lost


themanwho

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich tippe auch ganz klar auf Michael (und Walt?), für Penny müsste sich Locke kaum setzen.

was hat eigentlich Ben in der letzten szene zu Sawyer und Hurley gesagt? ich habs trotz mehrmaligem anhören nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bin gespannt wer der Spion ist, ich tippe aber auf Michael.

damn right, aka kevin johnson.

ansonsten nicht viel mehr information als wir schon wußten. (blackbox, mr.widmore)

aber: waren es anfangs nicht die oceanic six? also 6 leute die überlebt haben?

da wären mal jack und kate, hurley, sayid, desmond?, sun, jin.

haben wir sonst noch wen entdeckt in den flashforwards?

ende staffel drei ging doch jack in eine leichenhalle, da dachten wir doch auch dass einer von der insel im sarg sein müsste (michael war der gängige tipp).

dann wären es aber schon zuviele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

jetzt kombinieren die schon Flashbacks und Flashforwards in einr Folge :aaarrrggghhh:

aber: waren es anfangs nicht die oceanic six? also 6 leute die überlebt haben?

da wären mal jack und kate, hurley, sayid, desmond?, sun, jin.

haben wir sonst noch wen entdeckt in den flashforwards?

ende staffel drei ging doch jack in eine leichenhalle, da dachten wir doch auch dass einer von der insel im sarg sein müsste (michael war der gängige tipp).

dann wären es aber schon zuviele.

mMn sind die Sechs: Jack, Kate+Aaron (nur weil er ein Baby ist müsst er ja trotzdem zählen?), Hurley, Sayid und Sun

Ob Jin lebend von der Insel kam wissen wir ja nicht

wie Michael und Walt enden ist auch noch ungewiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

entweder es ist ein flashback und jin ist im flashforward wirklich tot, oder es war auch ein flashforward und jin muss wieder den deliverer spielen für diese Mr. paek(?). und um das zu können, muss er für sun tot sein.

edit: es muss ein flashback sein, da das jahr des drachen 2000 war, das nächste erst 2012.

interessant: der todestag auf jins grabstein ist der tag des absturzes.

oceanic six: kate, jack, hurley, sayid, sun....tja und jetzt die frage wer noch. zählen wir aaron? sawyer wäre auch noch logisch( war der strahlung auch nicht ausgesetzt), michael? walt?..damn it.

aber eigentlich müsste es aaron sein. auch wenn er noch klein ist, war er dennoch auf der insel.

bearbeitet von kloawansch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

entweder es ist ein flashback und jin ist im flashforward wirklich tot, oder es war auch ein flashforward und jin muss wieder den deliverer spielen für diese Mr. paek(?). und um das zu können, muss er für sun tot sein.

edit: es muss ein flashback sein, da das jahr des drachen 2000 war, das nächste erst 2012.

interessant: der todestag auf jins grabstein ist der tag des absturzes.

oceanic six: kate, jack, hurley, sayid, sun....tja und jetzt die frage wer noch. zählen wir aaron? sawyer wäre auch noch logisch( war der strahlung auch nicht ausgesetzt), michael? walt?..damn it.

aber eigentlich müsste es aaron sein. auch wenn er noch klein ist, war er dennoch auf der insel.

Aaron wird glaub ich nicht als Oceanic 6 gezählt. Schließlich war er nur ein blinder Passagier auf der Oceanic. ;)

Ich tippe mal ganz stark darauf, dass die nächste Folge eine Sawyer FF Folge sein wird.

Abgesehen von deiner Jahr des Drachen Theorie, kann Jin nur in einem Flashback vorgekommen sein, weil er im Krankenhaus zur Schwester gesagt hat, dass er erst 2 Monate verheiratet sei ;)

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

angeblich wird ja die nächste folge so ein richtiger kracher. danach ist ja wiedermal pause, soweit ich weiß.

Ich fand diese Folge schon sensationell. Die Kombi aus FF und FB ... zusammen mit der romantisch-traurigen Stimmung.

Benjamin Linus ("The Economist") and Aaron Littleton ("Eggtown") are also seen off the island, but it is unknown if they are members of the Oceanic 6. Ben was not on the flight, so even if known to the public he would probably not be considered an "Oceanic". Aaron was not yet born when the flight crashed, but could be considered a "surviving passenger".

Sawyer oder Desmond, tendenzell und von der Logik her Sawyer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Na holla die Waldfee, jetzt erst check ich dass Kate bei "Behind the looking glass", als sie im ersten FF am Ende zu Jack meinte, "I have to get back to HIM" - und damals jeder an Sawyer dachte, ja in Wirklichkeit Aaron meinte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na holla die Waldfee, jetzt erst check ich dass Kate bei "Behind the looking glass", als sie im ersten FF am Ende zu Jack meinte, "I have to get back to HIM" - und damals jeder an Sawyer dachte, ja in Wirklichkeit Aaron meinte.

Sagt sie nicht eher etwas in Richtung "Ich muss zurück zu ihm. Er sollte nicht erfahren, dass wir uns getroffen haben.", oder bild ich mir das schon ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Sagt sie nicht eher etwas in Richtung "Ich muss zurück zu ihm. Er sollte nicht erfahren, dass wir uns getroffen haben.", oder bild ich mir das schon ein?

"I have to get back to him. He's gonna be wondering where I am" lt. lostpedia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich liebe diese Serie und vor allem die 4. Staffel! :allaaah:

Da wird einem weis gemacht das Sun und Jin die beiden Letzten der Oceanic 6 sind...ZACK...Sun steht vor Jins Grab! - Toll gemacht!

Wer ist jetzt also nun der letzte der Oceanic 6?! Ich wage mal eine komplett verrückte Prognose - Christian Shepard! :D

bearbeitet von Favoritner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

"I have to get back to him. He's gonna be wondering where I am" lt. lostpedia.

habs mir nochmal angesehen - ich versteh da eher:

"I have to go home. He's gonna be wondering where I am"

würd noch eher für Aaron als für Sawyer sprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.