mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2010 http://www.laola1.at/911+M545b682fb78.html Heldt wurde verpflichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Geschrieben 24. Juli 2010 Die Rumdumerneuerung auf Schalke geht weiter, Westermann zum HSV, nach Kuranyi und Bordon ist der dritte Leistungsträger weg. Magath will Raul verpflichten: http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~EC15CD139D7C14FABB27A1F458A4A60FD~ATpl~Ecommon~Scontent.html Hab irgendwie so das Gefühl, das Schalke in der neuen Saison schlechter abschneidet, es fallen einfach zu viele Leistungsträger weg. Und ob Rauls Verpflichtung eine so große Verstärkung ist ??? steht zu bezweifeln mmN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 28. Juli 2010 Rauls Wechsel nach Schalke nun endgültig perfekt... War ja ein langes Gezögere... http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/raul-wechselt-zum-fc-schalke-04.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Juli 2010 Rauls Wechsel nach Schalke nun endgültig perfekt... War ja ein langes Gezögere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. Juli 2010 Und woher kommt das Geld für Raul? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2010 Und woher kommt das Geld für Raul? seit wann spielt geld auf schalke eine rolle??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. Juli 2010 seit wann spielt geld auf schalke eine rolle??? Letzte Saison, als sie Teile des Stadions verkaufen mussten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2010 Mit der Westermann-Ablöse ist ja schon mal fast genau Rauls Gehalt für die zwei Jahre Vertragslaufzeit bezahlt. Ablösefrei war er auch. Bleibt nur noch das wahrscheinliche Handgeld. Ansonsten wird man mit Raul dank Trikotverkäufe etc. sicherlich auch noch gut verdienen. Irgendein finanzieller Wahnsinn ist der Transfer sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 28. Juli 2010 Jawohl freu mich wahnsinnig Raul in der Bundesliga zu sehen. Einer der besten Kicker weltweit, ich hoffe er kommt mit der deutschen Mentalität zRecht aber da er ein Profi durch und durch ist, wird des hoffentlich hinhauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. Juli 2010 Mit der Westermann-Ablöse ist ja schon mal fast genau Rauls Gehalt für die zwei Jahre Vertragslaufzeit bezahlt. Ablösefrei war er auch. Bleibt nur noch das wahrscheinliche Handgeld. Ansonsten wird man mit Raul dank Trikotverkäufe etc. sicherlich auch noch gut verdienen. Irgendein finanzieller Wahnsinn ist der Transfer sicher nicht. Nicht mal ein Jahr bezahlst durch den Verkauf Westermanns. 8 Mio./brutto soll Raul verdienen. Freu mich dennoch, dass dieser Kicker in der Bundesliga spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) Nicht mal ein Jahr bezahlst durch den Verkauf Westermanns. 8 Mio./brutto soll Raul verdienen. Freu mich dennoch, dass dieser Kicker in der Bundesliga spielt. R.Madrid übernimmt aber ein Teil des Gehalts. bearbeitet 28. Juli 2010 von Hektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 28. Juli 2010 Nicht mal ein Jahr bezahlst durch den Verkauf Westermanns. 8 Mio./brutto soll Raul verdienen. Freu mich dennoch, dass dieser Kicker in der Bundesliga spielt. 6 Mio pro Jahr. 2 davon zahlt Real. Kuranyi ist weg - kostete 3,5 Mio /Jahr. 500 000 drauf zahlen um Raul zu haben... Außerdem: Im Hinblick auf die Akquise von neuen Geldquellen hatten die Knappen in puncto Fan-Anleihen Konkretes zu berichten. Vom 31. Juli 2010 können Interessierte dem Verein Geld für die Dauer von sechs Jahren in einer Staffelung von 100, 500 oder 1904 Euro leihen. Die Verzinsung beläuft sich dabei auf 5,5 Prozent pro Jahr. Von der Anleihe erhoffen sich die Gelsenkirchener Einnahmen in Millionenhöhe. "Ich gehe davon aus, dass wir in Kürze die angestrebten zehn Millionen Euro erreichen werden", erklärte Aufsichtsratsvorsitzender Clemens Tönnies am Mittwoch in Gelsenkirchen. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/540421/artikel_Rauls-besonderer-Tag-in-der-Schalker-Arena.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) "Eine solche Fannähe kenne ich nicht aus Madrid", sagt der 33-Jährige. "So etwas habe ich höchstens mal erlebt, wenn wir mit der Nationalmannschaft in kleineren Städten unterwegs waren", so der ehemalige Kapitän der spanischen "Selección". Er schreibt, lächelt, steht zum Foto auf, streichelt hingestreckten Babys in Messias-Manier über den Kopf, zwinkert älteren Frauen zu und sagt immer wieder brav "Bitte". http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,709510,00.html lol Bin gespannt wie oft sich nächstes Jahr Eltern im Ruhrgebiet für den Vornamen Raúl für ihre Sprösslinge entscheiden. Dann laufen dort Raúl Grabowski, Raúl Koslowski, Raúl Matussek durch die Strassen von Gelsenkirchen Auch interessant Ganz nebenbei werden Fananleihen verkauft, um Geld in die leeren Kassen zu bekommen http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-57732-9.html Dort fragt wenigstens keiner nach einem Rating von Moodys oder S&P bearbeitet 1. August 2010 von boeser_mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. August 2010 kann mir jemand sagen, wie hoch die quote schalke meister ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 2. August 2010 kann mir jemand sagen, wie hoch die quote schalke meister ist? 9-14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts