lost


themanwho

Recommended Posts

Mich verwundert am meisten, dass da in Tunesien ein Dharma-Eisbär ist. Wie kommt der dahin?

Hm ja das passt irgendwie gar nicht, aber was mich ein bisschen stört, einerseits weiß Ben alles über die 4 Frachter Leute, aber in 3x20 ist er so überrascht als er von Mikhail erfährt dass eine Frau (Naomi) auf der Insel gelandet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Vielleicht hat er sich auch erst danach informiert, nachdem er mit Locke von Jacob zurückgekommen ist.

Könnt ihr euch noch an die Höhlen in der 1. Staffel erinnern? Mit den Personen in Dharma-Uniformen und dem weißen und schwarzen Stein? Das sollte ein Hinweis auf das Ende sein, laut den Produzenten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hm ja das passt irgendwie gar nicht, aber was mich ein bisschen stört, einerseits weiß Ben alles über die 4 Frachter Leute, aber in 3x20 ist er so überrascht als er von Mikhail erfährt dass eine Frau (Naomi) auf der Insel gelandet ist.

Eher erschreckt, weil er sich nicht gedacht hat dass diese Leute (so bald) wirklich kommen.

@ Höhlen - wann, wo ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Dinge, die ich unbedingt aufgelöst haben möchte und mir spontan einfallen, sind

a.) die ganze Geschichte um die Anderen. Wieso waren sie schon auf der Insel? Wieso haben sie ohne Probleme Kontakt mit der Außenwelt? usw. usf.

b.) die Holzhütte und Jakob, sowie die Bedeutung von Walt, der ja immer wieder auftaucht.

c.) der Grund für die Suche nach Ben. Wobei das durchaus sehr naheliegend ist, dass das wiederum etwas mit Dharma zu tun hat.

e.) und abschließend einfach ein Rundum-Paket, dass das Verhalten der Protagonisten und die Andeutungen in den Flash-Forwards erklärt.

ich ergänze um "wo genau michael hin ist - wirklich nach hause, tot, ...? wenn ersteres, warum hat er nicht auf die situation aufmerksam gemacht usw."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

warum hat er nicht auf die situation aufmerksam gemacht usw."

wer soll ihm glauben, dass er auf einer Insel war, die man nicht entdecken kann? ich würd das an seiner Stelle nicht lang behaupten - sonst kommt noch wer auf die Idee dich in die Irrenanstalt zu stecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

wer soll ihm glauben, dass er auf einer Insel war, die man nicht entdecken kann? ich würd das an seiner Stelle nicht lang behaupten - sonst kommt noch wer auf die Idee dich in die Irrenanstalt zu stecken

mit "situation" meinte ich eher, dass es überlebende vom Oceanic Flight gibt - da er ja auf der passagierliste steht, müsste man ihm fast glauben. aber is eh nur alles hin und her-spekuliererei. so wies momentan voranschreitet, isses schon okay :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Juhu, der Autorenstreik ist endlich beendet. Laut serienjunkies.de werden deshalb wohl 5 weitere Episoden in dieser Season folgen (das wären dann also ingesamt 13). Ein Termin steht allerdings noch nicht fest. Mir selbst wäre ja der September-Termin am liebsten, dann wären die Folgen schön übers ganze Jahr verteilt. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Geht mir echt genauso...

ich hab da überlegt, wie Dan das Experiment gemacht hat und rausgekommen ist, dass die Insel 31 Minuten in der Vergangenheit ist. Wenn es in dem kurzen Zeitraum schon 31 Minuten sind, könnte es nicht sein, dass in den fast 100 Tagen schon eine weit längere Zeit ist? Nein, da hab ich irgendwie falsch kombiniert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Was sagt Sayid bevor Ben "good" sagt?

Ahja, habs schon nachgelesen auf lostpedia. Und ich kenn mich auch gar nimma aus.

I definitely want to see some Ghostbustin' with Miles and Jacob ASAP.
:D bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.