IL DERBY IN CHAMPIONS: Milan - Inter


Djet

Recommended Posts

Weltklassecoach
,12 Apr 2005 - 23:14] geh bitte... inter war einfach nicht in der lage milan zu gefährden.. und fertig

hätt er das tor gegeben.. dann wärs halt 1:1 gstanden....

ich hab mir das ganze spiel angschaut... und milan wollte einfach nicht und inter konnte nicht und basta...

Du hast anscheinend gar nichts begriffen.

Außerdem finde ich dass es - abgesehen vom Raketenskandal - ein sehr ansehnliches Spiel war. Milan ist hinten gut gestanden und hat den Ball laufen lassen, Inter hat gut gespielt ohne allerdings wirklich gefährlich zu werden. Mit der Hereinnahme von Martins war dann aber auch die Torgefahr da.

aha....

naja.. regts euch auf milan ist im 1/2 finale :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
wobei die "ausschreitungen" bei roma ja lächerlich waren. da wird mister-solarium-aka-frisk-"ich habe todesängste und beende meine karriere" mal von ner münze getroffen und gleich schreien alle auf...

:nein:

sorry aber diese Aussage ist arm, ich denke mal du hast die Bilder damals gesehen, hätte dich gern gesehen wenn du wegen so etwas verletzt wirst.

Und sich über die Morddrohungen lustig machen die er bekommt => :confused: , dass sich ein Schiri seines Lebens unsicher fühlen muss (und Frisk war sicher einer der besseren Schiris) nur weil es ein paar Dodln gibt find ich eigentlich nicht so lustig als dass man sich darüber amüsieren kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Trottlkinder auf der Tribüne!

Eine Sperre für europäische Bewerbe wäre für Inter mehr als gerechtfertigt!

Ja, der Merk dürft wirklich an Schas pfiffen haben (klarer Elfer vorenthalten, eine zumindest fragwürdige Nicht-Tor-Entscheidung), aber das rechtfertigt ALLES nicht, das man einen gegnerischen Spieler mit vollen Plastikflaschen, Regenschirme (!) oder Feuerwerkskörper beschießt!

Wenn die Rakete Dida ins Gesicht trifft => gute Nacht, dann ist zumindest eine schwere Verletzung die Folge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
stimmt, ändert das irgendwas an den tatsachen die heute am spielfeld zu sehen waren?

ehm hast du das spiel gesehen?

red hier keinen scheiss danke... warum sollte milan mehr machen wenn sie führen?

w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ach bitte...

es wäre auch im happelstadion _null_ problem irgendetwas hineinzuschmuggeln (beim match gegen bilbao wurde ich ned mal durchsucht weil ich etwas zu spät war und der typ das spiel offensichtlich selber sehen wollte)

umso leichter wird es in italien sein, raketen, flaschen, wurfgeschosse aller art ins stadion zu bringen

genau deswegen ist es umso wichtiger endlich einmal einen ernsthaften schritt gegen derartige skandale in italien zu tun

3 spiele stadion sperre bringen da garnichts

wünschen würde ich mir sperren für die nächsten 10 jahre, so aufgebracht bin ich, realistisch (und darauf oder ähnliches hoffe ich auch) wäre inter nächste saison international nicht spielen zu lassen

ist hart, aber als schiedsrichter würde ich mich weigern in italien zu pfeifen, und wie man sieht ist es als spieler mittlerweile auch schon annähernd lebensbedrohlich (nicht auszumalen wenn dida liegen bleibt und ihn eines der unzähligen weiteren feuerwerke trifft)

also: forza fußball in italien, damit meine ich liga (hoffentlich nicht am donnerstag) aber ich meine dass es das international einfach nicht mehr wert ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Natürlich kann (und darf) man solche "Aktionen" der "Fans" in keinem Land / bei keinem Klub akzeptieren, aber man sieht halt auch wieder, wie ein (weit mehr als) schlechter Schiri solche "Ausbrüche" vorantreiben bzw. zum Ausbruch bringen kann.

