IL DERBY IN CHAMPIONS: Milan - Inter


Djet

Recommended Posts

romazone.org
Recht interessante Reaktionen von ein paar Inter-Spielern wie Veron, Cordoba oder Materazzi:

http://www.channel4.com/sport/football_ita...lia/apr13b.html

ja also bei solchen ansagen der spieler frag ich mich aber schon... :eek::nein:

eine fehlentscheidung soll solche ausbrüche der fans "rechtfertigen"?

wenn sogar einige spieler so denken, dann gute nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Recht interessante Reaktionen von ein paar Inter-Spielern wie Veron, Cordoba oder Materazzi:

http://www.channel4.com/sport/football_ita...lia/apr13b.html

ja also bei solchen ansagen der spieler frag ich mich aber schon... :eek::nein:

eine fehlentscheidung soll solche ausbrüche der fans "rechtfertigen"?

wenn sogar einige spieler so denken, dann gute nacht

Du darfst nicht vergessen, dass die Fans dort irrsinnige Macht haben, und die Spieler können es sich nicht leisten sie zu kritisieren, sonst könnte es gefährlich für sie werden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist halt bei Platzsperren, Bewerbssperren das Problem, dass 79.000 Zuschauer bestraft werden, die nichts getan haben......

Man könnte zu solchen Spielen zB nur den Leuten Zutritt gewähren, die Saisonkarten in "unauffälligen" Sektoren haben, sprich man lässt nur die "Krawattenfans" ins Stadion.

Es gibt sicher Möglichkeiten der namentlichen Registrierung für solche Spiele.

Einfachste Maßnahme: Nachdenkpause für ein oder zwei Spiele, danach ernsthafte Kontrollen an den Eingängen. Auch dann wird man nicht alle Gegenstände abnehmen können, aber die Anzahl der Raketen gestern war schon heftig. Das gleiche gilt natürlich für Schirme, Flaschen etc.

Es gäbe sicher auch bauliche Möglichkeiten a la Plexiglas etc.

Ein Vorschlag für Lazio: Verdunkelbare Scheiben für den Nazisektor. Sobald einer so eine Fahne schwenkt, wirds dunkel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Einzig sinnvolle Maßnahme: Ausschluss von Inter aus allen EC-Bewerben für die nächsten 2-5 Saisonen. Dann werden sie sich aber gewaltig schnell was überlegen, denn diesen finanziellen Schaden könnten sie nicht wegstecken.

Leeres Stadion für 2-3 Spiele? LÄCHERLICH!

Es geht nicht mehr anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Szenen wie gestern zeigen mir wieder auf warum ich den italienischen Fussball und die ganzen selbstdarstellenden Ultra-bewegungen lächerlich finde. :mad:

das ist genau das was man an dir ja schon länger beobachten konnte. was war hier bitte selbstdarstellung?

weisst du noch wo ich gesagt habe die italiener sind diesbezüglich emotionaler an den verein gebunden? bei so viel emotionen kommt es vor dass die kontrolle darüber verloren geht (was ich nicht entschuldigen möchte!).

du sagts jetzt vielleicht, ach was sollen so paar fehlentscheide eines schiri schon.... ist doch nur ein spiel, man muss die niederlage hinehmen..... ich sagte ja aber dass du diese emotionale bindung nicht verstehen willst/kannst. für die ist das eben mehr...

sieg oder spielabbruch, war wohl gestern das gedachte....verletzen wollte wohl niemand jemanden.

...nochmals ich will das ganze nicht schönreden oder entschuldigen, wollte nur meine sicht aufzeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@ Genki

Das hat nichts mit stärkerer Bindung an den Verein zu tun sondern mit reiner Blödheit dieser "Fans"! ;)

Zum Thema stärkere Bindung an den Verein:

Glaubst du ihr hättet 2.500-3.000 Fans nach Anfield gebracht wenn die Rollen (Heysel) vertauscht wären?? Ich bin mir sicher das es nicht so wäre, unsere Fans fahren trotz der Warnungen und trotz des Sicherheitsrisikos nach Turin.................wenn das keine starke Bindung zum Verein ist weiss ichs nicht.........Bengalos aufs Spielfeld zu werfen hat damit herzlich wenig zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!
Man könnte zu solchen Spielen zB nur den Leuten Zutritt gewähren, die Saisonkarten in "unauffälligen" Sektoren haben, sprich man lässt nur die "Krawattenfans" ins Stadion.

Du weißt aber schon von welcher Tribüne (beim AS Roma) damals die Münze (die Frisk getroffen hat) kam?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
OK, komm wieder runter. :nein:

von was soll ich wieder runterkommen? dass ich für den ausschluss von italienischen mannschaften bin? wenn es anscheinend keine andere möglichkeit gibt, HAKENKREUZE (ich hoffe dir ist die bedeutung dieses symbols bekannt....) und randalierer aus dem sport zu verbannen dann muss mit allen konsequenzen durchgegriffen werden. nur 2 spiele ohne publikum + geldstrafen sind lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!
von was soll ich wieder runterkommen? dass ich für den ausschluss von italienischen mannschaften bin? wenn es anscheinend keine andere möglichkeit gibt, HAKENKREUZE (ich hoffe dir ist die bedeutung dieses symbols bekannt....) und randalierer aus dem sport zu verbannen dann muss mit allen konsequenzen durchgegriffen werden. nur 2 spiele ohne publikum + geldstrafen sind lächerlich.

Aber eben nicht alle Mannschaften! Vereine wie Milan oder Juve haben sich nichts zu Schulden kommen lassen... Bei Vereinen wie Inter, Roma oder eben Lazio ist dies gerechtfertigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl

So was kommt halt leider raus, wenn man Fußball zu ernst nimmt.

Und wieder:

Ich fordere "Ultra Gruppo mentalita Oaschpartie Nein-zu-Fußballfanatismus" - Sakra, des muaß iatz oba echt amol her...

In diesem Sinn:

:RiedWachler:

P.S.: Wird jetzt eigentlich überhaupt nimma gwachlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte zu solchen Spielen zB nur den Leuten Zutritt gewähren, die Saisonkarten in "unauffälligen" Sektoren haben, sprich man lässt nur die "Krawattenfans" ins Stadion.

Du weißt aber schon von welcher Tribüne (beim AS Roma) damals die Münze (die Frisk getroffen hat) kam?

nein, weiß ich nicht mehr.

ist auch nicht weiter relevant, da idR sowas von der kurve ausgeht.

war auch nur ein vorschlag nicht alle fans für das ausrasten der idioten zu bestrafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.