FC Schalke 04


Recommended Posts

  • 1 month later...
Weltmeister

http://www.bild.de/B...von-magath.html

:winke:

Heißer Nachfolgekandidat: Robin Dutt

ist ja gerade schwer in Mode die junge Generation an Trainern...wenn es bei Freiburg,Mainz,Dortmund und co. klappt dann holen wir halt auch mal so einen und dann haben wir den erhofften Erfolg :facepalm: hat irgendwas vom I-Phone,jeder hat eines und deshalb will und brauch ich jetzt auch eines :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

solangsam wart ich eh auch auf nen Anruf, nen halbes Jahr unerfolgreich oder bissl erfolgreich schaff ich auch, und es ist ja zur Zeit egal was die Trainer leisten, sie werden entlassen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wird wohl doch nichts mit Magath als königsblauem meistermacher, wie schade :=

hat sich natürlich selbst abgeschossen, nach der guten letzten saison (die wohl über dem niveau der mannschaft war) wie verrückt ein- und verkauft, da macht man sich bei fehlendem erfolg schon sehr angreifbar. vor allem, wenn man für praktisch alles die verantwortung hat. bin gespannt, ob er bei einem aus gegen Valencia gleich heute gehen muss.

damit wird Schalke hoffentlich weitere jahre erfolglos im mittelmaß herumgondeln, sofern die schulden sie nicht ganz auffressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ist ja gerade schwer in Mode die junge Generation an Trainern...wenn es bei Freiburg,Mainz,Dortmund und co. klappt dann holen wir halt auch mal so einen und dann haben wir den erhofften Erfolg :facepalm: hat irgendwas vom I-Phone,jeder hat eines und deshalb will und brauch ich jetzt auch eines :davinci:

Neben Dutt steht noch Tuchel auf der Wunschliste. Der wird aber wohl kaum zu haben sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Neben Dutt steht noch Tuchel auf der Wunschliste. Der wird aber wohl kaum zu haben sein.

wenn das finanzielle passt, warum nicht?

auch wenn schalke sehr marod beeinander ist, aber zahlen werdens sicher nicht schlecht. ich kanns mir zwar auch nicht ganz vorstellen (schon allein wenn sich mainz wirklich für den EC qualifiziert) aber ganz ausschließen würd ich es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.