FC Schalke 04


Recommended Posts

Hütteldorf

Schneider ist ja auch ein Totalversager, bin gespannt ob der nochmal einen Job bekommt, das war ja katastrophal. 

Die letzten Transfers und Trainerentscheidungen sprechen ja Bände. Da braucht es jetzt schon ein ordentliches Fußballwunder, wenn sie das noch schaffen wollen. 

Hätte wohl auch keiner geglaubt, dass Schalke mal wieder runtergeht, wenn Hoffenheim nicht so unfähig gewesen wäre, hätte Schalke den Tasmania Rekord ja förmlich pulverisiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wahnsinn was da abgeht, schlimmer als damals beim HSV. Natürlich war Gross wohl keine kluge Entscheidung, aber kann mir kaum vorstellen dass jetzt ein Trainerwechsel noch irgendwas bringt. Hoffe sie schaffen es wenigstens noch halbwegs würdig abzusteigen, ohne sich vorher total zu zerfleischen. Und dann muss sowieso ein totaler Restart her, nicht nur bei den Spielern.
Habe zuletzt keine Spiele verfolgt, also keine Ahnung wie sich Kolasinac und Mustafi schlagen, denke aber dass beide weit von ihrer schon lange zurückliegenden Bestform entfernt sind. Und Huntelaar, nett gemeint von ihm dass er sich das nochmal angetan hat, aber ich denke das hat man auch schon im Winter gesehen dass er es körperlich nicht mehr bringt für die Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die beiden helfen schon, der "Hunter"-Transfer war natürlich ein Witz. Aber am jeweiligen Trainer liegt es dort nur mehr bedingt. Ist jetzt auch schon der Vierter in quasi einer Halbsaison.

Man sieht aber wie schnell der Strudel sich dann zu drehen beginnt. Die müssen jetzt Strukturen für die 2. Liga schaffen, weil man sieht wie schwer sich der HSV dort tut. Wir bei dem finanziellen Rucksack und den chaotischen Zuständen nicht leicht. Kaiserslautern lässt grüßen, dass kann ganz schnell gehen ...

lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Jetzt wird der Neururer kommen, weil der der einzige sein wird, der sich den Sauhaufen noch antut und es zur Not wohl auch gratis machen würde. 

Bitte nicht, die brauchen einen jungen, hungrigen Trainer (eventuell sogar aus ihrem eigenen Haus) und ein Umfeld, dass nicht bei jeder Niederlage und jedem schlechten Spiel Amok läuft ...

Und wenn sie endlich ihre PS aus der eigenen Jugendarbeit (Stichwort: Knappenschmiede) auch endlich auf den Platz bringen würden, würde ihnen das auch finanziell ordentlch helfen (aber das zerrinnt ja im Moment auch wie Sand ...).

Ragnick wird es sich nicht antun, der war dort ja schon 2 Mal ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Entlassung von Schneider war längst überfällig das war ja gar nichts. Normal musst du jetzt einen SD installieren mit einer klaren Philosophie die er in der 2.Liga mit seinem Trainer aufbauen kann um den Wiederaufstieg gleich zu schaffen. Ähnlich wie Glasner beim LASK. Der nichtabstieg ist sowieso utopisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
#27 Branko Boskovic
Boidi schrieb vor 2 Stunden:

Der nichtabstieg ist sowieso utopisch

10 Punkte würden schon noch gehen wenn man sich jetzt erfangt wie es Mainz jetzt geschafft hat. 

Ob Büskens jetzt der richtige Trainer ist bezweifle ich aber auch stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
flanders schrieb vor 22 Minuten:

10 Punkte würden schon noch gehen wenn man sich jetzt erfangt wie es Mainz jetzt geschafft hat.

10 Punkte wenn man in 23 Spielen erst 9 geholt hat..... Und natürlich werden Hertha, Bielefeld und Mainz auch nicht punktelos bleiben in den kommenden Spielen.
Ein Nichtabstieg wäre schon ein großes Wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Also so schwarz sehe ich es nicht, ev meiner Sympathie für den Verein geschuldet aber mit dem richtigen Trainer bzw Transferpolitik und der Knappenschmiede (hochgelobte Talente wie Köster, Ezeh, Kaparos, Sane usw) im Rücken kann ich mir eine schnellere Rückkehr in die BL vorstellen als zB beim HSV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Guter Artikel über das sinkende Schiff Schalke 04

https://11freunde.de/artikel/die-implosion/3385791?fbclid=IwAR2Y8BWZzY0GJptnjYiP62eL3wOU3OeURLkw8pdbvW64Iy43ikKDUmMc_Ls

Die Misswirtschaft geht ja schon viele Jahre so. Groß ist für mich nur ein Bauernopfer, der tut mir eher leid. Völlig egal, wer da in den letzten Wochen auf der Trainerbank gesessen hätte - und noch egaler wirds natürlich den Rest der Saison. Den komplett glücklose Schneider hätte man schon früher ersetzen können, aber der Dreck wälzt sich ja schon viel länger durch Gelsenkirchen.

Da ist ja selbst der HSV ein Beispiel für Konstanz und Seriösität.

Hab so etwas noch nie in der Bundesliga erlebt - nicht mal annähernd. :eek::ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.