IL DERBY IN CHAMPIONS: Milan - Inter


Djet

Recommended Posts

Silver Torah

Kann nur :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: dazu sagen. Sperrt diese Pyro-Feuerwerksgfraster, solang wie möglich wenns nur geht. Sowas hat mit Fussball aber sowas von gar nix zu tun, diese Mailänder Vollidioten schlägern sich ja sogar während eines Spiels des Nationalteams und fallen regelmäßig negativ auf. Zum Teufel mit diesen ganzen Ultras-Deppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Ja es muss härter vorgegangen werden - nur eine Stadionsperre für 2,3 Spiele wie bei Roma wär eindeutig zuwenig.

wobei die "ausschreitungen" bei roma ja lächerlich waren. da wird mister-solarium-aka-frisk-"ich habe todesängste und beende meine karriere" mal von ner münze getroffen und gleich schreien alle auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei die "ausschreitungen" bei roma ja lächerlich waren. da wird mister-solarium-aka-frisk-"ich habe todesängste und beende meine karriere" mal von ner münze getroffen und gleich schreien alle auf...

Jo genau, des woa ja nix. Wenn ma ned amoi mehr a Münzn werf'n darf ohne dass si die Medien aufreg'n, wo kumma denn do hin? So geht's jo echt ned! Und da Schiri woa a noch solariumgebräunt, wenn des kane Ausschreitungen rechtfertigt! Ois Schiri muass ma si des hoit gfoll'nloss'n, im Namen der heiligen Fankultur.

Zum Teufel mit diesen ganzen Ultras-Deppen.

!

bearbeitet von DDrGipsyQueenNestroy/Muada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Unschöne Szenen waren das :nein:

Die Lustigen, die geworfen haben, sollten ein lebenslanges Stadionverbot bekommen.

oder sie machen nach 20 jahren einmal eine choreo an dida mit der aufschrift "freundschaft"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Mich würde wirklich interessieren wie man das alles ins Stadion reinschmuggelt? Die Flaschen dürften anscheinend erlaubt sein aber wie siehts mit den Raketen aus? Wie kann man die alle ins Stadion bringen obwohl man am Eingang untersucht wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Mich würde wirklich interessieren wie man das alles ins Stadion reinschmuggelt? Die Flaschen dürften anscheinend erlaubt sein aber wie siehts mit den Raketen aus? Wie kann man die alle ins Stadion bringen obwohl man am Eingang untersucht wird?

du bist der Italienexperte:

kann mich nur erinnern dass einmal ein Moped von den Rängen geworfen wurde....war das nicht auch bei Inter-Milan?

da stellt sich genauso die Frage wie das ins Stadion reinkommt....

sehr arge Szenen...wie der Strafraum ausgesehen hat :eek:

Coolness bei Dida-> schön und gut...aber warum entfernt er sich nicht aus dem Strafraum als die ersten Raketen geflogen kamen....

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mich würde wirklich interessieren wie man das alles ins Stadion reinschmuggelt? Die Flaschen dürften anscheinend erlaubt sein aber wie siehts mit den Raketen aus? Wie kann man die alle ins Stadion bringen obwohl man am Eingang untersucht wird?

Vielleicht schon vorm Spiel ins Stadion geschmuggelt, beim Choreo vorbereiten in eigenen Räumen für die Inter-Fans, etc. !?!?!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.