FC Schalke 04


Recommended Posts

Kaiser S.

Schalke ist übrigens weiterhin auf ewigem Bundesliga Rekordkurs, was die wenigsten Siege in einer Saison betrifft. Dieses Grotten Ranking führen bis dato Tasmania Berlin und der Wuppertaler SV an, die es jeweils auf 2 Siege in einer Saison brachten.

Man kann sich in der Tat die Frage stellen, gegen wen Schalke diesen zweiten Sieg noch einfahren will? :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Wenn Hoffenheim nicht so blind gewesen wäre, hätten sie den Tasmania Rekord pulverisiert.

Mir tut es um Schalke trotzdem Leid, großer Klub, der in die Bundesliga gehört. Bin gespannt ob Rangnick die Kastanien aus dem Feuer holt. Ich traue es ihm auf alle Fälle zu. Aber wahrscheinlich schaffen sie es auch, dass er doch nicht kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie so oft in dieser Saison. Man beginnt passabel. Aber sobald irgendwas ungeplantes passiert (gestern das schräge Mustafi Eigentor) bricht alles zusammen und nix geht mehr.

Bis auf ein paar Junge kannst eigentlich den ganzen Kader nach der Saison verabschieden. Auf den neuen Sportvorstand wartet eine Herkulesaufgabe. Kann mir aktuell auch nicht vorstellen, dass Schalke sofort wieder aufsteigt.

Und wie unrealistisch dort noch manche sind. Die wünschen sich Krösche von Leipzig. Der wäre ganz schön bekloppt, wenn er aktuell von Leipzig nach Gelsenkirchen wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Rangnick sehe ich als einzigen Hoffnungsträger für Schalke, ansonsten wird dort weiter planlos agiert werden, nur mit weniger Budget und noch mehr Schulden. Der Aufsichtsrat ist ein Torso, Knäbel hat es beim HSV schon verbockt und bitte wie kommt man nun auch noch auf die Idee Grammozis. Viel Spaß beim Neuanfang in Liga 2 mit einem Trainer, der vermutlich 1-3 Punkte aus den restlichen Spielen holen wird. Vermutlich wird er ohnehin nur den Abstieg verwalten dürfen. 

Ich habe es schon mehrmals gesagt - vor der Verpflichtung von Gross hätte man nochmal den Turn-Around schaffen können, jetzt ist es längst zu spät. Was mich verwundert ist, dass Schneider noch immer einen guten Ruf in der Branche genießt. Er hat nicht einen Transfer getätigt der eingeschlagen hätte, die Trainer waren (bis auf Wagner) bei der Verpflichtung ja schon zum scheitern verurteilt. Schade um den Klub und die gute Jugendarbeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 14 Minuten:

Schalke hat es tatsächlich geschafft, dass Rangnick ihnen absagt :lol:

Sieht sich "aufgrund der zahlreichen Unwägbarkeiten innerhalb des Vereins" nicht in der Lage, die sportliche Verantwortung auf Schalke zu übernehmen: Ralf Rangnick.

Suche nach Sportvorstand geht weiter

Rangnick sagt Schalke ab: "Zahlreiche Unwägbarkeiten innerhalb des Vereins"

Es klang nach einer verheißungsvollen Lösung für Schalke 04. Ralf Rangnick sollte den Abstiegskandidaten neu aufstellen. Doch am Samstag sagte der 62-Jährige ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.