IL DERBY IN CHAMPIONS: Milan - Inter


Djet

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube
OK, dann Antwort auf dein bescheuertes Post:

:betrunken:

Soll er aus dem Stadion laufen? Echt, bei einigen deiner "Argumente" muss man sich an den Kopf greifen.

Der geht doch nicht zu Spielbeginn in's Tor und denkt sich "So, wenn's deppert läuft, verlier ich in den nächsten 2 Stunden mein Augenlicht..."

Nicht mal ein Derby im CL-Viertelfinale rechtfertigt solche Aktionen auch nur ansatzweise.

Keiner sagt, das er aus dem Stadion laufen soll !!

Aber 99,9% aller Golies auf der Welt, von der Sengalesischen Kreisliga B bis zur CL, würden zumindest den 16m raum schnellen schrittes verlassen, zumindest wenn Ihnen Raketen um die Ohren fliegen.... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Lustiges Detail am Rande: Inter hat in der ganzen Saison (Meisterschaft, CL und Cup) exakt DREI Spiele verloren, alle 3 Niederlagen kamen gegen den Rivalen Milan :D

Da muss der Fruststachel tief sitzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Wenn ein so ein Irrer runterkommt und den Schiri oder den Goalie abfeitlt?

...auch dann nicht! wenn einer aufs spiel rennt und den torhüter niedersticht dann soll der ne freiheitsstrafe oder was erhalten... aber sicher nicht eine stadionsperre für alle anderen 79'999.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Es liegt an -tom-......er ist Schuld, so leid es mir tut...

Zu den Ausschreitungen: Solche Deppen, unglaublich.....aber auch unfassbar, wie Skandalgeil einige hier im Forum auch sind.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
OK, dann Antwort auf dein bescheuertes Post:

:betrunken:

Soll er aus dem Stadion laufen? Echt, bei einigen deiner "Argumente" muss man sich an den Kopf greifen.

Der geht doch nicht zu Spielbeginn in's Tor und denkt sich "So, wenn's deppert läuft, verlier ich in den nächsten 2 Stunden mein Augenlicht..."

Nicht mal ein Derby im CL-Viertelfinale rechtfertigt solche Aktionen auch nur ansatzweise.

Keiner sagt, das er aus dem Stadion laufen soll !!

Aber 99,9% aller Golies auf der Welt, von der Sengalesischen Kreisliga B bis zur CL, würden zumindest den 16m raum schnellen schrittes verlassen, zumindest wenn Ihnen Raketen um die Ohren fliegen.... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Geh bitte. Da schiessen Inter-Fans Raketen in den Strafraum des Milan-Torhüters und du kommst mit "Na wär er halt weggelaufen.." :wos?:

Ein bisserl fehlt bei deiner Argumentation die Verhältnismäßigkeit. Einige Torhüter gehen in der Situation weg, Dida eben nicht. Kann aber nicht dein Ernst sein, dass ihn bei der Geschichte irgendeine Schuld trifft!

PS: Ich wär wohl auch vorrübergehend aus dem Strafraum verschwunden...

bearbeitet von -Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Es liegt an -tom-......er ist Schuld, so leid es mir tut...

Zu den Ausschreitungen: Solche Deppen, unglaublich.....aber auch unfassbar, wie Skandalgeil einige hier im Forum auch sind.....

:???:

Kurze Erläuterung? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Haha an den schweizer User mit dem lustigen Pyro-Supadupa-Avatar (so schwierig den Namen zu schreiben, gell?).

In der Schweiz noch nie etwas vom Wort "Zynismus" gehört? Anscheinend nicht.

So einen groben Unfug wie du hier in diesem Forum öfters verfasst (und nein, ich bin nicht erst seit gestern User) - sei es an Argumentation, sei es an Formulierung - schaffen andere in mehreren Jahren nicht. Gehe ausnahmsweise schon mit dem Kollegen aus Liverpool völlig konform, daran sieht man schon wie sehr viele deiner Postings hier schmerzen.

ja ich konnte mir deinen nickname nicht merken da das für mich eine willkürliche buchstabenaufreihung darstellt.... egal.

zynismus, ironie... das sind im nachhinein ausreden. du hast ja praktisch nichts geschrieben, das hat nix mit zynismus zu tun.

was ich schreibe ist oft sehr supjektiv wenn nicht schon fanatisch... aber es wird immer nur von einer bestimmten schicht als "unfug" angesehen....

wenn ein frauenvergewaltiger mich zusammenscheisst dass ich über rot gefahren bin dabei war kein mensch weit und breit dann werde ich rasend, wenn er mich dann auch noch als schwerverbrecher betitel weil ich ihm genau dies erklären möchte dann platze ich fast.... (da muss man jetzt sensibel sein um die zu verstehen, denn nur sensible menschen sind in der lage sachen tiefgründiger zu betrachten... tut mir leid wenn mich niemand versteht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Es liegt an -tom-......er ist Schuld, so leid es mir tut...

Zu den Ausschreitungen: Solche Deppen, unglaublich.....aber auch unfassbar, wie Skandalgeil einige hier im Forum auch sind.....

:???:

Kurze Erläuterung? :ratlos:

Weil du einen Bindestrich im Nickname hast......deswegen werden die Verfasser von Beiträgen vertauscht oder ähnliches.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Es liegt an -tom-......er ist Schuld, so leid es mir tut...

Zu den Ausschreitungen: Solche Deppen, unglaublich.....aber auch unfassbar, wie Skandalgeil einige hier im Forum auch sind.....

:???:

Kurze Erläuterung? :ratlos:

Weil du einen Bindestrich im Nickname hast......deswegen werden die Verfasser von Beiträgen vertauscht oder ähnliches.....

Echt? Blöde Sache, "Tom" war leider schon weg... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Dann sag mir, wann ist eine Stadionsperre gerechtfertigt?

wenn es zu auschreitungen kommt (dabei ist eine aussagekräftige menge beteilligt) und dabei menschen verkletzt werden... oder dass ein weiteres spielen verunmöglicht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Es liegt an -tom-......er ist Schuld, so leid es mir tut...

Zu den Ausschreitungen: Solche Deppen, unglaublich.....aber auch unfassbar, wie Skandalgeil einige hier im Forum auch sind.....

:???:

Kurze Erläuterung? :ratlos:

Weil du einen Bindestrich im Nickname hast......deswegen werden die Verfasser von Beiträgen vertauscht oder ähnliches.....

Echt? Blöde Sache, "Tom" war leider schon weg... :D

Ja, leider packt das die Datenbank nicht...keine Ahnung warum ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.