IL DERBY IN CHAMPIONS: Milan - Inter


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Mein Gott ist das denn wirklich so schwer zu verstehen? Nochmal Nesta, gaaaaanz langsam für dich:

1) Hier interessieren sich gute 10% fürs Spiel an sich, der Rest ist wegen den Ereignissen die zum Abbruch geführt haben hier

2) Inter fand keine Mittel um die Milan-Abwehr zu überwinden, einzig durch Weitschüsse war man gefährlich, da hat man jedoch mit Dida seinen Meister gefunden. Dazu hatte auch Martins noch zwei gute Chancen. Inter hätte sich daher mindestens einen Punkt verdient.

3) Milan hat clever gespielt, genau wie Milan eben immer spielt wenn man eine Führung zu verteidigen hat.

Zufrieden?

Und jetzt solltest du besser schlafen gehen, spät is'...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
WAS? Bitte um Erläuterung, verstehe nicht was an Didas Verhalten verwerflich war...

Wenn die Situation schon eskaliert, und es die ersten Raketen "regnet" noch "cool" im Strafraum zu bleiben, um Feuerzeuge zu klauben, zeigt schon von viel mut oder dummheit !?

Denn, wenn ich als "Zielfigur Nr.1" dort bleibe, wieviele von den Raketen schmeissenden Wapplern werden Zielübungen auf mich machen ?? Alle ?

Kann deine Aussagen auch nicht ganz nachvollziehen. Dida hat die Feuerzeuge und das andere Zeug sicher nicht aus "provolativen" Gründen weggeräumt. Kann ja nicht wirklich damit rechnen, dass ihm ein paar Irre Raketen in's Aug schiessen wollen. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Weiß man ob's Dida schlimmer erwischt hat bzw wie sein Befinden derzeit ist?

soweit ich das per tv-bilder beurteilen konnte ist im nix passiert. ich denke der bekommt nicht mal einen blauen flecken... was höchstens sein könnte dass er ganz kleine verbrenunngen hat... so in etwa wie wenn öl tröpfchen aus der pfanne an deine hand spritzen... er wurde von einer t.i.f.o. -bengale getroffen die sind bekannt dafür dass sie ein wenig "spritzen"... zwickt ein bisschen an der haut is aber nicht weiter schlimm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
wobei die "ausschreitungen" bei roma ja lächerlich waren. da wird mister-solarium-aka-frisk-"ich habe todesängste und beende meine karriere" mal von ner münze getroffen und gleich schreien alle auf...

story.frisk.afp.jpg

GANZ lächerlich.....soso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Wenn die Situation schon eskaliert, und es die ersten Raketen "regnet" noch "cool" im Strafraum zu bleiben, um Feuerzeuge zu klauben, zeigt schon von viel mut oder dummheit !?

Denn, wenn ich als "Zielfigur Nr.1" dort bleibe, wieviele von den Raketen schmeissenden Wapplern werden Zielübungen auf mich machen ?? Alle ?

Hast du je einen Torhüter erlebt der in Panik ausgebrochen ist und wie wild davongelaufen ist? Bestimmt nicht. Man hofft eben dass man verschont wird, wenngleich er sich sicher innerlich "gefürchtet" hat dass er jeden Moment getroffen werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
das ist doch schlicht und einfach nicht richtig

man muss von leuten die ins stadion gehen um fußball zu schauen ganz einfach erwarten können fehlentscheidungen zu akzeptieren, und nicht auszurasten und versuchen den gegnerischen torhüter zu verletzen...

merk ist ansonsten mMn einer der, wenn nicht der beste schiri den es zur Zeit gibt, und zu versuchen zu ende zu spielen ist dahingehend keine schlechte idee weil es verhindert dass die leute nach dem abbruch noch mehr auszucken...

dass es bei den sogenannten "tifosi" (ich nenne sie der einfachheit halber einmal ärsche) eh schon wurscht ist zeigt die entwicklung in den letzten 5 jahren...

(abbrüche über abbrüche, stadionsperren nach der reihe, rassisitische chöre etc etc)

und daß dida versucht die aufregung zu ignorieren und die flaschen wegzuräumen und weiter zu spielen sollte beim homo sapiens sapiens wie sich auch die leute auf der intertribüne schimpfen eher das gegenteil davon hervorrufen als das was geschehen ist.. dass sie dumme lemminge sind, die wie hysterisch ein spiel mit einem krieg verwechseln sollte ernste konsequenzen haben

Das es nicht sein "DARF" steht außer Frage !

Das es aber eben oft so "IST" hoffentlich auch !?

Gerade bei solchen Spielen mit solchen "Publikum" sollte der Schiri von vornherein sehr,sehr objektiv sein !

Das solche entscheidungen wie vom Merk solche Aktionen z.B.

bei den sogenannten "tifosi" (ich nenne sie der einfachheit halber einmal ärsche)
gerade herausfordern
zeigt die entwicklung in den letzten 5 jahren...

(abbrüche über abbrüche, stadionsperren nach der reihe, rassisitische chöre etc etc)

Über die Leistung von Merk per se bzw. was ich an Dida auszusetzen habe siehe Antwort an Djet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
story.frisk.afp.jpg

GANZ lächerlich.....soso

ja ich finde es unverhältnismässig dafür spielsperren zu geben bzw. aussschluss der fans. als ob da ein messerhagel herunterkam.

ich finde es aber legitim dass man dafür strafen verteilen muss, sowas darf nicht passieren. wenn man aber dabei von "ausschreitungen" sprich dann finde ich dies ebenfalls überspitz und dramatisiert. da müsste man ja für spiele bei welchen schwere körperverketzungen und sogar tote oder messerstechereien das resultat sind ja gleich neue wörter erfinden.... das kann man ja dann nicht mehr mit münzenwerfen und eine platzwunde vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
It's The Culture That Must Change-Ancelotti

4/12/2005 11:51:00 PM

Milan coach Carlo Ancelotti called for a more positive mentality to make its way in Italian football, in the wake of the abandoned Euroderby.

“It’s the first time I’ve seen something like this happen. We must keep our cool. The whole city of Milan gets penalised by these gestures. The mentality must change and the media needs to help it change. It is a question of culture,” said Ancelotti.

“Referee decisions are given too much importance by the media,” he added.

Ancelotti then gave his opinion on the technical aspects of the match.

“Sheva scored a great goal. We played well on defense. But in the second half we were too relaxed. We should have tried to be more concentrated when commencing our offensive plays,” he said.

Ancelotti's erste Reaktion nach dem abgebrochenen Spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Situation schon eskaliert, und es die ersten Raketen "regnet" noch "cool" im Strafraum zu bleiben, um Feuerzeuge zu klauben, zeigt schon von viel mut oder dummheit !?

Denn, wenn ich als "Zielfigur Nr.1" dort bleibe, wieviele von den Raketen schmeissenden Wapplern werden Zielübungen auf mich machen ?? Alle ?

Wenn er wegrennen würde, wäre das auch nicht gerade gut. Die Situation würde sofort eskalieren, so ist es erst passiert als Dida getroffen worden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Kann deine Aussagen auch nicht ganz nachvollziehen. Dida hat die Feuerzeuge und das andere Zeug sicher nicht aus "provolativen" Gründen weggeräumt. Kann ja nicht wirklich damit rechnen, dass ihm ein paar Irre Raketen in's Aug schiessen wollen. :glubsch:

Nein, woher denn auch ?

Der hat ja noch nie ein Derby gespielt bzw. gesehen !

Woher sollte der arme wicht also wissen, das, wenn er da bleibt und Feuerzeuge klaubt, ihm ein paar wahnsinnige mit 100%iger Wahrscheinlichkeit als Zielscheibe benutzen werden !

