Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 Alles zum Derby di Milano am Mittwoch hier rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 Ich sehe - so wie wahrscheinlich die meisten - Milan in der Favoritenrolle, wenn Adriano tatsächlich wie angekündigt ausfällt verschieben sich die Chancen umso mehr in Richtung der Rossoneri. Gespannt können wir auch sein ob das Shevchenko-Werkl gleich wieder auf Anhieb wie gewohnt rennt - schätze dass Mancini schon gewaltiges Kopfweh hat. Forza Milan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 (bearbeitet) Kader von Milan: Portieri: Abbiati, Dida Difensori: Cafu, Costacurta, Kaladze, Maldini, Nesta, Stam Centrocampisti: Ambrosini, Gattuso, Kakà, Pirlo, Rui Costa, Seedorf, Serginho Attaccanti: Crespo, Shevchenko, Tomasson Kader von Inter Mailand: Goalkeepers: 1 Francesco Toldo, 12 Alberto Fontana, 15 Fabian Carini Defenders: 2 Ivan Ramiro Cordoba, 4 Javier Zanetti, 11 Sinisa Mihajlovic, 13 Zé Maria , 16 Giuseppe Favalli, 23 Marco Materazzi, 24 Carlos Gamarra, 77 Francesco Coco Midfielders: 6 Cristiano Zanetti, 7 Andy van der Meyde, 14 Juan Sebastian Veron, 18 Cristian Kily González, 19 Esteban Cambiasso, 21 Giorgos Karagounis, 25 Dejan Stankovic, 47 Dino Marino Strikers: 9 Julio Ricardo Cruz, 30 Obafemi Martins, 32 Christian Vieri bearbeitet 5. April 2005 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 6. April 2005 (bearbeitet) milan ist meister und tabellenführer und hat die letzten 8 begegnungen mit inter nicht verloren, für die nerazurri ist es die letzte chance noch was aus einer verpatzten saison zu machen. adriano und recoba fallen aus, milan spielt in bestbesetzung. vom papier spricht also alles für uns und gerade deswegen mache ich mir sorgen. inter hat nichts zu verlieren und wird sehr schwer zu knacken sein. man hat schon in den letzten derbies gesehen dass man keinen freien raum hat und um jeden meter gekämpft wird. milan wird mit dem bewährten 4312 spielen dida; cafu, stam, nesta, maldini; gattuso, pirlo, seedorf; kaka; shevchenko, crespo; ich erwarte ein sehr taktisches und ausgeglichenes spiel mit wenigen torchancen. die aufstiegschancen sind für beide 50%. forza milan GAZZETTA DELLO SPORT: MILAN-INTER, PROBABLE LINE UPS 4/6/2005 MILAN: Dida; Cafu, Nesta, Stam, Maldini; Gattuso, Pirlo, Seedorf; Kaka; Shevchenko, Crespo. INTER: Toldo; J.Zanetti, Cordoba, Mihajlovic, Favalli; C.Zanetti, Cambiasso; Veron, Stankovic, Kily Gonzalez; Martins. bearbeitet 6. April 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 6. April 2005 (bearbeitet) AC MILAN Bank: Abbiati, Costacurta, Kaladze, Serginho, Ambrosini, Rui Costa, Tomasson Dida Cafu - Stam - Nesta - Maldini Gattuso - Pirlo - Seedorf Kaka Shevchenko - Crespo -------------------------------------------------------------------------------- Cruz - Martins Stankovic - Cambiasso - C. Zanetti - Veron Favalli - Mihajlovic - Cordoba - J. Zanetti Toldo Bank: Fontana, Materazzi, Ze Maria, Kily Gonzalez, Karagounis, Van der Meyde, Vieri INTERMAILAND Hoffe das Inter Mailand zumindestens ein X erreicht, verstehe nicht warum Mancini einen C. Zanetti bringt. Meine Lösung wäre Veron zentral und Van der Meyde auf rechts. bearbeitet 6. April 2005 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 6. April 2005 HZ: Milan 1-0 Inter Stam 45. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 6. April 2005 Endstand: Milan-Inter 2-0 Stam, Shevchenko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 7. April 2005 (bearbeitet) Toller Sieg von Milan, jetzt ist es so glaube ich fast unmöglich für Inter noch weiter zu kommen. Inter hatte zwar mehr vom Spiel, vor allem in der 1. Hälfte, aber diese Milan Abwehr wäre gestern gegen jeden Gegner traumhaft gewesen. Kein wirklich grober Schnitzer zu sehen - Weltklasse! Mich freuts natürlich, da Mancini wieder mal den Kürzeren zieht, holt er nächste Saison keinen Titel, is er weg! - Zu Lazio braucht er dann auch nicht mehr zurück Ich freu mich für Sheva - kommt nach 3 wöchiger Verletzungspause zurück, und zeigt allen was in ihm steckt. Der gefährlichste Spieler bei Inter war meiner Meinung nach wieder mal Sinisa Mihajlovic , der trotz seiner 36 immer noch der beste Freistossschütze weltweit ist. - aber Dida wieder mal der Stärkste am Platz! bearbeitet 7. April 2005 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 7. April 2005 gibt es schon choreo fotos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 7. April 2005 Ich bin wirklich erleichtert wenn sich diese Milan Abwehr schön langsam auflöst, machen mir wirklich großes Kopfzerbrechen wenn es um CL und Meisterschaft geht. Spätestens 2007 wird man eine komplett andere Milan Abwehr sehen, denn dann sind einmal Cafu (ich glaub 2006 schon) und Stam einmal sicher in Pension und auch Maldini dürfte dann höchstens nur noch eine Saison dranhängen. Milan steht für mich schon fix im Endspiel, hoffentlich gegen Juventus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricoli Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. April 2005 (bearbeitet) gibt es schon choreo fotos? Die Curva Sud (MILAN) zeigte folgendes: zu lesen ist "11 Leoni" (11 Löwen) "oggi piu che mai" (heute mehr denn je) hier noch ein Bild der Aktion "Klorollen werfen" hier ist die der Interisti (Curva Nord) zu lesen: "Vincere" (Gewinnen) und drunter: "...e vinceremo" (und wir werden gewinnen) am Ende kams ja dann anders bearbeitet 7. April 2005 von Tricoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. April 2005 ein verdienter sieg für den AC und ein schönes tor von stam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 7. April 2005 ein verdienter sieg für den AC und ein schönes tor von stam. unter _verdient_ versteh ich schon was anderes. es war halt ein acmilan-sieg, nicht mehr, nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricoli Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. April 2005 unter _verdient_ versteh ich schon was anderes. es war halt ein acmilan-sieg, nicht mehr, nicht weniger. also unverdient wars auf keinen Fall finde ich, vor allem aufgrund von Halbzeit 2. In der 1. HZ hatte zwar Inter mehr vom Spiel, ausser durch Standarts wurden sie aber nie gefährlich. Im übrigen: was verstehst du unter "es war ein AC MILAN Sieg..." ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Beitrag melden Geschrieben 8. April 2005 Gottseidank! Die Nummer 1 von Mailand hat Inter wie schon vor 2 Saisonen so gut wie aus der Champions-League gekickt, einem Finale wie 2003 steht fast nichts mehr im Wege (außer für Juve vielleicht Chelsea ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts