IL DERBY IN CHAMPIONS: Milan - Inter


Djet

Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
daran ist doch nichst schlimmes... hingegen dein avatar.... aber lassen wir das, ist genau das was ich meine.

Genki, lass dir gesagt sein, es versteht einfach keiner was du meinst und nicht nur in diesem Thread. Du schaffst es einfach nicht, deine Aussagen klar rüber zu bringen. Teils liegts an deiner teilweise katastrophalen Rechtschreibung, teils daran, dass du anscheinend keine klaren, verständlichen Argumentationsketten zusammenbringst. Und dass soll kein Angriff sein, sondern soll dich einmal darauf aufmerksam machen, warum manche User einfach nicht verstehen was du sagen willst.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@scrforever

komplett richtig. dida hat das sportlichste gemacht, er ist wohl davon ausgegangen das die feuerwerke nicht gegen ihn, sondern gegen das spielfeld geworfen werden - so hats auch ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
,12 Apr 2005 - 22:25] ehm hast du das spiel gesehen?

red hier keinen scheiss danke...  warum sollte milan mehr machen wenn sie führen?

w

geh kum du kasperl, jeder im thread hier sagt das inter besser war .. nimm afoch die brille ab und akzeptiers..

ja inter hat über 90 min lang dominiert! du hast recht :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Merk als Mittäter zu bezeichnen ist entweder krank, oder einfach nur unglaublich krank.

Nein, du hast Recht!

In einem bekannt "emotionalen" Derby wie diesem, hat seine Leistung natürlich nicht dazu beigetragen das es überhaupt soweit kommt.. nein überhaupt nicht... das war ja "Deeskalation" in Reinkultur... danke für deinen Befund über mein befinden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

@[Nesta]: Es wäre besser du meldest dich am Wochenende wieder wenn Milan in Siena 3 Punkte holt. Anscheinend hast du nicht gesehen was in Minute 72 passiert ist, sonst würdest du nicht mit allen Mitteln die Leistung Milans zu verteidigen. Denkst du es sind 40 User hier im Thread weil sie Milans fußballerische Leistung anzweifeln wollen?

Natürlich kann (und darf) man solche "Aktionen" der "Fans" in keinem Land / bei keinem Klub akzeptieren, aber man sieht halt auch wieder, wie ein (weit mehr als) schlechter Schiri solche "Ausbrüche" vorantreiben bzw. zum Ausbruch bringen kann.

Naja, Markus Merk wurde vor Kurzem erst zum Schiedsrichter des Jahres gewählt, also kann man ihn nicht grundsätzlich als "schlecht" bezeichnen. Die Entscheidung, nicht die Seiten zu wechseln kann ich allerdings nicht nachvollziehen, da hätte er flexibler sein müssen.

Zum Dida sag ich lieber nix, weil er mit seinem Verhalten das ja auch noch unterstützt hat, aber gut, es war ein Derby...

WAS? Bitte um Erläuterung, verstehe nicht was an Didas Verhalten verwerflich war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Natürlich kann (und darf) man solche "Aktionen" der "Fans" in keinem Land / bei keinem Klub akzeptieren, aber man sieht halt auch wieder, wie ein (weit mehr als) schlechter Schiri solche "Ausbrüche" vorantreiben bzw. zum Ausbruch bringen kann.

Zum Dida sag ich lieber nix, weil er mit seinem Verhalten das ja auch noch unterstützt hat, aber gut, es war ein Derby...

das ist doch schlicht und einfach nicht richtig

man muss von leuten die ins stadion gehen um fußball zu schauen ganz einfach erwarten können fehlentscheidungen zu akzeptieren, und nicht auszurasten und versuchen den gegnerischen torhüter zu verletzen...

merk ist ansonsten mMn einer der, wenn nicht der beste schiri den es zur Zeit gibt, und zu versuchen zu ende zu spielen ist dahingehend keine schlechte idee weil es verhindert dass die leute nach dem abbruch noch mehr auszucken...

dass es bei den sogenannten "tifosi" (ich nenne sie der einfachheit halber einmal ärsche) eh schon wurscht ist zeigt die entwicklung in den letzten 5 jahren...

(abbrüche über abbrüche, stadionsperren nach der reihe, rassisitische chöre etc etc)

und daß dida versucht die aufregung zu ignorieren und die flaschen wegzuräumen und weiter zu spielen sollte beim homo sapiens sapiens wie sich auch die leute auf der intertribüne schimpfen eher das gegenteil davon hervorrufen als das was geschehen ist.. dass sie dumme lemminge sind, die wie hysterisch ein spiel mit einem krieg verwechseln sollte ernste konsequenzen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Wahnsinn. :eek:

Das wird wohl eine mehr als saftige Strafe geben.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Merk bei solch brisanten Partien nicht seine "normale" Schiedsrichterleistung abrufen kann. Er machte bei weitem nicht den sichersten Eindruck und hat mMn einiges an Fingerspitzengefühl vermissen lassen.

Auf das Nachspiel für Inter bin ich gespannt. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Nein, du hast Recht!

In einem bekannt "emotionalen" Derby wie diesem, hat seine Leistung natürlich nicht dazu beigetragen das es überhaupt soweit kommt.. nein überhaupt nicht... das war ja "Deeskalation" in Reinkultur... danke für deinen Befund über mein befinden!

Sicher hat er gravierende Fehlentscheidungen getroffen, aber das gibt den Fans noch lange keine Rechtfertigung Fackeln und diverse andere Gegenstände aufs Spiel zu werfen....

Wenn das nämlich der Fall wäre, dann gebe es wahrscheinlich jede Woche mehrere Verletzte in den Stadien auf der ganzen Welt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
@[Nesta]: Es wäre besser du meldest dich am Wochenende wieder wenn Milan in Siena 3 Punkte holt. Anscheinend hast du nicht gesehen was in Minute 72 passiert ist, sonst würdest du nicht mit allen Mitteln die Leistung Milans zu verteidigen. Denkst du es sind 40 User hier im Thread weil sie Milans fußballerische Leistung anzweifeln wollen?

Naja, Markus Merk wurde vor Kurzem erst zum Schiedsrichter des Jahres gewählt, also kann man ihn nicht grundsätzlich als "schlecht" bezeichnen. Die Entscheidung, nicht die Seiten zu wechseln kann ich allerdings nicht nachvollziehen, da hätte er flexibler sein müssen.

WAS? Bitte um Erläuterung, verstehe nicht was an Didas Verhalten verwerflich war...

ich glaub ich träum... wenn er das tor geben hätt was wär dann gwesen.. klar inter hätt noch 3 tore gschossen.... :laugh::laugh:

das tor war auch in meinen "rot schwarzen" augen regulär. und schlusspunkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Nein, du hast Recht!

In einem bekannt "emotionalen" Derby wie diesem, hat seine Leistung natürlich nicht dazu beigetragen das es überhaupt soweit kommt.. nein überhaupt nicht... das war ja "Deeskalation" in Reinkultur... danke für deinen Befund über mein befinden!

Forza Heimschiri! Dann gehen alle Spiele ruhig über die Bühne. Nur nicht bei Klubs mit vielen Auswärtsfans, da muss dann der Schiri für die pfeifen. Sonst rasten die armen Kerle aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Naja, Markus Merk wurde vor Kurzem erst zum Schiedsrichter des Jahres gewählt, also kann man ihn nicht grundsätzlich als "schlecht" bezeichnen. Die Entscheidung, nicht die Seiten zu wechseln kann ich allerdings nicht nachvollziehen, da hätte er flexibler sein müssen.

War ja auch keine Kritik an Merk's Leistung allgemein, sondern rein nur beim heutigen Spiel !

WAS? Bitte um Erläuterung, verstehe nicht was an Didas Verhalten verwerflich war...

Wenn die Situation schon eskaliert, und es die ersten Raketen "regnet" noch "cool" im Strafraum zu bleiben, um Feuerzeuge zu klauben, zeigt schon von viel mut oder dummheit !?

Denn, wenn ich als "Zielfigur Nr.1" dort bleibe, wieviele von den Raketen schmeissenden Wapplern werden Zielübungen auf mich machen ?? Alle ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Genki, lass dir gesagt sein, es versteht einfach keiner was du meinst und nicht nur in diesem Thread. Du schaffst es einfach nicht, deine Aussagen klar rüber zu bringen. Teils liegts an deiner teilweise katastrophalen Rechtschreibung, teils daran, dass du anscheinend keine klaren, verständlichen Argumentationsketten zusammenbringst. Und dass soll kein Angriff sein, sondern soll dich einmal darauf aufmerksam machen, warum manche User einfach nicht verstehen was du sagen willst.

das kann sein. ist deshalb der fall da ich nebenbei auch noch in dialekt schreibe da gibts keine regeln und es unterscheidet sich halt schon vom schriftdeutsch. zudem bin ich bei solchen posts jeweils emotional auf 180.

was ich vorher sagen/fragen wollte:

der user mit eric cantona als avatar welcher gerade eine anere person übelst kickt tut so als hätte ich gerade was ganz schlimmes geschrieben, quasi gewalt schöngerdet. dies war jedoch nicht der fall, wie ich zu erklären versuchte.

auffällig ist dass solche harmlosen (pyroshow amüsiert polizei) sachen immer dramatisiert werden welche sonst viel schlimmere sachen (physische gewalt in form von kick) verherrlichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum brechen die immer die CL Partien meiner italienischen Lieblingsmannschaften ab (Roma, Internazionale)?:raunz:

Italien hat wirklich ein Fanproblem - 2 Spielabbrüche in einer Champions League Saison - Naziparolen bei Lazio - das politische Gegenteil bei Livorno - böse Gerüchte über geplante Racheaktionen der Juve-Ultras gegen Liverpool Fans. Na ich bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.