Überhaupt in Italien ! Überhaupt beim Mailänder-Derby ! Nein, daran konnte echt keiner Denken.... :allaaah: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
story.frisk.afp.jpg

GANZ lächerlich.....soso

ja ich finde es unverhältnismässig dafür spielsperren zu geben bzw. aussschluss der fans. als ob da ein messerhagel herunterkam.

ich finde es aber legitim dass man dafür strafen verteilen muss, sowas darf nicht passieren. wenn man aber dabei von "ausschreitungen" sprich dann finde ich dies ebenfalls überspitz und dramatisiert. da müsste man ja für spiele bei welchen schwere körperverketzungen und sogar tote oder messerstechereien das resultat sind ja gleich neue wörter erfinden.... das kann man ja dann nicht mehr mit münzenwerfen und eine platzwunde vergleichen.

Und wann sind für dich Stadionsperren gerechtfertigt?

Wenn ein so ein Irrer runterkommt und den Schiri oder den Goalie abfeitlt?

Solche verdammten Kreaturen, die Leute verletzten, die uns den Sport möglich machen gehören ausgesperrt, leider trifft man auch damit 95% von "unschuldigen", doch um solche Mistfiguren endlich aus den Stadien zu bringen, muß einfach so gehandelt werden.

Ich hoff nur, das Inter eine SPERRE FÜR DEN EUROPACUP bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Off-Topic:

Seit wann kann ich als "Genki" posten ? :eek:

Fehler im System, Datenbank überlastet ?

Das Posting war von mir....

-Tom @ 12 Apr 2005 - 22:44)

Kann deine Aussagen auch nicht ganz nachvollziehen. Dida hat die Feuerzeuge und das andere Zeug sicher nicht aus "provolativen" Gründen weggeräumt. Kann ja nicht wirklich damit rechnen, dass ihm ein paar Irre Raketen in's Aug schiessen wollen. glubsch.gif

Nein, woher denn auch ?

Der hat ja noch nie ein Derby gespielt bzw. gesehen !

Woher sollte der arme wicht also wissen, das, wenn er da bleibt und Feuerzeuge klaubt, ihm ein paar wahnsinnige mit 100%iger Wahrscheinlichkeit als Zielscheibe benutzen werden !

Überhaupt in Italien ! Überhaupt beim Mailänder-Derby ! Nein, daran konnte echt keiner Denken.... z28.gif wallbash.gif z24.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Nein, woher denn auch ?

Der hat ja noch nie ein Derby gespielt bzw. gesehen !

Woher sollte der arme wicht also wissen, das, wenn er da bleibt und Feuerzeuge klaubt, ihm ein paar wahnsinnige mit 100%iger Wahrscheinlichkeit als Zielscheibe benutzen werden !

Überhaupt in Italien ! Überhaupt beim Mailänder-Derby ! Nein, daran konnte echt keiner Denken.... z28.gif wallbash.gif z24.gif

OK, dann Antwort auf dein bescheuertes Post:

:betrunken:

Soll er aus dem Stadion laufen? Echt, bei einigen deiner "Argumente" muss man sich an den Kopf greifen.

Der geht doch nicht zu Spielbeginn in's Tor und denkt sich "So, wenn's deppert läuft, verlier ich in den nächsten 2 Stunden mein Augenlicht..."

Nicht mal ein Derby im CL-Viertelfinale rechtfertigt solche Aktionen auch nur ansatzweise.

bearbeitet von -Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Haha an den schweizer User mit dem lustigen Pyro-Supadupa-Avatar (so schwierig den Namen zu schreiben, gell?).

In der Schweiz noch nie etwas vom Wort "Zynismus" gehört? Anscheinend nicht.

So einen groben Unfug wie du hier in diesem Forum öfters verfasst (und nein, ich bin nicht erst seit gestern User) - sei es an Argumentation, sei es an Formulierung - schaffen andere in mehreren Jahren nicht. Gehe ausnahmsweise schon mit dem Kollegen aus Liverpool völlig konform, daran sieht man schon wie sehr viele deiner Postings hier schmerzen.

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.