Wenn man ein CL-Spiel nach solchen Vorkommnissen noch zu ende spielen lassen will, nachdem man zuvor diese eben erst (min. zum teil) provoziert hat, ist ja schon mutig/dumm.

Aber das man dann nicht einmal die Seiten wechseln lässt ist schon mehr als grob-fahrlässig...

Stadionverbot, Geldstrafe & Haft für die Fans, Geldstrafe & Stadionsperre für Inter als Veranstalter ABER auch eine saftige Nachschulung für Merk & seine Assis wegen der "Mittäterschaft" !!!

Bin ja gespannt, wie ehrlich die UEFA hier sein wird, erwarte mir aber wie immer nix von denen...

Zum Dida sag ich lieber nix, weil er mit seinem Verhalten das ja auch noch unterstützt hat, aber gut, es war ein Derby...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Zum Dida sag ich lieber nix, weil er mit seinem Verhalten das ja auch noch unterstützt hat, aber gut, es war ein Derby...

:ratlos:

Ja, was soll er denn machen? Sich zwischen Plasikflaschen und Regenschirmen hin und her schmeißen? JEDER Goalie haut die Sachen aus dem Spielfeld raus.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
in italien ists eh leicht. es ist zum teil sogar so dass die polizisten selber freude daran haben, also bei meinen erfahrungen war dies der fall hehe.

hehe!

geh leck .... :knife:

ich spreche nicht von fackelwürfen nur so zur info! eine normale pyroshow wie in meinem avatar. daran haben auch schonmal polizisten ihre freude und helfen dir gute fotos zu schiessen oder zeigen dir woher man noch bessere schiessen könnte und schwärmen dabei immer wider vom optischem.

daran ist doch nichst schlimmes... hingegen dein avatar.... aber lassen wir das, ist genau das was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
' date='12 Apr 2005 - 22:25'] ehm hast du das spiel gesehen?

red hier keinen scheiss danke... warum sollte milan mehr machen wenn sie führen?

w

geh kum du kasperl, jeder im thread hier sagt das inter besser war .. nimm afoch die brille ab und akzeptiers..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
:ratlos:

Ja, was soll er denn machen? Sich zwischen Plasikflaschen und Regenschirmen hin und her schmeißen? JEDER Goalie haut die Sachen aus dem Spielfeld raus.....

Du würdest also, nachdem es die ersten raketen "geregnet" hat, auch seelenruhig herumspazieren, und Feuerzeuge klauben ?

Aber wie gesagt, ihn trifft ja nun wirklich keine Schuld, ich denke nur, das es viele andere Goalies nicht so gemacht hätten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Kann mich auch daran erinnern, dass mal wo ein Schweinskopf aufs Spielfeld geflogen ist. Aber ich glaub das war in Spanien.

Das heute beim Mailänder Derby passiert ist, ist natürlich schlimm.

Aber eigentlich noch relativ harmlos, wenn man bedenkt, dass "Fans" gewisser anderer Vereine Torhüter sogar mit Messern bewerfen dürfen. :shy: Und der Verein dafür noch nicht mal richtig bestraft wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

er hat halt wahrscheinlich gehofft, dass wenn er sofort weiterspielt die flaschen und die feuerwerkskörper (waren zuerst "nur" (haha, ich weiß :knife: ) zwei) weniger/aufhören werden.

hätt er sich nach den flaschen sofort beim schiri beschwert, wäre das sicher ausgeartet, wird er sich gedacht haben..

is ja oft so, dass, wenn sich ein goalie beim schiri beschwert (in ö: ) dass feuerzeuge reinfliegen, noch mehr sachen reinfliegen. aber nach der 1. rakete wär wohl jeder normal denkende mensch aus dem strafraum gelaufen..

sehr "seltsam" ausgedrückt, aber ich hoffe es kommt halbwegs rüber was ich damit aussagen will.

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.