lost


themanwho

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Wieso tustn sowas? :hexe:

weil ich gedacht hab, dieser Bentham ist einer von Bens leuten an den ich mich nimmer erinnern kann...

allerdings hat der sarg damals im staffelfinale von s3 doch recht klein für Locke ausgesehen... aber es ist natürlich genial, alle rätseln anhand des zeitungsberichts wer der tote sein könnte und dann kommt das.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

so, mit einwöchiger verspätung endlich dazu gekommen, mir das finale zu geben. bin begeistert.

mir gefällt sogar der leicht überkitschige einschlag, dass sich penny und desmond wieder gefunden haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

ich muss das jetzt alles loswerden, sonst vergesse ich es möglicherweise und das wär mir zu schade:

der eisige Raum in dem das Rad war, welche Ben gedreht hat, ist eben sehr eisig. Ben hat einen Parka aus der Dharma-Station genommen, woraus man schließen könnte, dass Dharma mit dem Rad forschen wollte. Nachdem Ben das Rad gedreht hat, war er in Tunesien (das war in einer der Episoden vorher). In einer der ersten Folgen der Staffel 4 sah man ein Eisbärskelett in Tunesien in einer Wüste mit einem Dharmazeichen. Eisbären leben normalerweise im Eis.

Vielleicht haben die Dharma-Leute die Eisbären dazu benutzt um das Rad zu drehen und das wäre der einzige Grund für die Eisbären auf der Insel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Bunter Hund im ASB

Keamy :love::lol:

Die letzte Folge hab ich noch nicht gesehen, aber..

Sagt mal, der Rotschopf mit den schönen Augen,.. charlotte?

Die bleibt ja auf der Insel, wieso? Wurde sie da geboren? Hab ich was verpasst/vergessen/nicht mitbekommen?

bearbeitet von Inutile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Mutter aller Probleme

ist euch schon mal aufgefallen, dass der Typ, dem in der Erste Bank werbung die Krawatte auf den tisch getackert wird, dem Ex-Mann von Juliet ziemlich ähnlich sieht? mysteriös....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Konteradmiral a.D.

Was ich mal anmerken muss: so schnell vergeht die Zeit .. in einem Monat (21.1) geht's mit der Folge "Because You Left" weiter :love:

der staffelstart hat für mich auch immer einen sehr angenehmen psychologischen nebeneffekt, denn damit läute ich bereits den sommer ein. die tage werden merklich länger, die kälteste jahreszeit ist überstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Konteradmiral a.D.

auf ATV laufen ab heute jeweils am donnerstag um 22:00 doppelfolgen der vierten staffel. auch wenns furchtbar synchronisiert ist, ganz gut zum gedächtnis auffrischen bevor die 5. staffel in den USA anläuft.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.