lost


themanwho

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Also du meinst das Thema schließen und 4 neue Themen aufmachen (Staffel 1, 2, 3 und 4) oder dieses aufteilen in 4 Staffeln? Zweiteres würde schwer und kompliziert werden!

Na, rückwirkend ist es sinnlos, aber zumindest halt ein neues Thema für die 4. Staffel im Februar dann aufmachen hat er gemeint, denke ich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, rückwirkend ist es sinnlos, aber zumindest halt ein neues Thema für die 4. Staffel im Februar dann aufmachen hat er gemeint, denke ich. ;)

Genau, in ein paar Monaten wo es dann neue Infos gibt dann einen Thread für Lost Season 4 aufmachen, der hier kann zum Diskutieren von Staffel 1-3 verwendet werden, und dann auch für Season 4, aber erst wenn die Folgen auf ATV, Pro 7 gelaufen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Und schaut ihr euch trotzdem die Staffel 3 auf ATV an obwohl ihr sie schon kennt? Also ich hab die ersten 3 Folgen (zum 2. Mal bereits) gesehen, finds recht nett aber ich hoffe die bringen endlich mal wieder die erste Staffel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Und schaut ihr euch trotzdem die Staffel 3 auf ATV an obwohl ihr sie schon kennt? Also ich hab die ersten 3 Folgen (zum 2. Mal bereits) gesehen, finds recht nett aber ich hoffe die bringen endlich mal wieder die erste Staffel.

nö, auf deutsch schau ich mir das sicherlich nicht an, da geht jegliches flair verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Legende

6. Februar 2008:

S04E01 - The Beginning of the End

:nervoes:

Ist Lost nicht vom Autorenstreikt betroffen? Wenn doch, dann kann man wohl davon ausegehen, dass der Termin wohl nicht fixiert ist bzw. es aufgrund des Streiks möglicherweise die letzte Staffel sein wird. Was eine Katastrophe wäre, weil man nie im Leben sämtliche offenen Fragen in 14 Folgen beantworten könnte :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ist Lost nicht vom Autorenstreikt betroffen? Wenn doch, dann kann man wohl davon ausegehen, dass der Termin wohl nicht fixiert ist bzw. es aufgrund des Streiks möglicherweise die letzte Staffel sein wird. Was eine Katastrophe wäre, weil man nie im Leben sämtliche offenen Fragen in 14 Folgen beantworten könnte :nervoes:

ABC says it plans to air at least eight episodes of Lost in the mid-season. Lost executive producer and co-creator Damon Lindelof was on the picket line this week supporting his writers when he told Broadcasting & Cable about the network's plans. He said the eighth episode, which is already written, ends with a cliffhanger. So it could, theoretically, cap off a shortened season if the writers strike continues through the New Year.

cusewga.jpg ->> :nervoes:

(das ist übrigens Carlton Cuse, der executive producer)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Wäre ja grauenhaft wenn eine so geniale Serie so rasch enden würde.

Es sind wie gesagt VIELE Fragen offen, entweder die haun dann alles in einem Opf oder es bleiben zum Schluss wirklich zahlreiche Fragen offen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Die Top-Serien wie Lost, die den Sendern viel Prestige und Geld einbringen, werden jeden Streik überleben. Niemand muss Angst haben, dass Lost, 24, Heroes, CSI, Battlestar Galactica, Dexter, usw. nur wegen so eines Streiks plötzlich eingestellt werden. Was sollen denn die TV-Sender sonst zeigen wenn der Streik dann vorbei ist?

Auch wenn das hier offtopic ist, wirklich in Gefahr sind die Serien die jetzt im Herbst neu angefangen haben, und in einem Fall - Pushing Daisies - wäre ich wirklich enttäuscht wenn sie den Streik nicht überlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Um was genau gehts denn in diesem Streik?

Desperate Housewives wird ja zur Zeit auch nicht gedreht.

Gedreht wird unter Umständen schon noch soweit die Skripts vorhanden sind, aber neue Drehbücher gibts nicht und es kann auch nicht umgeschrieben werden.

Worum es geht - ums Geld natürlich.

Die Autoren sind bei den letzten Verhandlungen vor 20 Jahren aus heutiger Sicht sehr schlecht ausgestiegen, weil niemand erwartet hat, dass der VHS- und vor allem später der DVD-Markt so explodiert. Also wollen sie einen größeren Anteil an den DVD-Einnahmen und insbesondere einen Anteil der Gewinne die ihre TV-Serien online einnehmen (derzeit bekommen sie da gar nichts, und diesem Markt werden große Zukungschancen eingeräumt - und sie wollen halt nicht schon wieder übers Ohr gehaut werden).

ETA: das wahrscheinlichste Szenario ist übrigens aus verschiedenen Gründen, dass der Streik zumindest bis Juni anhält sofern die Drehbuchautoren so lange durchhalten.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.