lost


themanwho

Recommended Posts

blablabla

Ich bin ja mit der 3. Staffel noch nicht fertig, weil ich sie mir auf deutsch ansehe, aber jetzt wirds echt wieder verdammt mysteriös und spannend. Gestern war Greatest Hits und warte schon sehnlichst auf die nächsten 2 Folgen.

Und der Name der ersten Folge von Season 4 ist sehr bedenklich :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin ja mit der 3. Staffel noch nicht fertig, weil ich sie mir auf deutsch ansehe, aber jetzt wirds echt wieder verdammt mysteriös und spannend. Gestern war Greatest Hits und warte schon sehnlichst auf die nächsten 2 Folgen.

Und der Name der ersten Folge von Season 4 ist sehr bedenklich :confused:

Die letzten beiden Folgen wurden schon vor einiger Zeit auf Premiere ausgestrahlt (falls du es nicht weißt) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Die letzten beiden Folgen wurden schon vor einiger Zeit auf Premiere ausgestrahlt (falls du es nicht weißt) ;)

dazu müsste ich mir Premiere zulegen und darauf hab ich keine Lust ;-)

da besorg ich mir lieber die DVD-Boxen (hab eh schon 3)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Es gibt ja noch das Internet ;)

natürlich ;-) nur bevor ich mir meine festplatte mit unzähligen Lost-Folgen zumülle (gilt das eigentlich bei Lost?), warte ich auf die Folgen im Fernsehen.

Und wenn dazwischen immer ein Zeiterl ist, dann ists eh ned schlecht, hat man ein wenig Zeit zum Nachdenken über das Geschehene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die macher der serie haben minifilme veröffentlicht, die das bisherige geschehen aus anderen perspektiven zeigen:

http://www.youtube.com/watch?v=5OrEbOq3u3Q

das ist Jacks vater...

hier alle folgen:

http://spoilerslost.blogspot.com/2008/01/l...d-thoughts.html

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hurley, Jack, Kate .. von denen weiß man dass sie von der Insel kamen. Interessant der Satz von Hurley, dass er nicht mit Locke hätte gehen sollen. Wie schon gesagt, immer mehr Fragen als Antworten.

Aber die Szene als Hurley Claire von Charlies Tod berichtet hat .. haggod so traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätt mir zum Auftakt doch ein bisschen mehr erwartet, interessant ist aber jetzt die Gruppeneinteilung, und wer die anderen 3 sind die es von der Insel schaffen.

Der Flashforward scheint jedenfalls vor dem FW 3x22+3x23 zu spielen.

Und wie zum Teufel hat es Naomi trotz Messer im Rücken geschafft zu fliehen und auf einen Baum zu klettern und Kate zu bedrohen, also dass war zuviel des Guten.

Ist euch aufgefallen dass auf Jacobs Stuhl Jacks Vater gesessen hat. Sehr strange

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Mich hat das Lost-Fieber jetzt auch schon wieder gepackt...

Ja, interessant wird auf jeden Fall wer die Oceanic-6 dann schlussendlich sind. Hört sich ja irgendwie danach an, als würden nur 6 es dann tatsächlich schaffen von der Insel zu kommen. Hurley, Jack und Kate sind die 3, die man im Prinzip schon weiß...mal schauen, wer da noch dabei ist.

Vorfreude auf nächsten Freitag ist groß ;)

Weiß eigentlich wer ob Staffel 4 irgendwie vom Autorenstreik betroffen ist, bzw. wie viel da schon von den Drehbüchern fertig war vorher usw.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Weiß eigentlich wer ob Staffel 4 irgendwie vom Autorenstreik betroffen ist, bzw. wie viel da schon von den Drehbüchern fertig war vorher usw.?

ja, wird (vorerst) nur 8 Folgen der 4. Staffel geben - letzte davon am 20. März

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mich hat das Lost-Fieber jetzt auch schon wieder gepackt...

Ja, interessant wird auf jeden Fall wer die Oceanic-6 dann schlussendlich sind. Hört sich ja irgendwie danach an, als würden nur 6 es dann tatsächlich schaffen von der Insel zu kommen. Hurley, Jack und Kate sind die 3, die man im Prinzip schon weiß...mal schauen, wer da noch dabei ist.

Ich halte es ja stark für möglich, dass gegen Ende wohl einige freiwillig auf der Insel bleiben werden. Ich frage mich vorallem, wer "SIE" ist, die die Oceanic Six auf die Insel zurückholen will. Hurley hatte da ja etwas erwähnt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.