Wuifal Rapidler Geschrieben 12. April 2005 Wenn mir diese scheiss Interisti jetzt meine 103€ Wettgewinn versauen, gibt es einen Grund mehr, diesen Verein zu hassen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. April 2005 JA BIST DU DEPPAT des is jo a wahnsinn die geldstrafe nau serwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. April 2005 Bin schon auf die Zusammenfassung im ORF gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. April 2005 Um 2240 Uhr wird Markus Merk wieder kommen und weiterspielen lassen. Falls aber noch irgendwas aufs Spielfeld fliegt wird abgebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. April 2005 (bearbeitet) Spiel wurde angepfiffen, dann sind wieder 2-3 Feuerwerkskörper aufs Feld geflogen --> Spiel wird nun abgebrochen und anscheinend nicht mehr fertiggespielt, Milan steht im Halbfinale. bearbeitet 12. April 2005 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. April 2005 Die Inter-Fans sind nicht ganz dicht :hää?deppat?: Aber jetzt hat sich die Sache sowieso -> SKANDAL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. April 2005 Spiel wurde abgebrochen. Einzig richige Entscheidung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. April 2005 so, und jetzt endgültig abbruch .... so eine blamage ... bin schon auf die strafen gespannt ... nur mehr peinlich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 12. April 2005 das wird wohl eine saftige Strafe für Inter geben.... könnte mir da etwa eine Geldstrafe+Heimspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. April 2005 Geil, freu mich auf die Zsfg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer123456 Stammspieler Geschrieben 12. April 2005 Ich muss ganz ehrlich sagen ich würde mir ein viel zielstrebigeres Vorgehen der UEFA wünschen. Denn diese Ausschreitungen kann man nicht mehr schönreden! Ich bin für eine einjährige Sperre des Vereins für alle internationalen Bewerbe, denn dann wird sich was tun, das kann sich kein Spitzenverein leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. April 2005 (bearbeitet) Geil, freu mich auf die Zsfg. da kannst gift drauf nehmen du wirst AUGEN machen gg und geile choreos warn auch bearbeitet 12. April 2005 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 12. April 2005 vom fackelwerfen mal abgesehen, der schiri war unter alles sau... kopfstoss von sheve und nicht gegebenes tor von cambiasso.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 12. April 2005 Ich muss ganz ehrlich sagen ich würde mir ein viel zielstrebigeres Vorgehen der UEFA wünschen. Denn diese Ausschreitungen kann man nicht mehr schönreden! Ich bin für eine einjährige Sperre des Vereins für alle internationalen Bewerbe, denn dann wird sich was tun, das kann sich kein Spitzenverein leisten. Ja es muss härter vorgegangen werden - nur eine Stadionsperre für 2,3 Spiele wie bei Roma wär eindeutig zuwenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. April 2005 vom fackelwerfen mal abgesehen, der schiri war unter alles sau... kopfstoss von sheve und nicht gegebenes tor von cambiasso.. Kopfstoß von Sheva? Gut das Tor hätte ich auch nicht aberkannt, Cruz hat Dida nicht wirklich entscheidend behindert... Die Strafe wird bestimmt hoch ausfallen, die nächsten Heimspiele bestimmt vor leerem Stadion (das ist mal das Mindeste), Sperre des Vereins für die CL wäre natürlich ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts