Austria -Parma 1-1


Recommended Posts

Postinho

was war heute nur mit Vastic los? falsches Schuhwerk? der ist ja mindestens sechsmal völlig unbedrängt ausgerutscht?

Zum Spiel: Erste Halbzeit ein Graus, in der zweiten Halbzeit eine dominierende Austria. Wenn Vastic aus drei Metern das leere Tor trifft, dann hätte man Parma vermutlich besiegt.

Auf jeden Fall ist noch alles drin, Parma hat erschreckend schwach gespielt. Da wunder man sich nicht dass die Serie A gegen den Abstieg spielen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
"ihr seid scheisse wie der scr" hat wieder einmal die kleinkariertheit der österreichischen fussballfans in die grosse weite welt transportiert.

schade.

das hat mich auch sehr gewurmt - ich möchte nicht wissen wieviel grüne im stadion waren um den veilchen die daumen zu drücken und dann werden sie dafür auch noch beschimpft..... :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

naja, wenn wir grünen das machen sind wir wieder die prolos...... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns
(...) Mila war bombig, (...)

Mila war was???

Mila hat bis auf sein tor und eine weiter torchance genau gar nichts zusammengebracht, war für mich einer der schwächsten spieler am platz (dospel-niveau). seine dribblings waren praktisch nie von erfolg gekrönt, massen an fehlpasses und enorm viele zweikämpfe verloren.

das tor, das er geschossen hat und das enorm wichtig für die austria war, kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass das heute nicht sein spiel war. da haben bei austria sicher sechs oder sieben leute besser gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

erste Halbzeit...naja

zweite HZ: sehr gut, druckvoll, bissl Pech im Abschluß

summa summarum ein schmeichelhaftes Remis für Parma, diese Scheißhausmannschaft kann man durchaus schlagen

Auftrag an die Veilchen: Schießt diese mit Abstand unsympathischte Truppe der ganzen Europacup-Saison aus dem Bewerb. Parma ist einfach eine Orschlochmannschaft, die von der 1. Minute an auf halten spielt, und z.T. dunkelgelbe Fouls produziert.

Der Schiri war ja wohl auch a kleines Spasserl von der UEFA :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ich bin sowas von brennheiß. Diese dreckigen Arschlöcher hinter mir - nein nicht die Parmesanis - sollen in Zukunft vom Stadion fern bleiben. 75 Minuten lang permanentes Nörgeln, wie beschissen Rushfeldt ist, wie unnötig der Vachousek ist, wie Orsch das Spiel der Austria ist, weil es ja soooooooo langsam nach vorne ging. Echt unnötig, diese Arschgesichter!

Zum Spiel:

Die Austria fing stark an und setzte Parma nicht schlecht unter Druck. Vor allem die Vorstöße über Mila gefielen. Leider konnte man keine Chance (Mila) verwerten und so flachte die erste Halbzeit ab. Aus dem Nichts fiel dann das 0:1. Ärgerlich.

In der zweiten Halbzeit befürchtete ich den typischen italienischen Schweinskick, doch unsere Veilchen konnten den Schinkenhaufen durchbrechen und erzielten erstmals den verdienten Ausgleich. Leider vermochten unsere Mannen nicht das 2:1 zu erzielen und so bin ich um meinen Tipp umgefallen.

Zu Parma:

Typisch Italiener. Dreckiger Angsthasenfußball. Unsere Spieler niedertreten und das Unschuldslamm spielen und umgekehrt wenn man leicht ankommt und die Schlatzfrisur durcheinanderwirbelt bleiben sie am Boden liegen und flüstern mit den Regenwürmern. Der Unterschied, der Regenwurm war das höhere Geschöpf am/im Boden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Opa

Komm gerade vom Stadion und ich wundere mich über einige Aussagen hier!

DIe Austria hat speziell in der 2. Halbzeit sehr gut gespielt und ich bin für das Auswärtsspiel guter Dinge!

Gut, Parma hat aus nix ein Tor gemacht und hätten eigentlich mit einer Niederlage nach Hause fahren müssen, aber leider fehlt in dieser Austria Mannschaft noch ein Stürmer internationaler Klasse, und den wird es schwer geben!

Vastic in der 2. Halbzeit teilweise als rechter Verteidiger :eek: , Kiesenebner leider unter seinen Möglichkeiten, dafür hat Mila aufgezeigt, dass er eine echte Verstärkung sein kann!

Also nochmals ein Bravo von einem Grünen an diese Veilchen, ihr packt das Semefinale!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Scheiss Parma

Scheiss Schiri

Super Austria, das Spiel in der 2. HZ war wahnsinnig geil :super:

leider hätten wir gewinnen müssen wenn man die Chancen heranzieht. Parma hatte 0 Chancen und aus diesen 0 Chancen gab es 1 Tor welches ohne der Abfälschung nie seinen Weg ins Netz gefunden hätte

Echt traurig wie dreckig diese scheiss Italiener spielen :nein:

Ich bin guter Dinge für das Auswärtsmatch, wenn wir an die Leistungen der 2. HZ anknüpfen sind wir weiter

edit: bevor ich es vergesse, danke Mila. Tolle Partie

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

sehr gefälliges spiel in der zweiten hz, hat mir gefallen :)

und ich weiß nicht ob ich noch ein austria spiel im "nicht-fansektor" aushalte, unglaublich die nörgeleien und das manche gleich die kiberer holen wenn paar leut stehen und das nedmal richtig im sichtfeld des betroffenen. einfach nur traurig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Also irgendein Vorredner war der Meinung Mila wäre schlecht gewesen? Diesem User kann ich nur raten sich vom Fußball abzuwenden und sich dem Curling zu widmen... Mila war offensiv der mit Abstand stärkste Austrianer heute... hat gerackert, gekämpft und wurde mit dem Tor belohnt!

Ansonsten - wie bereits gesagt - erste HZ war "naja" und zweite echt stark... Parma macht aus einer halben Chance ein Tor... wenn da nicht der Gilardino noch in der Hinterhand wäre, wäre mein Optimismus wohl noch viel größer!

Alsdann... das Halbfinale ist sicher drinnen!

Ahja... warum bitte tauscht Kronstiner in der 87. Minute noch aus? War der Vachousek leicht verletzt? Ansonsten wohl ne ziemlich blöde Zeit zu wechseln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Mila war genial!!! :clap::clap::clap::clap:

aber das ergebnis hat net passt :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

das da kiesi ausgewechselt worden is versteh ich net...

vachou hat viel schlechter gspielt als da kiesi

zur stimmung,die STIMMUNG WAR GENIAL!!nur a paar trottln im sektor d,rank2(war auch dorten) hab schon vorher die blätter wegghaut...EINFACH IDIOTISCH war zum erstnmal bei an match wies ausgschaut hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich habe noch nie eine schlechtere schiedsrichterleistung live gesehen!!!

mehr sag ich zum ganzen kick nicht....

manche parma spieler gehören ins gefängnis für ihre fouls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Scheiss Parma

Scheiss Schiri

Super Austria, das Spiel in der 2. HZ war wahnsinnig geil  :super:

Genau das gleiche wollte ich auch posten ....... :angry:

Was der einen Scheiss zusammen gepfiffen hat .... unglaublich. :nein:

Ich denke da an die Situation an der Starfraumgrenze 2. HZ wo ein Austrianer den aufspringenden Ball reinflanken wollte und der Parma Spieler im vollen Lauf mit gestrecktem Fuss entgegen springt.

"Scheiss Parma" hats genau auf den Punkt gebracht.

Unsportlich bis zum geht nicht mehr .... da kann nicht einmal Kühbauer mithalten.

Als Mila am Boden lag hat dieser Scheisskicker net den Ball rausgehaut ..... erst als Dospel dann attackiert hatte sonst wäre er eh aufs Tor gelaufen. :mad:

Fouls ohne Ball gehören bei denen anscheinend zur Taktik.

Parma wird in der Serie A kein Mensch vermissen

@HRV

Schwaches Spiel??

Nach der 1. HZ abgedreht den TV??

Die ersten 20 Minuten waren ein Wahnsinn!!!

Da kamen die Italiener nicht mal über die Mittellinie.

Chancen waren auch da durch Vastic , Mila (Volleyschuss) und das durcheinander im 5 er.

Einbahnstrassenfussball war das was man in der 2. HZ gesehen hat!!!

Ich bin mit der Leistung zufrieden.

Parma mit einem halben Torschuss der zum Brunzer Tor geführt hat ..... sonst musste sich Safar nicht schmeissen

bearbeitet von Fernando Troyansky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

weiss jemand ein parma forum... will meine meinung über diese Hu**nmannschaft direkt mitteilen!!!

PS: Djet.... hast du dich heute für das unfaire unsportiliche zerstörerische spiel deiner mannschaft in den boden geschämt oder ist das das Spiel des "FC" Parma?

bearbeitet von Mr.T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.