wenig zocken reizen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.