Ali Europaklassespieler Geschrieben 11. April 2005 hehe was hab ich gesagt, heute wird er schon von SN und KRONE als möglicher trainer gehandelt Das wird ein Traum bleiben. Er hatte auch ein Angebot von Real und das hat er abgelehnt. Darum kann ich mir im besten Willen nicht vorstellen das er zu uns kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
creckame Wichtiger Spieler Geschrieben 11. April 2005 Das wird ein Traum bleiben. Er hatte auch ein Angebot von Real und das hat er abgelehnt. Darum kann ich mir im besten Willen nicht vorstellen das er zu uns kommt. hm... vielleicht hat er als trainer bei real zuwenig einfluss und zuwenig möglichkeiten zum mitgestalten des vereins... jeder weiß, dass dort mehr als genug leute das sagen haben... bei salzburg wärs anders, alleiniger sportlicher leiter ohne sportdirektor, viele gestaltungsmöglichkeiten, neuaufbau einer mannschaft und eigene wunschspieler könnten verpflichtet werden... spricht also nicht alles dagegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MG80 Tribünenzierde Geschrieben 12. April 2005 was vielleicht auch bei Hitzfeld noch dazu kommt, ist das der Beckenbauer Ihm immer noch Millionen Euro Gehalt zahlen muss ! und das wäre ja dann für Bayern erlegtigt, aber ich persönlich glaube nicht daran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 14. April 2005 fussball-intern 14. April 2005 ALEXANDER BISCHOF Franz Beckenbauer, der Berater von Red-Bull-Eigentümer Dietrich Mateschitz, weilte einen Tag nach dem Champions-League-Aus seiner Bayern, gestern, Mittwoch, wieder in Salzburg. Der Bayern-Präsident setzt alles daran, dass die neue Fußball-Ära schneller als erwartet beginnen kann. "Wir Salzburger werden stark. Wien wird sich anhalten müssen", hatte Beckenbauer via Video-Zuspielung am vergangenen Dienstag bei einem Empfang des deutschen WM-Koordinators Heinz Palme in Wien ausrichten lassen. Die "Warnung" hat auch Austria-Wien-Generalmanager Toni Polster beim gemütlichen Beisammensein gehört. Noch in dieser Woche sollen die wichtigsten personellen Entscheidungen, mit welcher Führungscrew die Salzburger in die neue Saison gehen, fallen. Fix scheint die Rückkehr von Kurt Wiebach zur Salzburger Austria. Der Deutsche, der 1989 als Trainer die Salzburger zurück in die Bundesliga geführt und Oliver Bierhoff nach Salzburg geholt hatte, wird als starker Mann von Red Bull bei der Austria gehandelt. Sportdirektor Wiebach hat bereits aktiv in das Geschehen eingegriffen. Amateur-Trainer Franz Aigner beobachtete im Auftrag von Wiebach am Dienstag Mattersburg, den nächsten Gegner der Salzburger in der Meisterschaft. Gespannt darf man sein, wie lange Nikola Jurcevic noch als Trainer auf der Betreuerbank der Austria sitzen wird. Vieles deutet nämlich daraufhin, dass Red Bull mit Kurt Jara den Trainer für die nächsten Jahre bereits gefunden hat. Sollten die Salzburger, die am Mittwoch durch Tore von Mrdakovic (2), Pöllhuber (2), Scharrer, Villar und Gjosevski einen Test gegen den ASK 7:0 gewannen, am Samstag in Mattersburg verlieren, dann holt man den Notplan aus der Schublade: Wiebach oder Jara werden sofort aktiv. © SN. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 17. April 2005 hat mateschitz eigentlich so eine art ausstiegsklausel? weil was ist wenns uns wirklich runterhaut (was ja bei der derzeitigen Situation ein nicht unbegründeter verdacht is) ? behält er auch eine zweiliga mannschaft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 17. April 2005 habe gelesen, dass sich im falle eines abstieges, man hoffe nicht, nichts ändern wird und das projekt lediglich um ein jahr verschoben wird.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 17. April 2005 habe gelesen, dass sich im falle eines abstieges, man hoffe nicht, nichts ändern wird und das projekt lediglich um ein jahr verschoben wird.... Vorrausgesetzt Salzburg schafft gleich wieder den Aufstieg ohne Red Bull Gelder. Und uin den letzten jahren haben wenig absteiger sofort wieder den Aufstieg geschafft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 17. April 2005 Vorrausgesetzt Salzburg schafft gleich wieder den Aufstieg ohne Red Bull Gelder.Und uin den letzten jahren haben wenig absteiger sofort wieder den Aufstieg geschafft... und ich kanns mir ehrlichgesagt auch nicht vorstellen, dass wir das schaffen würden. soll jetzt nicht pessimistisch klingen, aber realistisch betrachtet kann ichs mir einfach ned vorstellen... aber es ist ja noch nicht soweit - noch gibts ja ein paar runden die Oben zu absolvieren sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. April 2005 Und uin den letzten jahren haben wenig absteiger sofort wieder den Aufstieg geschafft... Wenige ist gut , das hat vor 10 Jahren der FC Linz zum letzten Mal geschafft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 21. April 2005 (bearbeitet) ist euch schon mal aufgefallen das auf der sport1-seite nur mehr von Red Bull die rede ist, nicht aber von Salzburg? Bsp.: "Bregenz will Red Bull die Flügel stuzen" "Red Bull holt Pfeifenberger zurück" "Red Bull bastelt weiter an seinem Mitarbeiterstab" usw usw.. bearbeitet 21. April 2005 von HerrVorragend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 21. April 2005 klar ist uns das schon aufgefallen und es gibt leider auch genug andere dinge die uns sorgen bereiten... werden wohl ernste wochen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 22. April 2005 Stimmt es das Mateschitz salzburg in FC RED BULLS Salzburg umbenennen will? habe das in der sportwoche gelesen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 22. April 2005 (bearbeitet) nja, das SV wird dann wohl eher bleiben ... ausser dem besitzer ändert sich ja nichts an der eigentlichen vereinsstruktur. der rest wär akzeptabel ... bearbeitet 22. April 2005 von dafLo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 23. April 2005 Wie ich gerade auf Premiere mitbekommen habe wird wohl gar nichts übrigbleiben von Salzburg. Da war von einem reinen Red Bull Vereinsnamen die Rede und - jetzt kommts - komplett neuen Vereinsfarben. Pfeifenberger meine nur: "Die Farben sind nicht so wichtig" Das stellt sämtliche Magna Aktivitäten in den Schatten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 23. April 2005 Wie ich gerade auf Premiere mitbekommen habe wird wohl gar nichts übrigbleiben von Salzburg.Da war von einem reinen Red Bull Vereinsnamen die Rede und - jetzt kommts - komplett neuen Vereinsfarben. Pfeifenberger meine nur: "Die Farben sind nicht so wichtig" Das stellt sämtliche Magna Aktivitäten in den Schatten. Ich hoffe ihr könnt dieses Übel noch abwehren. Ein Duell Superfund-Red Bull wär zum kotzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts