lost


themanwho

Recommended Posts

Go Bears

Hab heute wieder mit der ersten Staffel begonnen, damit ich dann wieder im Rennen bin wenn die 4. Staffel auf Deutsch kommt.

Dabei ist mir in der Pilotfolge aufgefallen dass der Pilot von Heroes Matt Parkman gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

sehr gute folge und offenbar rechnet auch der physiker (dessen rolle ich übrigens sehr sympathisch finde) damit in eine zeitreise verwickelt zu werden (siehe notiz in seinem buch).

zufällig ist mir aufgefallen, dass zwei figuren nach wichtigen vertretern des empirismus benannt sind: John Locke und eben Hume.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

zufällig ist mir aufgefallen, dass zwei figuren nach wichtigen vertretern des empirismus benannt sind: John Locke und eben Hume.

Faraday (Physiker) und Rousseau (Philosoph) sind mMn auch kein Zufall. Hach, Lost :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch interessantes Detail:

In der gestrigen Folge, liest Ben Valis von Philip K. Dick in seiner Zelle. Unheimlich viele Filme der letzten Jahre haben bewußte Anleihen an Romane Dicks (zB. Matrix, Truman-Show), und es scheint also dass das auch auf Lost zutrifft. Vorallem, dass Ben dieses Buch liest, könnte etwas bedeuten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

War das heute echt eine Folge, die mehr aufgeklärt hat als neue Fragen aufwarf?

find ich eigentlich nicht wirklich...

va brenn ich jetzt zu wissen, wer ben's mittelsmann ist, wenn sich locke dazu extra hinsetzen muss und ihn dann aber erst freiließ :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finds nur etwas seltsam dass jetzt wie aus dem Nichts wieder eine neue Station auftaucht, nochdazu auf einem Hügel, wo man sie leicht finden könnte.

So oft wie die Losties schon auf der Insel gewandert-spaziert-gelaufen sind. Die Flashbacks waren leider wieder auf S3 Niveau, warum bleibt man nicht bei Flashforwards, wären viel interessanter.

Ich glaub ja dass Michael der Spion auf dem Frachter ist, das erste was er wohl schreien würde "Waaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllttttt" *gggg*

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

ich tipp auf penny!

folge war aber insgesamt sehr schwach, bis auf den letzten satz: c u at dinner guys

ben ist einfach auch ein klassiker

wobei "schwach" hier relativ ist - natürlich hatte diese folge nicht so viel tempo, wie man es von den anderen episoden der 4.staffel mittlerweile gewohnt ist. als "schwach" würde ich sie dennoch nicht einstufen.

mir gefällt ganz gut, wie die beziehung ben - locke sich entwickelt bzw. in szene gesetzt wird, wie ben mit locke spielt. ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass herr linus früher oder später als leader der gesamten truppe agieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Mir persönlich hat sie diesmal auch nicht so gefallen, wahrscheinlich, weil das Tempo gefehlt hat, wie axeman schon gesagt hat.

Aber es ist einiges interessantes dazugekommen, wie die Sturm-Station, jetzt wissen wir auch woher der Strom auf der Insel kommt, dann dass der Herr Widmore die Insel sucht, vielleicht weiß er ja aus dem Buch von der Black Rock von der Insel?

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, auf welche Seite ich Charlotte und Dan stellen soll. Einerseits haben sie gemeint, sie hätten alle auf der Insel gerettet, indem sie die Kontamination verhindert haben, andererseits erscheinen mir die Leute auf dem Frachter etwas suspekt.

Bin gespannt wer der Spion ist, ich tippe aber auf Michael.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.